Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software-Probleme [split] second wherigo?
#1
solang kein player rauskommt der auf pdas wenigstens die schrift richtig darstellt werd ich mir die arbeit nicht machen.
ich bin laut support-forum nicht der einzige mit dem problem und selbst mit dem windows mobile emulator von microsoft ist die schrift abgeschnitten Sad
Zitieren
#2
Tja, offensichtlich hat sich groundspeak mit der Softwareentwicklung ein bisschen übernommen... ich sag nicht dass es leicht ist Software zu schreiben die überall richtig läuft, aber das gehört halt hier zum Job...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
die haben wohl programmierer aufgenommen die vorher bei microsoft rausgeflogen sind Big Grin
im moment seh ich das ganze eher als marketinggag für die neuen garmins, für den rest der welt ist der player leider ned wirklich brauchbar. wenns das ding als open source freigeben würden hättens sicher sehr schnell funktionierende versionen und zusätzlich dazu ports auf geräte die im moment gar ned unterstützt werden (zB S60 & Windows).
Zitieren
#4
howc schrieb:so... und jetzt ist nummer 5 in österreich draußen.... verdammt... keine ahnung ob der noch wo geht ausser bei mir ;-)

hast du einen Dell Axim x51 oder x51v ? das kommt aus dem Listing nicht ganz raus ? einen Axim v51 kenne ich nicht... ich selber habe einen x51 (ohne "v" )
Zitieren
#5
bei pdas mit vga auflösung ist die anzeige absolut korrekt Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
also ich hab 480x640 auflösung und es passt nicht (MDA Comapct IV)
Zitieren
#7
am HTC Advantage gibt's kein problem. weder im hoch- noch im querformat.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
hast du da die deutsche oder englische windows version oben?
vl liegts auch einfach am mobile windows 6 was der neue oben hat
Zitieren
#9
wm6 prof deutsch.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
komische sache, i hab scho einiges herumprobiert aber nix hat geholfen, im support forum bin ich auch nicht fündig geworden
Zitieren
#11
Im Wherrigo Forum ist das Problem genau beschrieben und mit Bildern dokumentiert, Antwort von den Entwicklern gibts leider keine
Zitieren
#12
die im bild ersichtliche darstellung hab ich im qvga modus. mit vga kann ich alles lesen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
wo stellst du das um? hab das spielzeug ja erst seit ein paar tagen
Zitieren
#14
pupSino hatte recht, das ding arbeitet standardmässig gar ned in der max verfügbaren auflösung. nachdem ich jetzt umgestrellt habe brauch ich zwar eine lupe für manche sachen aber die darstellung im wherigo player passt jetzt
Zitieren
#15
trust me, I'm famous Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
jetzt such ich nur noch eine software die je nach anwendung die auflösung umschaltet, eine hab ich schon aber die kostet ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question second wherigo? frigschneck 33 16.382 12.Nov.2010, 20:17
Letzter Beitrag: howc
  First wherigo! Vagabund 62 26.691 17.Mar.2008, 16:26
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: