Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Speziellen Behälter
#1
Hi!

Ich brauch mal was anderes als die normale Plastikdose. Das Ding sollte folgende Kriterien erfüllen:
  1. 1 Liter oder mehr,
  2. wasserdicht,
  3. schwimmfähig,
  4. aber trotzdem so schwer, dass es vom Wind nicht gleich verblasen wird
  5. und sehr robust! Soll auch einen Sturz aus ca. 2 Meterhöhe überstehen.
  6. Bevorzugte Farbe wäre grau.
  7. Und leistbar sollte das Ding schon noch sein.
Hat irgendwer eine Idee?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
also mit diesen anforderungen solltest du es vl. mal bei der US Air force probieren, vl haben die noch einen alten Napalm Behälter übrig Wink

spaß beiseite, wäre da eine munikiste nicht ideal? bis auf die farbe sollten alle anderen anforderungen erfüllt sein, solange man sie nicht mit sand oder steinen anfüllt schwimmt sie sogar
Zitieren
#3
Öffnen muss man ihn aber auch können. Wink Mehr als einmal.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Ich würd da einen verschraubbaren Plastikkanister mit Dichtung im Deckel nehmen! Gibts in allen Grössen! Kannst mit sovielen Steinen oder Palast füllen, dass er noch schwimmt aber trotzdem nicht gleich verblasen wird!
Zitieren
#5
rix69 schrieb:Ich würd da einen verschraubbaren Plastikkanister mit Dichtung im Deckel nehmen! Gibts in allen Grössen! Kannst mit sovielen Steinen oder Palast füllen, dass er noch schwimmt aber trotzdem nicht gleich verblasen wird!

Richtig! So ein Palast hat nämlich äußerst viel Ballast. Wink Big Grin

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Stegi schrieb:Richtig! So ein Palast hat nämlich äußerst viel Ballast. Wink Big Grin

SCNR

und warum soll er jetzt einen Ball und einen Ast reingeben? Tongue
Zitieren
#7
damit dein hund auch passende tauschobjekte vorfindet
Zitieren
#8
Super Idee!

Danke!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Charliemike schrieb:damit dein hund auch passende tauschobjekte vorfindet

Sehr gut!
Dann gebt mir bescheid wo die Dose versteckt ist! Tongue
Zitieren
#10
rix69 schrieb:Sehr gut!
Dann gebt mir bescheid wo die Dose versteckt ist! Tongue

Wird eh ein Tradi.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
rix69 schrieb:
Charliemike schrieb:damit dein hund auch passende tauschobjekte vorfindet

Sehr gut!
Dann gebt mir bescheid wo die Dose versteckt ist! Tongue
Auf der Insel Febris Cool
Zitieren
#12
aber ja ned auf ball und ast vergessen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: