Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temp.Disabled durch Found außer Kraft gesetzt?
#1
Meinen Cache
Das Dach von Wels
habe ich Temp. Disabled, da die Box verschwunden war. DANACH hat aber noch einer das Versteck, bzw. ein anderer in der Nähe sogar die Box wieder gefunden und daher einen Found geloggt. Nun wollte ich den Cache wieder enablen, sah aber, dass er offenbar auf Grund der Found Logs bereits wieder enabled wurde.

Ist das jetzt generell so bei geocaching.com?

Finde ich nicht so toll, den manchmal erlaubt man ja z.B. noch einen Found-log, wenn einer das Versteck gefunden hat (und er aktuell noch nicht wußte, dass der Cache disabled ist), nur die Dose nimmer da war. Dennoch sollte der Cache disabled bleiben.
Zitieren
#2
das kommt mir doch komisch vor. klingt sehr mysteriös!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Gibts normalerweise nicht, aber was ist bei Grundsprech schon normal Big Grin

Vielleicht haben die irgendein Datenbankbackup eingespielt und das hat sich zeitlich irgendwie überschnitten, was was i....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Also das wäre doch ein schwerer Schnitzer in der Software.

@PPete: Bitte log doch mal meinen (derzeit disableden) Eis-Bonus als Gefunden. Wenn der nachher wieder enabled ist, dann mach ich mir die Mühe das an Grundsprech zu melden.

PS: Nein, diesen Fund must du später wieder löschen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
hab ich gemacht - Temp.Disabled bleibt bei deinem Cache ordnungsgemäß gesetzt. Falls morgen auch noch, bitte meinen Log archivieren.

Da ist wohl irgendwas bei meinem Cache schiefgelaufen, war aber wohl eine einmalige (? Rolleyes) Sache... Es hat ja auch smartpower im Log danach schon irgendetwas über Ungereimtheiten damit erwähnt.
Zitieren
#6
Vielleicht ist einfach der Disabled Status beim Umstieg auf die neue Serversoftware verloren gegangen?!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
hmm, hab den Gainfarn Cache auch geloggt obwohl er disabled ist.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...18cca27168
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#8
Schnuffls schrieb:hmm, hab den Gainfarn Cache auch geloggt obwohl er disabled ist.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...18cca27168
Das ist eh schon immer gegangen.
Das Problem war ja, daß sich der Cache aufgrund eines Foundlogs sich selbst wieder automatisch enabled hat.
Zitieren
#9
ahso.... interessante Geschichte.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geocaching.com: Last found Anzeige falsch Vagabund 3 1.440 07.Dec.2007, 07:07
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: