Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit den Reiviewern los?? Urlaub?
#1
Hallo,
weiss von euch jemand was mit unseren beiden Reviewern los ist?
Ich kenne mittlerweile schon 2 Events die seit dem Wochenende auf ein review warten...
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...bdd1230282
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...a70b43c30c
Lord Harry
Zitieren
#2
Pupsino ist fleißig. In den letzten Tagen wurden hier regelmäßig Dosen gepublished
Zitieren
#3
ja eh, aber nur normale dosen, keine events...
Zitieren
#4
bei uns wurde GC2561Z gepublished
Zitieren
#5
Mein 10 Jahresevent in Wien wurde auch gebablisched.
Zitieren
#6
liebe leute,

wenn man ein listing gepublished haben möchte, sollte man daran denken, das häkchen bei 'YES, this listing is currently active' zu setzen.

denn auch wenn man noch so laut schreit, ohne dieses häkchen gelangt kein listing in meine review-queue...

lg
pupSino (der ab und zu fleißige Wink )
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
sorry mein fehler!!
Danke pupSino!
Zitieren
#8
Ist mit aber auch schon ähnlich unterlaufen. Ich bekam eine Rückfrage vom Reviewer und übersah sie im Posteingang und wunderte mich, dass über mehrere Tage keinerlei Reaktion kam
Zitieren
#9
Ich will ja nicht jammern, aber es kommt mir so vor, als ob unsere beiden Reviewer auf Urlaub sind...
Zitieren
#10
Im Ländle wird weiterhin fleißig gepablischd
Zitieren
#11
Von wem?
Zitieren
#12
(06.Apr.2010, 19:49 )Lord Harry schrieb: Ich will ja nicht jammern, aber es kommt mir so vor, als ob unsere beiden Reviewer auf Urlaub sind...

Skandal! Wer hat das genehmigt? Die können doch nicht tatsächlich über Ostern weg fahren! Wenn das Alle machen täterten...

Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Ich bin für einen dritten Reviewer Big Grin
Zitieren
#14
Es tut sich was,...

mfg ms-fk
Zitieren
#15
Oh, ich sollte besser meine eMails checken, bevor ich poste Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: