Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnung im 4. Bezirk
#1
Eine Bekannte sucht Nachmieter für ihre Wohnung im 4. Wiener Gemeindebezirk.

Die Wohnung ist 62 m² groß, davon ca 5m² Loggia, alle Fenster in einen großen, hellen Hof, 6.Stock (mit Lift).
Vorzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad (mit Badewanne), WC, Abstellraum, Loggia.
Parkettboden im Wohn- und Schlafzimmer, Rest ist verfliest.
Sie bezahlt derzeit Euro 408,- Miete (inklusive Heizung und Warmwasser).
Es ist eine geförderte Genossenschaftswohnung (Sozialbau), Waschküche im Haus, Gemeinschafts-Satelitenantenne SMAT (gratis).

Bei Interesse leite ich's weiter.
Zitieren
#2
Ich habe eine Freundin, die wiederum jemanden kennt, der sucht. Kannst du mir zwecks potenzieller einfacherer Kontaktaufnahme als über 5 Ecken entweder deine e-Mail Adresse oder gleich diejenige der Bekannten via pn schicken?

lG, Ulli
Zitieren
#3
Heidels05 schrieb:Ich habe eine Freundin, die wiederum jemanden kennt, der sucht. Kannst du mir zwecks potenzieller einfacherer Kontaktaufnahme als über 5 Ecken entweder deine e-Mail Adresse oder gleich diejenige der Bekannten via pn schicken?

lG, Ulli
Die Kontaktdaten sind gerade um die 5. Ecke gebogen und befinden sich in deinem Postfach Wink
Zitieren
#4
Die Wohnung war schon vergeben, als die 5. Ecke sich dort gemeldet hat!
Zitieren
#5
Heidels05 schrieb:Die Wohnung war schon vergeben, als die 5. Ecke sich dort gemeldet hat!

Na, das ging ja sehr schnell .. war aber auch kein Wunder bei dem Preis.
Danke für die Info - der Thread kann somit geschlossen werden.
Zitieren
#6
Danke für die Info, werde ich als Mittelsmittelsmann meinen Interessenten gleich mal informieren.

Preis ist bei der Sozialbau eigtl immer ganz gut. Habe bis vor kurzem auch in einer Wohnung von denen (im 9ten) gewohnt - nur leider sind die furchtbarste Bürokraten!

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Kleine Wohnung in Wien Mausbiber 14 4.198 10.Jun.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Tongue Wohnung im 21. Bezirk abzugeben surprisie- 0 833 27.Mar.2008, 16:30
Letzter Beitrag: surprisie-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: