Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse ROD-Cache die archiviert werden
#1
Hallo Cachergemeinde

Da bei so vielen ausgelegten Cache die Wartungsarbeiten immer Zeitaufwendiger werden, habe ich mich entschlossen 23 Stück davon mit
31.10.2008 zu archivieren
.
Die TB`s und Coins die zu dieser Zeit noch in den Cache liegen werden alle in mein TB Hotel Osten NÖ übersiedelt.
Bis dahin noch ein happy hunting, schliesslich sind es bis dahin noch 3 Monate Smile

Bei den archivierungen handelt es sich um folgende Döschen :


An der Fischa wird behalten und somit keine Archivierung!
Podersdorf bleibt weiterhin bestehen, da meine Arbeitskollegen und neuerdings auch Cacher (Smeagol&Gollum) den Podersdorf nach dem finden adoptieren.
Verloren wird behalten und somit keine Archivierung!
Motocross II wird behalten und somit keine Archivierung!
4808-1657 wird behalten und somit keine Archivierung!
Kramerkapelle wegen der großen Nachfrage wird dieser nicht archiviert Big Grin


Happy Box wurde adoptiert von vsetko1
Don Quichote wurde adoptiert von vsetko1

Die Liliputbahn wurde adoptiert von Termite

Schloss Schwadorf wurde adoptiert von Schwadorf
found me wurde adoptiert von Schwadorf
Pannonischer Altar wurde adoptiert von Schwadorf

über der B9 wurde adoptiert von Team Cachefinder
my treasure II wurde adoptiert von Team Cachefinder
Look at me wurde adoptiert von Team Cachefinder
guckst du wurde adoptiert von Team Cachefinder
Stuart little wurde adoptiert von Team Cachefinder
nature pond wurde adoptiert von Team Cachefinder
Roadsign wurde adoptiert von Team Cachefinder

Die kleine Formel 1 wurde adoptiert von Micha95
Josef und Michael Haydn wurde adoptiert von Micha95
Weinpresse wurde adoptiert von Micha95
Motocross wurde adoptiert von Micha95
Osten wurde adoptiert von Micha95

my treasure wurde adoptiert von Trampelt ihr
Zitieren
#2
Um nicht einer meiner Cache, den Die Liliputbahn ins Nirvana schicken zu müssen,
hat sich Termite dankenderweise bereit erklärt, den Cache zu adoptieren.
Dieser wird allso weiter leben. Smile
Zitieren
#3
... und wieder bleibt einer erhalten.
Der Cache Schloss Schwadorf wird von unseren Schwadorf übernommen.
Danke dafür.
Zitieren
#4
Habe und werde auch weitere Cache wenn noch welche adoptiert werden,
im ersten Posting ändern und bekannt geben.
Zitieren
#5
Um mir noch zusätzlich etwas an Arbeit zu ersparen, habe ich alle meine Cache, auch die, die ich zur adoption freigegeben habe,
auf Opencaching.de archiviert.
Es haben dort sowieso nur die meisten geschaut, da die Cache dort schneller veröffentlicht waren.
Da ich teilweise sowieso vergass, wenn ich was auf GC com geändert habe, dieses auch auf OP.de zu ändern.
Jetzt brauch ich mich nur mehr um die eine Datenbank kümmern. Big Grin
Zitieren
#6
Das wird den Johnny aber Krümmen vor Schmerzen.
PS: 700 Founds, schöne Zahl!
Zitieren
#7
richi_rich schrieb:Das wird den Johnny aber Krümmen vor Schmerzen.

Das ist möglich, aber der Johnny ist hart im nehmen, der verkraftet das schon. Big GrinWink

richi_rich schrieb:PS: 700 Founds, schöne Zahl!

Ja hat auch lange gedauert, bis ich dahin kam.
Zitieren
#8
Deadline


... noch 3 Tage ...
Zitieren
#9
Deadline


... noch 2 Tage ...


Und meinen zusätzlichen Dank an Schwadorf der den Cache found me und den Pannonischer Altar übernommen hat.
Weiters hat Team Cachefinder den Roadsign übernommen.
And last but not least lässt das Team Vsetko1 den Don Quichote weiter leben.
Meine herzlichsten Dank an alle Adoptierer.
Zitieren
#10
(01.Aug.2008, 17:17 )ROD schrieb: Die Liliputbahn wurde adoptiert von Termite wurde adoptiert von vsetko1

Aber, aber, lieber ROD, da handelt sich sicher um ein Missverständnis! [Bild: a050.gif]
Obwohl ich unseren Termite sehr gern habe, wurde er von unserem Team nie adoptiert!!! [Bild: a015.gif] [Bild: p020.gif]
Zitieren
#11
Um die Kramerkapelle wäre es besonders schade, die hat mir eindeutig am besten gefallen! Also los Leute Wink (Ich würde sie ja adoptieren, allerdings sind 3 meiner Caches bereits seit Monaten deaktiviert... Sad)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#12
(29.Oct.2008, 22:16 )vsetko1 schrieb:
(01.Aug.2008, 17:17 )ROD schrieb: Die Liliputbahn wurde adoptiert von Termite wurde adoptiert von vsetko1

Aber, aber, lieber ROD, da handelt sich sicher um ein Missverständnis! [Bild: a050.gif]
Obwohl ich unseren Termite sehr gern habe, wurde er von unserem Team nie adoptiert!!! [Bild: a015.gif] [Bild: p020.gif]

Sorry, Team Vsetko1, da waren die Finger wieder mal schneller als das Auge. Big Grin Blush
(30.Oct.2008, 00:20 )Janus101 schrieb: Um die Kramerkapelle wäre es besonders schade, die hat mir eindeutig am besten gefallen! Also los Leute Wink (Ich würde sie ja adoptieren, allerdings sind 3 meiner Caches bereits seit Monaten deaktiviert... Sad)

@ Janus101 : Die Kramerkapelle, ist ein bischen ein Sorgenkind wegen der vielen Wildschweine dort, die mir die Box immer durcheinanderwirbeln und zerlegen.
Weiters benötige ich den Wald dort wegen einen neuen Nachtcache Big Grin
Dieser wir sicher bei der Difficuly 5 Sternchen anhängen haben. Cool Big Grin
Zitieren
#13
5 Sterne wegen der Wildschweine?
Zitieren
#14
(30.Oct.2008, 07:51 )TeamSO schrieb: 5 Sterne wegen der Wildschweine?

Wahrscheinlich fressen die auch Reflektoren?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
(30.Oct.2008, 03:43 )ROD schrieb: @ Janus101 : Die Kramerkapelle, ist ein bischen ein Sorgenkind wegen der vielen Wildschweine dort, die mir die Box immer durcheinanderwirbeln und zerlegen.
Wildschweine?
So viel ich mich erinnern kann, gehören dort mind. 7 Sterne wegen der GELSEN! Wink
(29.Oct.2008, 22:16 )vsetko1 schrieb:
(01.Aug.2008, 17:17 )ROD schrieb: Die Liliputbahn wurde adoptiert von Termite wurde adoptiert von vsetko1

Aber, aber, lieber ROD, da handelt sich sicher um ein Missverständnis! [Bild: a050.gif]
Obwohl ich unseren Termite sehr gern habe, wurde er von unserem Team nie adoptiert!!! [Bild: a015.gif] [Bild: p020.gif]

Mama!!! Heart

... uns schon werde ich wieder verstossen. Sad Wink
Zitieren
#16
Off Topic Modus ON

(30.Oct.2008, 09:30 )Termite2712 schrieb:
(29.Oct.2008, 22:16 )vsetko1 schrieb:
(01.Aug.2008, 17:17 )ROD schrieb: Die Liliputbahn wurde adoptiert von Termite wurde adoptiert von vsetko1

Aber, aber, lieber ROD, da handelt sich sicher um ein Missverständnis! [Bild: a050.gif]
Obwohl ich unseren Termite sehr gern habe, wurde er von unserem Team nie adoptiert!!! [Bild: a015.gif] [Bild: p020.gif]

Mama!!! Heart

... uns schon werde ich wieder verstossen. Sad Wink

Also gut, Termite, abgemacht. Wir werden dich adoptieren, aber um Mitglied unseres Teames zu werden musst du natürlich deine Punkte an unser Konto verschieben and the deal is done [Bild: o045.gif]

Off Topic Modus OFF Wink
Zitieren
#17
(30.Oct.2008, 00:20 )Janus101 schrieb: Um die Kramerkapelle wäre es besonders schade, die hat mir eindeutig am besten gefallen! Also los Leute Wink (Ich würde sie ja adoptieren, allerdings sind 3 meiner Caches bereits seit Monaten deaktiviert... Sad)

Macht ja nix. Bekommst halt einen aktiven Cache dazu ... das drückt dann den prozentuellen Anteil der nicht aktiven Caches wieder ein wenig ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Deadline


... noch 1 Tag ...


Wenn wirklich so viele der Meinung sind, dass die Kramerkapelle erhalten bleiben soll, werde ich mal versuchen den NC darum herum zu verbauen.
Und aus diesen Grunde wird die Kramerkapelle aus der Liste der zu archivierenden Caches entfernt. Shy
Werde mir für das Döschen einen höher gelegenen Versteckplatz suchen an den die Schweinchen nicht mehr rankommen können.
Zitieren
#19
Wenn die caches alle archiviert werden sieht ja eh keiner mehr das Logbuch genügt es dann nicht wenn ich sie noch schnell online logge?Angel
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#20
(30.Oct.2008, 15:43 )egg_head schrieb: Wenn die caches alle archiviert werden sieht ja eh keiner mehr das Logbuch genügt es dann nicht wenn ich sie noch schnell online logge?Angel

Wir könnten einen Deal machen.
Ich bekomme beim Event Cachevakuum die Coin und im Gegenzug darfst ein paar Pünktchen von meinen Caches heimstern. Wink Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROD - Land macht dicht ROD 2 2.975 20.Sep.2009, 08:10
Letzter Beitrag: ROD
  Neue in ROD´s Revier ROD 14 3.794 17.Sep.2008, 15:03
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: