Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensoftwareupdate Diskussionisfred
#61
Wo gibt's denn nun eigentlich dieses Feld, in dem man sich unter seinem Avatar anders benamseln konnte (wo z.b. bei mir aktuell ".. oder Terminator2712 ?" steht)?
Zitieren
#62
Ich fürchte da fe lt noch was bei der neuen Version. Sad Warten auf Godot und das nächste Update. Sad Aber wir sind ja hart im Nehmen, dank geocaching.com. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#63
Benutzer-CP und dann auch Profil ändern. Dort gibt es rin der rechten Spalte die Möglichkeit einen anderen Benutzertitel einzugeben.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#64
jetzt tu aber nicht so als hättest du dafür nicht rumgeschraubt - ich bin ja nicht blind! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#65
(26.Aug.2008, 15:46 )Tafari schrieb: Benutzer-CP und dann auch Profil ändern. Dort gibt es rin der rechten Spalte die Möglichkeit einen anderen Benutzertitel einzugeben.... Wink

bei profil ändern gibt es "kontaktmöglichkeiten" und "abwesenheit"

aber es gibt nix für benutzertitel
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#66
(26.Aug.2008, 15:46 )Tafari schrieb: ....in der rechten Spalte.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#67
(26.Aug.2008, 15:50 )frigschneck schrieb: jetzt tu aber nicht so als hättest du dafür nicht rumgeschraubt - ich bin ja nicht blind! Wink
Wo tu ich das?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#68
(26.Aug.2008, 15:46 )Tafari schrieb: ....in der rechten Spalte.....
steht nur
(26.Aug.2008, 15:59 )pupSino schrieb: "kontaktmöglichkeiten" und "abwesenheit"


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#69
Mystery !!!!!!

Also ich hab das Feld Confusedmile:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#70
(26.Aug.2008, 18:20 )Defenseless schrieb: Also ich hab das Feld Confusedmile:
ich hab das feld noch immer nicht. dienstag, 18:22
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#71
ich hatte das Feld zunächst nicht, und nach Tafaris posting schon. Deswegen hab ich angenommen er hat was gedreht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#72
er hat bestimmt etwas gedreht. aber bestimmt keinen universal-schlüssel. Cool

ich hab das feld noch immer nicht. dienstag, 18:36
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#73
(26.Aug.2008, 18:36 )pupSino schrieb: er hat bestimmt etwas gedreht. aber bestimmt keinen universal-schlüssel. Cool

ich hab das feld noch immer nicht. dienstag, 18:36

Schau mal, ob du es um 20:00 nochimmer nicht hast.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
WAAOOOOOOW !!!!!
jetzt hab ich's auch !!!!!
DANKE
, jetzt bin ich wieder ein mensch
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#75
Na endlich. Weiß zwar nicht, warum dieses Feld pupSino evorenthalten wurde, aber jetzt hat er es ja zum Glück.........und wir können alle wieder ruhig schlafen heut Nacht... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#76
das waren wohl die einfuhrbeschränkungen nach paprikastan Blush
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#77
Kann sein, wir halten ja bekanntlich nix von allem was vom Ausland kommt.... Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#78
(26.Aug.2008, 10:56 )Tafari schrieb:
(26.Aug.2008, 09:26 )frigschneck schrieb: Die Funktion ist wohl für die gedacht, die zu schnell auf "Antwort schreiben" klicken, und dann noch dreimal was nachschießen bevor wer anderer die Chance hat was zu posten. Find ich eigentlich nicht so schlecht, man muss sich halt an die neue Optik mit dem Trennstrich gewöhnen. Dass nicht jedesmal das ganze Drumherum mit Signature, Statistiken, etc. wiederholt wird, trägt imho eigentlich zur Übersichtlichkeit bei....

So ist es. Dieses Feature trägt zur Übersichtlichkeit bei, falls jemand seine eigenen Postings selbst beantwortet. Außerdem glättet dies den Beitragszähler..... Wink

Bei Kotan und mir funzt das interessanterweise nicht - das liegt vielleicht daran, dass wir admins sind. Ich wüsste zwar nicht, was das für einen Grund haben könnte, jedenfalls geht es aber bei uns beiden nicht. Allen anderen Postern wird in Zukunft eine horizontale Linie geschenkt, wenn man ein Posting im Anschluss auf sein eigenes Posting schreibt...... Wink

Die beste Funktion ist die, wo man einstellen kann, ob sie aktiv ist oder nicht - gibts den Schalter irgendwo????

Ich finde auch, dass das unübersichtlich wird...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#79
Den Schalter gibts irgendwo. Aber es gibt auch Leute denen das gefällt. Wessen Wunsch soll ich jetzt bevorzugen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#80
wenn der schalter ein forumsweiter schalter ist, dann ist das doof.
wenn der schalter ein benutzerspezifischer schalter ist, dann ist das gscheit.

da die anzeige ja sowieso jedes mal neu aus der DB heraus gerendert wird, wäre es einfach, den schalter im benutzer-cp zu positionieren.

wahrscheinlich ist es aber ein genereller schalter, du könntest ja eine abstimmung darüber .....

*bin schon weg*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: