Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-31 oder früher ;) ROD Tour
#1
Wer hätte denn Lust ein paar der Todgeweihten zu besuchen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Kottan schrieb:Wer hätte denn Lust ein paar der Todgeweihten zu besuchen?

wir (team guenti ) auf alle fälle, denn die gegend haben wir noch nicht "abgeklaubt" .... somit werden wir die chance nützen bevor sie weg sind
Zitieren
#3
Theoretisch ja, allerdings wäre bei uns nur Wochenende möglich. Dafür hätte ich viel Platz im Auto Wink


So long

Georg
Zitieren
#4
Sofern ich Zeit hab wär ich mit dabei - aber da bräucht ich mal Terminvorschläge zum entscheiden Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Ja, ja unser Major hat halt immer die besten ideen....
perfekt bei mir wäre der 18. August....
LG, andeunaldo
Zitieren
#6
andeunaldo schrieb:perfekt bei mir wäre der 18. August....

Das ist ein Montag. Willst du nur am Abend los ziehen, oder doch einen ganzen Tag?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Ich kann wieder etwas leichter aufatmen.
Der Cacher Micha95 hat sich bereit erklärt, ein paar meiner Totgeweihten zu übernehmen.
Die weiteren Übernahmen werden Hier nachgetragen und am Letztstand gehalten.
Zitieren
#8
Wenn terminlich möglich, bin ich sicher dabei.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
ui da haben wir schon alle davon Big Grin
aber es gibt da ein paar "längere" die uns noch fehlen.
z.b: cave in the sky...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Also wenns vom Termin her passt wär ich da auch gern dabei! Würd aber auch eher auf ein Wochenende tendieren!
Zitieren
#11
Kottan schrieb:Das ist ein Montag. Willst du nur am Abend los ziehen, oder doch einen ganzen Tag?

sorry.... normal verrechne ich mich nur pausenlos um coords zu bestimmen, jetzt auch schon beim datumRolleyes
also... ich meine natürlich den sonntag, 17. august.
lg, andeunaldo
ps cachemobile verfügbar
Zitieren
#12
Wie wärs denn mit einem Tag am kommenden WE? 09./10. August?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Also: wenn sich ein Rudel bildet für einen Tag am 26 /27 oder 23 / 24 August, wäre ich dabei. Einige von der Liste habe ich jedoch schon. Es kommt also darauf an, was ihr treibt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
Vicente23 schrieb:Wie wärs denn mit einem Tag am kommenden WE? 09./10. August?
Der 9te August wäre gar nicht so schlecht. Der 10te scheidet für mich völlig aus.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
An den nächsten 3 Wochenenden geht bei mir leider gar nix, da wir die NÖ-Landeswasserdienstleistungsbewerbe der Feuerwehren haben und ich dort fleissiger arbeiter bin!
Zitieren
#16
a) habe ich schon fast alle
b) an einem Wochenende würd's fast nicht gehen
c) PTW hat sich möglicherweise bei zwei Datümern geirrt: 26./27.8. sind Di und Mi
d) vielleicht finden sich eh noch andere Adoptiv-Owner und alle Caches wären gerettet
e) mir würden im ROD-Land zwar noch ein paar Sachen (Hexenberg, Schwanes Schwanzfeder, ...) fehlen, die mache ich dann aber lieber, wenn es wieder kälter ist, da ich mein Blut nicht an die Millionen Gelsen verschenken will (und die möglichen Brennnesseln dann auch schon ungefährlich sind)
Zitieren
#17
mausbiber schrieb:... aber es gibt da ein paar "längere" die uns noch fehlen.
z.b: cave in the sky...

Ooops, da muss ich mich aber beeilen damit ich den wieder aktivieren kann, da habens mir doch glatt ein paar Stationen gestohlen. Sad
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:a) habe ich schon fast alle
hab ich schon alle
Termite2712 schrieb:e) mir würden im ROD-Land zwar noch ein paar Sachen (Hexenberg, Schwanes Schwanzfeder, ...) fehlen
Da kömma uns zamm tun, die fehlen mir auch
Zitieren
#19
ROD schrieb:
mausbiber schrieb:... aber es gibt da ein paar "längere" die uns noch fehlen.
z.b: cave in the sky...

Ooops, da muss ich mich aber beeilen damit ich den wieder aktivieren kann, da habens mir doch glatt ein paar Stationen gestohlen. Sad
cave in the sky ist sehr empfehlenswert!!!!
Zitieren
#20
cave in the sky wird hiermit offiziell mit reviewerlichem Archivierungsverbot belegt.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2009-04-06 Tour de Lobau Stegi 14 4.258 06.Apr.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: