Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein offizielles: Hello ;)
#1
Ich bin ja schon "längere" Zeit stiller Genießer dieses Forums, deswegen mußte es ja einmal soweit kommen hier mal ein herzliches Hallo zu schreiben: HALLO! Confusedmile:
Zitieren
#2
*winke,winke* Big Grin

Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Dann auch hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten, wie BH zu sagen pflegt. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
ein herzliches Willkommen aus Wien 21
team guenti
Zitieren
#5
Auch von mir ein HALLO aus dem schönen Tullnerfeld!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen! Hast du den Bauchmuskelkater vom Lachen beim Hoecker Event schon wegbekommen? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Habe die Ehre!
Zitieren
#8
Der Muskelkater ist ziemlich hartnäckig! War echt ein Erlebnis! Bin noch immer beeindruckt das er soo aufs cachen eingegangen ist. Aber wenn wunderts?
Zitieren
#9
Hallo Trinety!

Von mir auch ein herlziches Willkommen und viel Spaß in den Foren hier.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
herzlich willkommen!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
Grüß Sie!
Zitieren
#12
Küss die Hand, der Tupperdosenjäger aus dem östlichsten Teil von Österreich
Zitieren
#13
Hello, hello!
Dich hat man aber echt auch aus den Leuten im Saal rausgehört beim Hoeckerchen ;-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#14
(27.Aug.2008, 15:36 )RenatoGeo schrieb: Hello, hello!
Dich hat man aber echt auch aus den Leuten im Saal rausgehört beim Hoeckerchen ;-)

Und ich dachte, das war PTW.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(27.Aug.2008, 15:36 )RenatoGeo schrieb: Hello, hello!
Dich hat man aber echt auch aus den Leuten im Saal rausgehört beim Hoeckerchen ;-)

Kann ich bestätigen !! Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
(27.Aug.2008, 15:38 )Tafari schrieb:
(27.Aug.2008, 15:36 )RenatoGeo schrieb: Hello, hello!
Dich hat man aber echt auch aus den Leuten im Saal rausgehört beim Hoeckerchen ;-)

Und ich dachte, das war PTW.... Wink
Yep - PTW war auch nicht zu überhören Wink
Zitieren
#17
Ups, war ich echt sooooo laut? bin halt leicht zu unterhalten *lach*
Sorry! Blush
Zitieren
#18
Weil wir nicht so sind und weil momentan sowieso keine Maulsperre frei ist.... Big Grin.......werden wir nochmals milde darüber hinwegsehen.... Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
Uff! Nochmal Glück gehabt!!! Sehr sympatisch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: