Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spooky Pot
#1
Exclamation 
Ich glaubs ja kaum! Kaum vergehen 1,5 Jahre, schon ist die verschwundene Dose ersetzt und der Cache wieder aktiviert.

Damals, am 29.Jänner 2006 - ich war gerade einmal 9 Tage Geocacher - haben ihn Dr.Torque und ich nicht gefunden. Jetzt kann ich ihn endlich weiter suchen. Was mich als Friedhofsfan natürlich sehr freut Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Stegi schrieb:Ich glaubs ja kaum! Kaum vergehen 1,5 Jahre, schon ist die verschwundene Dose ersetzt und der Cache wieder aktiviert.

Damals, am 29.Jänner 2006 - ich war gerade einmal 9 Tage Geocacher - haben ihn Dr.Torque und ich nicht gefunden. Jetzt kann ich ihn endlich weiter suchen. Was mich als Friedhofsfan natürlich sehr freut Big Grin

Der klingt aber nett!

Wird Zeit, dass die ältesten Caches Österreichs wieder ans Tageslicht kommen! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#3
Janus101 schrieb:Wird Zeit, dass die ältesten Caches Österreichs wieder ans Tageslicht kommen! Wink

Echt? Das ist der Älteste? Wusste ich gar nicht.

Dann freut mich ja umsomehr dass das auch mein erster Cache war den ich gefunden habe!Big Grin
Zitieren
#4
nee du! das ist nicht der älteste! er ist bloß einer der ältesten.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Vagabund schrieb:
Janus101 schrieb:Wird Zeit, dass die ältesten Caches Österreichs wieder ans Tageslicht kommen! Wink

Echt? Das ist der Älteste? Wusste ich gar nicht.

Dann freut mich ja umsomehr dass das auch mein erster Cache war den ich gefunden habe!Big Grin

Der älteste Cache liegt leider so weit weg von Wien, dass ich ihn nicht wieder auferstehen lassen kann Sad
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#6
ahso? welcher ist das denn?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
pupSino schrieb:ahso? welcher ist das denn?

Hab gerade im alten Forum gesucht:

Austria's First by Giorgio
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
Obeohl 1,5 Jahre doch ein ziemlich großer Wartungszeitraum ist...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Janus101 schrieb:
pupSino schrieb:ahso? welcher ist das denn?

Hab gerade im alten Forum gesucht:

Austria's First by Giorgio
Doch immerhin 5 Founds, den sollte man wirkilch reloaden...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:
pupSino schrieb:ahso? welcher ist das denn?

Hab gerade im alten Forum gesucht:

Austria's First by Giorgio
Doch immerhin 5 Founds, den sollte man wirkilch reloaden...Wink

Alleine aus musealen Gründen! Wink Sollte ich jemals nach Vorarlberg fahren dann...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: