Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trolle
#1
http://derstandard.at/?url=/?id=1216918305181
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Tragen Trolle eigentlich Zipfelmützen? Big Grin
Zitieren
#3
Hab ich weder im Standard noch in der Wikipedia gelesen. Ich fürchte da wirst du dort nachfragen müssen ob und warum das so ist. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
wußte zwar das es "trolle" gibt, dachte immer dass es sich nur um "spaßige typen" handelt. aber nach dieser guten beschreibung wundert mich nun einiges nicht mehr. es erklärt sehr viel!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
wobei meiner meinung nach in vielen fachboards (zB mtb-news) die rate an trollen sich äußerst gering hält. diese gattung der "störer" findet man meiner meinung nach eher in den foren der esl oder sonstigen wo sich die ganzen cs-kddies rumtreiben. Wink

Tweezer
Zitieren
#6
Tweezer schrieb:wobei meiner meinung nach in vielen fachboards (zB mtb-news) die rate an trollen sich äußerst gering hält. diese gattung der "störer" findet man meiner meinung nach eher in den foren der esl oder sonstigen wo sich die ganzen cs-kddies rumtreiben. Wink

Tweezer
Ähhh - da ich ja doch schon einer etwas älteren Generation angehöre; klärt's mich bitte auf:
was ist "esl" und was bedeutet "cs-kiddies"?
Zitieren
#7
Termite2712 schrieb:Ähhh - da ich ja doch schon einer etwas älteren Generation angehöre; klärt's mich bitte auf:
was ist "esl" und was bedeutet "cs-kiddies"?

Ich glaub ich gehör noch zur jüngeren Generation, habs aber trotzdem nicht verstanden! Big Grin
Zitieren
#8
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:Ähhh - da ich ja doch schon einer etwas älteren Generation angehöre; klärt's mich bitte auf:
was ist "esl" und was bedeutet "cs-kiddies"?

Ich glaub ich gehör noch zur jüngeren Generation, habs aber trotzdem nicht verstanden! Big Grin
Puhhh - na, da hab ich ja noch Glück Wink
Zitieren
#9
sorry ich erklärs mal schnell Smile also ESL ist die Electronic Sports League. da werden spiele wie zB Counterstrike, Battlefield 1942, ... in einer liga gegeneinander gespielt. man kann da entweder in der normalen ladder spielen oder halt amateur bzw pro series. bei der letzteren hat man dann die waren extrem spieler die schon fast hauptberuflich spielen. in der series gibts dann auch noch nette preisgelder etc zu gewinnen bzw die clans werden auch noch von namhaften firmen gesponsort. kann aber gut sein, dass sich im detail einiges geändert hat. bin nämlich seit einiger zeit nicht mehr aktiv in der esl dabei.

naja ein cs-kiddie zunächst mal: http://www.youtube.com/watch?v=_1Z-UzVM3pk im grunde sind es counterstrike spielende jüngere menschen die das thema ein bißchen zu ernst nehmen und gerne mal etwas durchdrehen bzw keinen sinn mehr für die realität besitzen.

Tweezer
Zitieren
#10
Tweezer schrieb:... ESL ist die Electronic Sports League....
... cs-kiddie...
Danke!

Hmmm - irgendwie ist da etwas an Entwicklung an mir vorbeigegangen.
Und ich glaube, ich bin da jetzt gar nicht so enttäuscht, daß ich das versäumt habe. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: