Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinviertelcaches by alia_brösel [split von] Terrainrating
#1
alia_broesel schrieb:Danke fürs Kompliment, haben uns überlegt wie wir das Weinviertel präsentieren können, und dann sind uns eben die netten gemütlichen Kellergassen eingefallen.

@ Tafari: Im August folgen noch ein paar (selbstverständlich mit ordnungsgemäßer Terrainwertung und vollständiger Attributensetzung) Big Grin

@ Kottan: das schreit wieder nach einem Weinkellerausflug. Könntest du deine nette, geduldige Autofahrerin wieder überreden? *duckundwegrenn*
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
alia_broesel schrieb:@ Tafari: Im August folgen noch ein paar (selbstverständlich mit ordnungsgemäßer Terrainwertung und vollständiger Attributensetzung) Big Grin

Na das will ich doch auch hoffen.
Du könntest sogar mit deinen Caches näher an meine Gegend kommen, dann bräuchte ich nicht soweit zu fahren. Big Grin
Na immerhin habe ich mir Gestern bei 3 Bröserln den FTF geholt Big Grin.
Gestern war sowieso ein toller Tag, habe mir auch noch 2 FTF bei den MeerBären geholt.
Zitieren
#3
ROD schrieb:
alia_broesel schrieb:@ Tafari: Im August folgen noch ein paar (selbstverständlich mit ordnungsgemäßer Terrainwertung und vollständiger Attributensetzung) Big Grin

Na das will ich doch auch hoffen.
Du könntest sogar mit deinen Caches näher an meine Gegend kommen, dann bräuchte ich nicht soweit zu fahren. Big Grin
Na immerhin habe ich mir Gestern bei 3 Bröserln den FTF geholt Big Grin.
Gestern war sowieso ein toller Tag, habe mir auch noch 2 FTF bei den MeerBären geholt.


oder aber du genießt einen herrlichen tag im nördlichen vinequarter und holst dir viele punkte Big Grin

eine reise auf jeden fall wert...

detail am rande:
wir hatten bei der kellergassensuche des öfteren das vergnügen dass wir davor oder danach bei dem einen oder anderen kellerbesitzer eingeladen worden sind eine weinorgel zu verkosten...
ad weinorgel -> durchsaufen durch alle weine Big Grin Big Grin Big Grin

daher am besten immer zu zweit rausfahren Wink
Zitieren
#4
alia_broesel schrieb:oder aber du genießt einen herrlichen tag im nördlichen vinequarter und holst dir viele punkte Big Grin

eine reise auf jeden fall wert...

Tja frei nach dem Moto : Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage. Big Grin

alia_broesel schrieb:detail am rande:
wir hatten bei der kellergassensuche des öfteren das vergnügen dass wir davor oder danach bei dem einen oder anderen kellerbesitzer eingeladen worden sind eine weinorgel zu verkosten...
ad weinorgel -> durchsaufen durch alle weine Big Grin Big Grin Big Grin

daher am besten immer zu zweit rausfahren Wink

Da brauch ich sicher keine Angst haben, ich bin nämlich wirklich "Antialkoholiker".
Ja ja, schau mich nicht so fragend an. Es gibt Niederösterreicher die keinen Alk trinken, wenn auch nicht sehr viel, aber ich gehöre zu diesen.
Zitieren
#5
ROD schrieb:
alia_broesel schrieb:oder aber du genießt einen herrlichen tag im nördlichen vinequarter und holst dir viele punkte Big Grin

eine reise auf jeden fall wert...

Tja frei nach dem Moto : Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage. Big Grin

alia_broesel schrieb:detail am rande:
wir hatten bei der kellergassensuche des öfteren das vergnügen dass wir davor oder danach bei dem einen oder anderen kellerbesitzer eingeladen worden sind eine weinorgel zu verkosten...
ad weinorgel -> durchsaufen durch alle weine Big Grin Big Grin Big Grin

daher am besten immer zu zweit rausfahren Wink

Da brauch ich sicher keine Angst haben, ich bin nämlich wirklich "Antialkoholiker".
Ja ja, schau mich nicht so fragend an. Es gibt Niederösterreicher die keinen Alk trinken, wenn auch nicht sehr viel, aber ich gehöre zu diesen.

das war eigentlich nur als spaß gemeint - aber egal Smile

muss wohl bissl aufpassen wie alles verstanden werden kann...jaja man lernt immer dazu

in diesem sinne

liebe grüße
Zitieren
#6
alia_broesel schrieb:das war eigentlich nur als spaß gemeint - aber egal Smile
muss wohl bissl aufpassen wie alles verstanden werden kann...jaja man lernt immer dazu

in diesem sinne

liebe grüße

Aber Bröserl, du brauchst nicht aufpassen. Wink
Ich habe das sowieso als Spaß aufgefasst und auch als solches verstanden. Big Grin
Samma jeza wida gut Smile
Zitieren
#7
ROD schrieb:
alia_broesel schrieb:das war eigentlich nur als spaß gemeint - aber egal Smile
muss wohl bissl aufpassen wie alles verstanden werden kann...jaja man lernt immer dazu

in diesem sinne

liebe grüße

Aber Bröserl, du brauchst nicht aufpassen. Wink
Ich habe das sowieso als Spaß aufgefasst und auch als solches verstanden. Big Grin
Samma jeza wida gut Smile

aber sicher - aber weiss ja ned ob das wer falsch versteht...

also komm einfach mit der bahn Big Grin dann ists so oder so gut
Zitieren
#8
alia_broesel schrieb:also komm einfach mit der bahn Big Grin dann ists so oder so gut

Genau, Bahn fahren, nerven sparen ...
Hauptsache ich finde deine Cache und kann die Pünktchen dafür einheimsen. Big GrinWink
Zitieren
#9
mausbiber schrieb:hatte heute mit susanna einen disput. es geht darum ob man bei einer warte, die mit einer leiter zu besteigen ist (so 3m hoch2x) um zum cache zu gelangen eine 4 als terrainwertung gerecht wär oder nicht.

Bei einer drei Meter hohen Leiter wäre das ja für Dich beinahe Terrain 1. Das erwischt Du ja sicher noch mit den Fingerspitzen. Ok, bei 2x wirds knapp. Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: