Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Haufen Zeigs auf ebay
#1
Falls wer was braucht davon...

http://search.ebay.at/_W0QQsassZjeeper_zj
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
sag hast du mal bei grundig gearbeitet? *gg*
Zitieren
#3
Jeeper.at schrieb:Falls wer was braucht davon...

http://search.ebay.at/_W0QQsassZjeeper_zj

Wennst den Laserdiscplayer nicht ankriegst, hast Du einen Abnehmer. Meine Frau wird mich zwar erschlagen, aber ich sammle altes Elektronikklumpert Wink


So long

Georg
Zitieren
#4
Diesen schönen Cachebehälter gibst du her?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Ja, ich habe mal bei Grundig gearbeitet (18 jahre). *snief*

Laserdiskspieler ist also praktisch schon weg, ist eh noch kein Bieter drauf...

Wie soll ich das Notausgangsschild als Cachebehälter nehmen? da ist viel Elektronik drinnen...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Jeeper.at schrieb:Laserdiskspieler ist also praktisch schon weg, ist eh noch kein Bieter drauf...
Den Centerspeaker würde ich auch noch gleich mitnehmen, wenn Du ihn nicht ankriegst. Den habe ich übersehen. Wink
Genlock habe ich selber noch, also wenigstens ein Trumm weniger. Wink

Preis können wir uns ja ausmachen.


So long

Georg
Zitieren
#7
*gg*
Ja das Genlock... Habe ich mir eingebildet, über 5000 ATS dafür gezahlt, und nur ein paar mal verwendet.

Centerspeaker habe ich 2 drauf. Welchen meinst du?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Jeeper.at schrieb:Wie soll ich das Notausgangsschild als Cachebehälter nehmen? da ist viel Elektronik drinnen...

Na die Elektronik raus nehmen. Dafür ein Plastikdoserl rein.

Das Ding kannst du dann irgendwo montieren und das Ding fällt niemanden auf. Du musst lediglich aufpassen, dass du keinen Krieg mit einem Haustechniker bekommst. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
spätestens wenn feuerbeschau ist und das ding nicht leuchtet ist der cache weg
Zitieren
#10
Jeeper.at schrieb:*gg*
Ja das Genlock... Habe ich mir eingebildet, über 5000 ATS dafür gezahlt, und nur ein paar mal verwendet.

Wie so viele damals Wink

Jeeper.at schrieb:Centerspeaker habe ich 2 drauf. Welchen meinst du?

Primär den 8Ohm in schwarz. Welcher eben überbleibt. Ich würde auch beide nehmen, bin eh grad beim Keller auf Heimkino umbauen Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
schurli schrieb:bin eh grad beim Keller auf Heimkino umbauen Wink
Und genau dafür habe ich soeben den richtigen Film reinbekommen - speziell für Schurli, den Liebhaber des Trash-Genres:
http://www.allesfilm.com/show_filmkritik.php?id=24017 Wink
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:
schurli schrieb:bin eh grad beim Keller auf Heimkino umbauen Wink
Und genau dafür habe ich soeben den richtigen Film reinbekommen - speziell für Schurli, den Liebhaber des Trash-Genres:
http://www.allesfilm.com/show_filmkritik.php?id=24017 Wink

Klingt nett... Wink Nachdem ich aber jetzt Planet Terror und Death Proof aufgenommen habe, ist ja eh schon wieder was im Lager. Wink


So long

Georg
Zitieren
#13
oh... soll ich für dich die sicherheitskopien aufheben(lagern) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
mausbiber schrieb:oh... soll ich für dich die sicherheitskopien aufheben(lagern) Big Grin
meinst du nun Schurli oder mich?
Zitieren
#15
ich meinte schurli Big Grin

der spanische film... des is nix für meine nerven. ich werd doch schon bei einem ländermatch ur nervos. wobei ich mich gerade frag was mehr horror ist... hmmmmm Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
schurli schrieb:
Jeeper.at schrieb:*gg*
Ja das Genlock... Habe ich mir eingebildet, über 5000 ATS dafür gezahlt, und nur ein paar mal verwendet.

Wie so viele damals Wink

Jeeper.at schrieb:Centerspeaker habe ich 2 drauf. Welchen meinst du?

Primär den 8Ohm in schwarz. Welcher eben überbleibt. Ich würde auch beide nehmen, bin eh grad beim Keller auf Heimkino umbauen Wink

Das hab ich schon hinter mir.
Ich muss meines bald wieder räumen, damit die Mädels mehr Platz in der Wohnung haben. *sniff*
Gut 1 ganzes Jahr Arbeit für die Katz.
Zitieren
#17
richi_rich schrieb:Das hab ich schon hinter mir.
Ich muss meines bald wieder räumen, damit die Mädels mehr Platz in der Wohnung haben. *sniff*
Gut 1 ganzes Jahr Arbeit für die Katz.

Ah, ein Mitleidender. Ich darf ja auch den Keller für meine Mädels umbauen, nebenbei ist neben meiner Büroübersiedlung eben noch gleich ein Heimkino (von mir) geplant worden. Wink

Was sie noch nicht bedacht haben ist, was dort für eine Soundanlage reinkommt... Somit kann ich sie dann schon rein mit Schalldruck aus dem Keller hauen, wenn ich meine Ruhe haben will. Wink


So long

Georg
Zitieren
#18
@jeeper: was magst denn wirklich habe für den kompas mit stopuhr? oder soll ich regulär mitbieten???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
@Mausbiber:

Schwer zu sagen: Es sind aber bereits Gebote drauf, deshalb kann ich es aus Ebay nicht mehr rausnehmen. (1 Gebot 8 Beobachter, als kleine Hilfe).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Jeeper.at schrieb:@Mausbiber:

Schwer zu sagen: Es sind aber bereits Gebote drauf, deshalb kann ich es aus Ebay nicht mehr rausnehmen. (1 Gebot 8 Beobachter, als kleine Hilfe).


ok dann biete ich einfach mit!


edit: schon geboten Smile)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: