Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meiner einer
#21
uiui! ich glaub bei der schoki wird's dann eine sammelbestellung gebenRolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#22
@Milkamann: Deinem Nickname gerecht werdend solltest du dir mal einen LKW von Suchard ausborgen um die Sammelbestellung nach Wien bringen zu können; am besten einen in Lila gehalten mit Kuh drauf....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Ich glaube ich muss mein Angebot zurück nehmen, sonst bleibt mir nichts mehr übrig.
Zitieren
#24
Ach was, sag denen in der Fabrik, sie sollen eifach schneller produzieren, dann geht das schon irgendwie.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Tafari schrieb:Ach was, sag denen in der Fabrik, sie sollen eifach schneller produzieren, dann geht das schon irgendwie.....Big Grin

Unser Tafari kurbelt die Wirtschaft im Ländle an Cool Wenn er so weiter macht, ist das Ländle bald nicht mehr too small Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
too small ??? Hallo, die Größe ist genau richtig, oder kannst du in 3 bis 4 Stunden um dein Bundesland fahren ? Ich schon! [Bild: e106.gif]
Zitieren
#27
das 'too small' bezog sich ja auf einen aktuellen nicht-mehr politiker aus dem ländle
Vizekanzler a.D. schrieb:"Frastanz, 18 July 2007

Dear Alistar!

Because of my retirement of the Austrian Government at the beginning of the year I got a lot of inquiries responding different offers concerning consulting-contracts for Austrian firms as well as international firms in order to deploy all my international contacts and beyond of this to use my friendly relations in so many regions.

In respect of the 'handshake' with a very good friend who is leading a big tourism company, I didn't go after this and I declined a lot of inquiries. Now, after considerable time, I feel 'the world in Vorarlberg is too small' and I considered starting my own business in consulting and lobbying.

Because of that I'm going on to establish relations in consulting - that's why I apply to you, my 'long-time friend.' I intend to do project-related activities limited in time as well as I would like to innovate my long and positive experiences, my 'know-how', all my previous experiences - commercial and political - in supervisory boards and advisory boards etc.

Therefore I accepted with pleasure the election in the supervisory board in one of the most famous Austrian firms - the RHI-group (world market leader in refractory products, quoted).

If you know about any area of operation for myself, where I am able to intend all my experiences and my know-how, please let me know, I am available anytime for further information.

At this time the most important thing for me is that our good contacts will be upright furthermore!

I wish you and your team all the best.

With kindest regards"

(Unterschrift von Hubert Gorbach)
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#28
Jaja dieser Hubert Gorbatschov hat viel gesagt und getan, aber nicht immer das Richtige.
Zitieren
#29
Milkamann schrieb:too small ??? Hallo, die Größe ist genau richtig, oder kannst du in 3 bis 4 Stunden um dein Bundesland fahren ? Ich schon! [Bild: e106.gif]
Wir können das auch, wenn wir zur Rushhour über die Tangente flitzen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Servus auch von mir mitten drin Smile

Sag mal, könntest Du auf der Reise nach Wien entweder am Bahnhof Attnang-Puchheim oder bei der Autobahnabfahrt Steyrermühl Teile Deiner mitgenommenen Fracht ablden? *grins*

LG Heinz
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#31
Milkamann schrieb:Möchte mich hiermit für den herzlichen Empfang bei allen bedanken. Möchte mich hier (wenn man darf) mit meiner Meinung oder Ansicht beteiligen. Sollte meine Meinung mal nicht die der Allgemeinheit sein, so bitte nicht böse sein - ist ja nur meine Meinung. Nochmals danke an alle.
Hier musst du dich nicht nach der Meinung der Allgemeinheit richten. Hier darfst du eine eigene haben und sie auch wirklich frei äußern.
Milkamann schrieb:
Tafari schrieb:.....wenn du jeden Monat nach Wien kommst....
kein Problem wenn ich mal mitbringen soll.
Auch Aufzeig!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
Milkamann schrieb:... habe gerade heute wieder 2 kg Nougatschoko um € 7,- geholt ...

Nougatschoki, Nougatschoki. Hab ich da wo Nougatschoki gehört ?
WO gibts die Nougatschoki, ja ja haben will 2 Kilo gut für Bauchi ... [Bild: a077.gif]
Zitieren
#33
Rod schrieb:Nougatschoki, Nougatschoki. Hab ich da wo Nougatschoki gehört ?
Soll ich dir 2 kg besorgen? Kostet € 7,- wenn ja, lass es mich wissen.
Zitieren
#34
Hätte ich bald vergessen
Kottan schrieb:Auch Aufzeig!
Zur Zeit gibt es Nougatschoko um € 7,- wenn du willst, lass es mich wissen.
Zitieren
#35
Milkamann schrieb:
Rod schrieb:Nougatschoki, Nougatschoki. Hab ich da wo Nougatschoki gehört ?
Soll ich dir 2 kg besorgen? Kostet € 7,- wenn ja, lass es mich wissen.

Aber gerne, wenn es dir nichts ausmacht.
Zitieren
#36
SO! Der letzte Beitrag unseres Milkamannes wurde in einen neuen Fred verschoben nach "Was man so alles auf die Reise schicken kann. Da man nun auch Schoko auf die Reise schicken kann, passt er dort am besten hin um die Sammelbestellung dort zu posten, wer mag....Wink

Danke an Milkamann für sein Angebot.....!!!!!!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: