Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTF
#1
hab da mal ne frage zu den FTFs

wenn bei einem rudel egal ob groß oder klein der ftf gemacht wird wem gehört er ?

die statististikseite geht doch davon aus wer ihn als erster loggt oder kann mann da irgendwas eintragen damit sich mehrere den ftf teilen können

oder fehlt einfach ein rudelftf punkt auf den stat seiten

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
Der GSAK kann eh nicht nachvollziehen, wer den FTF gemacht hat und wenn mehrere bei einem Cache den FTF eintragen wird es deinem GSAK egal sein und sonst kriegst ja nirgends die Statistik!
Punkt auf GC oder wo anders gibts ja für einen FTF eh nicht, ist ja rein eine Statistiksache!
Zitieren
#3
Also ich würd das Rudel-FTF nennen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Seh ich auch so, das GSAK erkennts am Flag, dass du aber selber setzten mußt Wink

Und wenn schon im Rudel ein FTF gemacht wird, wirds ja eh selten danach streiteren geben, oder ?

Da es kein Regelwerk darüber gibt, wird das wohl jeder ein bissl anders auslegen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
achso das muss man selber angeben wusste ich nicht danke

bei der stat aus www.itsnorabout???... da wo man die myfound PQ hochladenmuss oder bei ajgps meinte ich eigentlich

es geht nicht ums streiten war nur so ein gedanke da ich heute beim ftf auf einen weiteren cacher gestossen bin und auch beim proof your skills war es so :confused:mehr oder weniger:confused:

tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
Im prinzip hält das jede/r wie er/sie will. Da es für den FTF rein gar nichts zu gewinnen gibt ist es auch IMHO völlig egal werr ihn für sich reklamiert. Das sind doch Kindereien.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(28.Aug.2008, 20:45 )tweetykojote schrieb: bei der stat aus www.itsnorabout???... da wo man die myfound PQ hochladenmuss oder bei ajgps meinte ich eigentlich
tweety

Meines Wissens sieht man beim aj-gps und bie itsnotaboutthenumbers keine FTF, die FTF zeigt nur die GSAK-Stat an und dort gibt man die FTF selber an!
Zitieren
#8
(29.Aug.2008, 07:15 )rix69 schrieb:
(28.Aug.2008, 20:45 )tweetykojote schrieb: bei der stat aus www.itsnorabout???... da wo man die myfound PQ hochladenmuss oder bei ajgps meinte ich eigentlich
tweety

Meines Wissens sieht man beim aj-gps und bie itsnotaboutthenumbers keine FTF, die FTF zeigt nur die GSAK-Stat an und dort gibt man die FTF selber an!
Ich kenne auch keine FTF-Statistik, ausser die des FindStatGen vom Geh-Sack....und die ist selbstgemacht..... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
alles klar mein fehler danke

tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: