Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-03 16:00 Tafari Safari Steiermark
#21
mausbiber schrieb:haben uns gestern angemeldet. wollts nicht doch in toga kommen????
ich würd mir sogar eine rüstung ausleihen... ich finde das wäre des events würdig oder????
Ich weis nicht ob mich jemand in einem Leintuch sehen will. Sad
mausbiber schrieb:@termite: wir wohnen nun auch in deinem hotel (hee kein grund gleich ein anderes zu nehmen Big Grin) da könnten wir von dort gemeinsam in togatracht oder rüstung auftauchen. des gäb sicher eine gaudi!
Dann oute ich mich mal. Ich wohne auch dort. Kann ich bei Euch mitfahren?
Habt ihr vorher oder nachher vor ein paar Caches zu machen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
vom hotel können wir gerne gemeinsam hingehen *gg* ist ja quasi gleich ums eck.

wir fahren schon früher runter (do oder freitag)... und bleiben dann wahrscheinlich bis montag (urlaub schon genommen)
und ich glaub unser auto ist zu klein um noch eine dritte person mitzunehmen weil unser gepäck befindet sich ja nicht nur im viel zu kleinen kofferraum sondern auch auf unserer rückbank. du ahnst wahrscheinlich nicht was eine frau so alle für ein paar tage mitbraucht. wobei meinereiner für gewand wenig braucht aber die extras...... *gggggg* technisch brauch ih halt mehr mit, dabei laß ich den flak scheinwerfer eh schon zaus. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
@ Mausbibers = Termite's Nachbarn
Na, passt ja eh Wink

@ Verkleidung
Nun, wir (Ingrid und ich) sind keine Verkleidungs-Liebhaber (wir müssen uns eh dauernd dienstlich verkeliden) und deshalb werden wir das auch lieber bleiben lassen. Was natürlich die anderen nicht daran hindern sollte, sich in Leintücher oder ähnliches zu wickeln Smile

@ Mitfahrgelegenheit:
da wir an diesem Wochenende nicht nur zwecks Event in der Grazer Gegend sind, sondern auch (nichtcachende) Freunde besuchen werden, können wir aus organisatorischen Gründen leider keine Mitfahrgelegenheiten anbieten (auch wenn das Auto groß genug ist bzw. wir auch vielleicht dem einen oder anderen Kollegen bei einem Doserl über den Weg laufen werden)
Ich kann aber anbieten, für jemanden Gepäck von Wien zum Lammer mitzunehmen.
Zitieren
#24
Nichtcachende Freunde...... [Bild: e070.gif] Dass es sowas noch gibt. Habt ihr denn noch immer nicht gelernt, dass das Seelenheil nur mit geocaching zu finden ist???? Da sind nichtcachende Freunde doch nur ein Klotz am Bein..... [Bild: c038.gif] [Bild: e058.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Glaub mir - ich hab' wirklich versucht, sie zu bekehren ... ohne Erfolg Rolleyes
Zitieren
#26
mausbiber schrieb:wir fahren schon früher runter (do oder freitag)... und bleiben dann wahrscheinlich bis montag (urlaub schon genommen)
und ich glaub unser auto ist zu klein um noch eine dritte person mitzunehmen weil unser gepäck befindet sich ja nicht nur im viel zu kleinen kofferraum sondern auch auf unserer rückbank.

Termite2712 schrieb:@ Mitfahrgelegenheit:
da wir an diesem Wochenende nicht nur zwecks Event in der Grazer Gegend sind, sondern auch (nichtcachende) Freunde besuchen werden, können wir aus organisatorischen Gründen leider keine Mitfahrgelegenheiten anbieten (auch wenn das Auto groß genug ist bzw. wir auch vielleicht dem einen oder anderen Kollegen bei einem Doserl über den Weg laufen werden)
Ich kann aber anbieten, für jemanden Gepäck von Wien zum Lammer mitzunehmen.

Das wäre ja eine Kombination die schon funktionieren würde.

Ich werde von Donnerstag bis Sonntag unten sein. An- und Abreise mit der Bahn ginge sicher problemlos, nur alleine im Zug ist halt auch fad.

Und unten alleine unterwegs wäre noch langweiliger.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
mausbiber schrieb:haben uns gestern angemeldet. wollts nicht doch in toga kommen????
ich würd mir sogar eine rüstung ausleihen... ich finde das wäre des events würdig oder????

@termite: wir wohnen nun auch in deinem hotel (hee kein grund gleich ein anderes zu nehmen Big Grin) da könnten wir von dort gemeinsam in togatracht oder rüstung auftauchen. des gäb sicher eine gaudi!

Ich habe zwar eher ritterliche Verkleidung... aber ich könnte da schon etwas zusammenstellen. Die Umhänge kann man ja überall verwenden.

Verkleidung: ich wäre dabei!!!


@ Termite: BTW, Berndie & Moni haben sich auch bei dir eingemietet. Keine Angst, wir beschützen dich schon.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#28
Beutelteufelweibchen schrieb:@ Termite: BTW, Berndie & Moni haben sich auch bei dir eingemietet. Keine Angst, wir beschützen dich schon.

Ihr habt's euch wirklich bei mir eingemietet?
Wie soll ich das jetzt denn der Ingrid erklären? ShySmile
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:@ Termite: BTW, Berndie & Moni haben sich auch bei dir eingemietet. Keine Angst, wir beschützen dich schon.

Ihr habt's euch wirklich bei mir eingemietet?
Wie soll ich das jetzt denn der Ingrid erklären? ShySmile

Nun, ich habe dein Posting voll und ganz als Einladung angesehen Tongue

Und da Ingrid eh' so tierliebend ist...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#30
Beutelteufelweibchen schrieb:Nun, ich habe dein Posting voll und ganz als Einladung angesehen Tongue

DANKE liebe TERMITE!!!!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.489 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: