Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO SPION
#1
Bug 
Geocoin 2 Jahre in der Hand eines Users

alles mögliche schon versucht damit er wieder auf die reise geht, selbst das abschneiden des Fernglases und nur den coin weiter zuschicken, wurde nie realsiert ... HuhHuhHuh
unfrei zurückschicken wurde auch nie realisiert

was kann man noch tun ?
Zitieren
#2
Mir fällt da nur noch die persönliche Konfrontation ein...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
wenn ich richtig gesehen habe, so hat er auch einige eigene caches rumliegen. hier könnte man doch diverse notes posten, mit querverweisen zum corpus delicti.

ich habe das auch mal bei einer münze gemacht, mich zwar dem vorwurf der geduldlosigkeit aussetzen müssen, aber erfolg gehabt.
du glaubst gar nicht, wie schnell der damals reagiert hat. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Ich hab mal damit gedroht ihn im geoclub.de an den Pranger zu stellen. Da hat er dann ganz schnell geantwortet. Und ungefragter weise hat er mir auch gleich eine lahme Ausrede präsentiert, warum er dei Mails vorher nie gelesen hat. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Na ja in diesem Fall ist es ja zum Glück kein Unbekannter. Der schreibt doch eh in einem anderen Forum, dort schon eine Aktion probiert ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Teeren und federn - egal wie. Aber es wirkt.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Deine LOG-Einträge beim Coin selbst werden nicht viel bringen, weil die ja nur Du oder Leute die den Coin watchen bekommen!
Zitieren
#8
deshalb pflastere alle seine eigenen caches mit notes zu! Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
sehr strange...

der ist ja ned ganz soooo unbekannt, also einerseits würde ich im TF-forum mal was posten und ihn dort entsprechend anschreiben, andererseits bei den caches und beim profil. gerade wegen der gewissen räumlichen nähe (graz) ist es sehr unverständlich, denn bei entsprechender organisation kommt der TB schon innerhalb annehmbarer zeit nach salzburg..

viel glück jedenfalls
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#10
hab mehrere male schon email kontakt mir ihm gehabt
eben bis dato keine status änderung :undecided:
Zitieren
#11
Hast du es im steir. Forum auch schon mal probiert?
Zitieren
#12
posting auf 2 seiner caches durchgeführt Exclamation
na dann schauen wir mal :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: