Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geo Event in CZ
#1
Hat wer lust von euch zu diesen Event zu fahren http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6d30a29cc2
ist sogar relativ Grenznähe und der veranstallter hat mir sogar auf Deutsch geschrieben.

Es wird gegrillt und man kann dort Zelten.

Ich kann ein Zelt zur verfügung stellen.

Ich müsste nur noch wem finden der mit mir Dienst tauscht.
Zitieren
#2
Marsi schrieb:ist sogar relativ Grenznähe

:question: :question: welche grenze meinst du? die grenze vom mittelpunkt tschechiens? Wink der event ist ziemlich genau im zentrum tschechiens. also oberhalb von brünn Exclamation Shy
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
pupSino schrieb:
Marsi schrieb:ist sogar relativ Grenznähe

:question: :question: welche grenze meinst du? die grenze vom mittelpunkt tschechiens? Wink der event ist ziemlich genau im zentrum tschechiens. also oberhalb von brünn Exclamation Shy

Sei doch nicht so streng! Wink
Er hat doch eh RELATIV geschrieben. Relativ gesehen ist eben alles relativ und da das Event tatsächlich relativ genau im Zentrum Tschechiens ist, ist es natürlich auch relativ nah zur Grenze - welche auch immer Cool Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
genau so habe ich das mit relativ gemeint
Zitieren
#5
Mir ist das relativ zu weit zum fahren.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Und 3 Tage erscheinen mir relativ lang für Übernachtungen auf sicherlich hartem Boden für mein relativ bedientes Kreuz (bin ja nicht mehr so jung Sad)
Zitieren
#7
Als CZ-Eventkennerin kann ich euch jegliche Events in Tschechien nur empfehlen!
Es ist immer jede Menge Spaß dabei, gutes Programm und natürlich gute Caches. Das Event Medlov 2007 war sehr gut und deshalb sind auch so viele Teilnehmer (über 150 Teams) angemeldet. Wir wollten dieses Jahr auch mal hin, aber leider klappt das nicht Sad .
Ich würde euch empfehlen Unterkunft irgendwo in der Nähe zu buchen anstatt am Zeltplatz zu übernachten. Damit kann ich euch gerne helfen, wenn ihr Interesse habt.

Es liegt zwar noch in ferner Zukunft, aber ich kann euch dieses Event in unmittelbarer Grenznähe (Südmähren/Weinviertel) bestens empfehlen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: