Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse ROD-Cache die archiviert werden
#21
meine bessere hälfte will leider nicht dass ich besch.....Big Grin ...ausserdem machen Deine caches viel zu viel spas um sie nur zu loggen
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#22
(30.Oct.2008, 17:45 )egg_head schrieb: meine bessere hälfte will leider nicht dass ich besch.....Big Grin ...ausserdem machen Deine caches viel zu viel spas um sie nur zu loggen

Sch..., somit habe ich wieder nur die Cache die Coin real zu gewinnen. Dodgy
Zitieren
#23
(30.Oct.2008, 17:52 )ROD schrieb: Sch..., somit habe ich wieder nur die Cache die Coin real zu gewinnen. Dodgy

Hmmm - aber wenn du sie nun gewinnst, wer kann dann noch unterscheiden ob du sie real gewonnen hast oder doch alles wieder nur Schiebung war? Eigentlich darfst du sie nun nicht mehr gewinnen allein weil du die Abmachung vorgeschlagen hast, und damit wär aber die Verlosung auch wieder geschoben. Ach ist das kompliziert Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#24
Ich würd gerne "my treasure" adoptieren, da mir die Lokation und die Idee gut gefallen. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht.
Zitieren
#25
(30.Oct.2008, 20:21 )Trampelt ihr schrieb: Ich würd gerne "my treasure" adoptieren, da mir die Lokation und die Idee gut gefallen. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht.

@ Trampelt ihr : Du hast bereits Post.
Wenn du diese Bestätigst bist du Inhaber des Caches my treasure.
Viel Spaß damit weiterhin und Danke für die Rettung eines weitern Caches der ansonsten in die Tonne gekommen wäre.
(30.Oct.2008, 19:29 )Vicente23 schrieb:
(30.Oct.2008, 17:52 )ROD schrieb: Sch..., somit habe ich wieder nur die Cache die Coin real zu gewinnen. Dodgy

Hmmm - aber wenn du sie nun gewinnst, wer kann dann noch unterscheiden ob du sie real gewonnen hast oder doch alles wieder nur Schiebung war? Eigentlich darfst du sie nun nicht mehr gewinnen allein weil du die Abmachung vorgeschlagen hast, und damit wär aber die Verlosung auch wieder geschoben. Ach ist das kompliziert Smile

Ich könnte zur Kontrolle, alle meine Logbücher aus allen meiner Caches mitnehmen. Big Grin
Sch... Idee, da müsste ich jetzt schon anfangen zum einsammeln damit ich nächsten Freitag damit fertig wäre. Dodgy
Zitieren
#26
Muß ich sonst noch etwas machen? Wie siehts mit dem Loggbuch aus, nimmst Du Dir das oder bleibt es daweiln in der Dose?

Ein Problem hab ich noch, ich hab das Doserl noch nicht gefunden. Werd dieses We vorbeischaun, um sie zu suchen. Sollt ichs nicht finden hoffe ich einen Hinweis zu bekommen. Aber zuerst will ich suchen.
Zitieren
#27
(30.Oct.2008, 20:42 )Trampelt ihr schrieb: Muß ich sonst noch etwas machen? Wie siehts mit dem Loggbuch aus, nimmst Du Dir das oder bleibt es daweiln in der Dose?

Ein Problem hab ich noch, ich hab das Doserl noch nicht gefunden. Werd dieses We vorbeischaun, um sie zu suchen. Sollt ichs nicht finden hoffe ich einen Hinweis zu bekommen. Aber zuerst will ich suchen.

Das Logbuch kannst du gerne wenn du willst tauschen und deinen Namen draufschreiben.
Ebenso kannst du die Beschreibung nach deinen Bedürfnissen abändern.
Solltetst du das Doserl nicht finden, keine Angst, unser Forumsbetreiber findet die seinigen auch nicht immer. [Bild: lachen0002.gif]
(30.Oct.2008, 20:42 )Trampelt ihr schrieb: Ein Problem hab ich noch, ich hab das Doserl noch nicht gefunden. Werd dieses We vorbeischaun, um sie zu suchen. Sollt ichs nicht finden hoffe ich einen Hinweis zu bekommen. Aber zuerst will ich suchen.

Du hast Post
Zitieren
#28
Werd einmal drüber schlafen bzw. einmal das Doserl finden, bevor ich die Beschreibung ändere. Bei der Gelegenheit werd ich auch das Loggbuch tauschen und Dir bei einem Event zurückgeben. Wenn das Okay ist. Passen in die Dose kleine Tauschgegenstände?
Zitieren
#29
(30.Oct.2008, 20:51 )ROD schrieb: ... unser Forumsbetreiber findet die seinigen auch nicht immer.

Mir gehts übrigens genau so Big Grin
Aber solange der Cache noch gefunden wird hab ich ja damit kein Problem. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
(30.Oct.2008, 20:58 )Trampelt ihr schrieb: Passen in die Dose kleine Tauschgegenstände?

Die Dose ist ein Micro --> eine Filmdose, da sollten die Tauschgegenstände schon sehr klein sein.
Eventuell bringt man auch eine etwas großere Box unter.
Aber schaue dir das mal selber an.
Zitieren
#31
Die aus der Liste sind zu weit weg für mich. Ich kann aber anbieten stattdessen einen Cache nördlich der Donau und nicht in Wien zu nehmen?
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#32
(31.Oct.2008, 10:04 )egg_head schrieb: Die aus der Liste sind zu weit weg für mich. Ich kann aber anbieten stattdessen einen Cache nördlich der Donau und nicht in Wien zu nehmen?

Danke, danke sehr lieb, aber den Rest werde ich mir mal einstweilen behalten.
Deadline


... noch ein paar Stunden ...
Zitieren
#33
Habe mich jetzt doch noch entschlossen die übrig geblieben Cache zu behalten. Blush
Zitieren
#34
(31.Oct.2008, 21:10 )ROD schrieb: Habe mich jetzt doch noch entschlossen die übrig geblieben Cache zu behalten. Blush

*LOL* der war net schlecht..... Big Grin

Zuerst einen Countdown wie beim Start der Discovery, und dann......... nix Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#35
(31.Oct.2008, 21:24 )Defenseless schrieb:
(31.Oct.2008, 21:10 )ROD schrieb: Habe mich jetzt doch noch entschlossen die übrig gebliebenen Cache zu behalten. Blush

*LOL* der war net schlecht..... Big Grin

Zuerst einen Countdown wie beim Start der Discovery, und dann......... nix Wink


Typischer Fehlstart. Hatte Angst das die Cache im schwarzen Loch versinken. Big Grin
Zitieren
#36
(31.Oct.2008, 21:10 )ROD schrieb: Habe mich jetzt doch noch entschlossen die übrig geblieben Cache zu behalten. Blush

ROD du bist mein HELD!!!!!!
Zitieren
#37
(31.Oct.2008, 21:10 )ROD schrieb: Habe mich jetzt doch noch entschlossen die übrig geblieben Cache zu behalten. Blush

so wollen wir das!!! danke rod!!!
Zitieren
#38
ROD, du bist sehr löblich.
Danke!
Zitieren
#39
(31.Oct.2008, 22:34 )rix69 schrieb: ROD du bist mein HELD!!!!!!

(01.Nov.2008, 00:54 )Team Cachefinder schrieb: so wollen wir das!!! danke rod!!!

(01.Nov.2008, 08:03 )Termite2712 schrieb: ROD, du bist sehr löblich.
Danke!

[Bild: weinen0015.gif] Danke Jungs, danke. [Bild: weinen0002.gif] So viel Zuspruch hatte ich schon lange nicht [Bild: weinen0011.gif] Ich bin gerührt. [Bild: weinen0022.gif]
Zitieren
#40
(01.Nov.2008, 08:46 )ROD schrieb:
(31.Oct.2008, 22:34 )rix69 schrieb: ROD du bist mein HELD!!!!!!

(01.Nov.2008, 00:54 )Team Cachefinder schrieb: so wollen wir das!!! danke rod!!!

(01.Nov.2008, 08:03 )Termite2712 schrieb: ROD, du bist sehr löblich.
Danke!

Gern geschehen - loggst mich ein paar mal mit und es passt scho ... Wink

[Bild: weinen0015.gif] Danke Jungs, danke. [Bild: weinen0002.gif] So viel Zuspruch hatte ich schon lange nicht [Bild: weinen0011.gif] Ich bin gerührt. [Bild: weinen0022.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROD - Land macht dicht ROD 2 2.975 20.Sep.2009, 08:10
Letzter Beitrag: ROD
  Neue in ROD´s Revier ROD 14 3.797 17.Sep.2008, 15:03
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: