Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Übersetzung
#1
Bei meiner Coin wurde geloggt:

Minci jsem si teda nevzal, ale vzhledem k tomu, ze ji exdrzitel nezalogoval tak jsem ji grabnul....byla nalezena na cachi Babylon (GC113T7)

Was hat der geschrieben?

~*~

Ausserdem gibt's Probleme bei den Logbedingungen, die Cacher scheinen den Englischen und den Deutschen Text nicht zu lesen.

Leider kann ich denen nicht klarmachen, dass es eine Logbedingung gibt. Es geht um die coin http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1361563
die nun scheinbar auch eine tschechische Übersetzung braucht (Kurzfassung, nur 1-2 Sätze).
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
(05.Sep.2008, 21:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bei meiner Coin wurde geloggt:

Minci jsem si teda nevzal, ale vzhledem k tomu, ze ji exdrzitel nezalogoval tak jsem ji grabnul....byla nalezena na cachi Babylon (GC113T7)

Was hat der geschriebeh?

~*~

Ausserdem gibt's Probleme bei den Logbedingungen, die Cacher scheinen den Englischen und den Deutschen Text nicht zu lesen.

Leider kann ich denen nicht klarmachen, dass es eine Logbedingung gibt. Es geht um die coin http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1361563
die nun scheinbar auch eine tschechische Übersetzung braucht (Kurzfassung, nur 1-2 Sätze).

Dann brauchst aber auch andere Übersetzungen (kroatisch, ungarisch, slowenisch, russisch, spanisch, franzmännisch, japanisch, ...) du weißt ja nicht, wohin die Coin noch wandern wird.
Wenn jemand die Logbedingung in englisch ignoriert, dann wird er dies auch bei den anderen Sprachen tun. Ich denke, man muss heutzutage froh sein, daß die Coin überhaupt noch wandert.
Zitieren
#3
(05.Sep.2008, 21:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bei meiner Coin wurde geloggt:

Minci jsem si teda nevzal, ale vzhledem k tomu, ze ji exdrzitel nezalogoval tak jsem ji grabnul....byla nalezena na cachi Babylon (GC113T7)

Was hat der geschriebeh?

~*~

Ich würde das Team vsetko1 kontaktieren, die können dir sicher weiter helfen. Wink
Zitieren
#4
Das tät ich erst mal übersetzen lassen. Viellicht ist die Logbedingung ja eh erfüllt..... Wink

Steht ja nicht dabei, dass du nur Sprüche in Deutsch und Englisch verlangst..............Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Der CZ Cacher hat bei deiner Münze folgendes geschrieben:


Ich habe die Münze zwar nicht mitgenommen, aber da der Vorfinder sie noch nicht geloggt hat, habe ich sie *gegrabbed*... ich habe sie im GC Babylon gefunden


Wenn du in der GC-Beschreibung auch einen CZ Text haben willst, dann kannst du da folgendes reintun:

K logu prosím p?ipojte vtipný výrok, který jste slyšeli u kešování.

(Bitte im Log eine witzige Aussage, die ihr beim Cachen gehört habt, einführen.)
Zitieren
#6
(07.Sep.2008, 01:41 )vsetko1 schrieb: Der CZ Cacher hat bei deiner Münze folgendes geschrieben:


Ich habe die Münze zwar nicht mitgenommen, aber da der Vorfinder sie noch nicht geloggt hat, habe ich sie *gegrabbed*... ich habe sie im GC Babylon gefunden


Wenn du in der GC-Beschreibung auch einen CZ Text haben willst, dann kannst du da folgendes reintun:

K logu prosím p?ipojte vtipný výrok, který jste slyšeli u kešování.

(Bitte im Log eine witzige Aussage, die ihr beim Cachen gehört habt, einführen.)

Na, die Antwort kam ja prompt.
Da kann man wieder sehen, wie Länderübergreifend im Osten gearbeitet wird. Smile
Danke an Marcela für die rasche Antwort Shy
Zitieren
#7
Sollte man statt einführen nicht anführen sagen? Sonst regt sich der Geo-.Johnny wieder unnötig auf..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(07.Sep.2008, 01:41 )vsetko1 schrieb: Der CZ Cacher hat bei deiner Münze folgendes geschrieben:


Ich habe die Münze zwar nicht mitgenommen, aber da der Vorfinder sie noch nicht geloggt hat, habe ich sie *gegrabbed*... ich habe sie im GC Babylon gefunden


Wenn du in der GC-Beschreibung auch einen CZ Text haben willst, dann kannst du da folgendes reintun:

K logu prosím p?ipojte vtipný výrok, který jste slyšeli u kešování.

(Bitte im Log eine witzige Aussage, die ihr beim Cachen gehört habt, einführen.)

Vielen Dank, werde ich gleich einbauen!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Hallochen,

bei Gelegenheit bräuchte ich wieder einen Satz in Deutsch:

No tak vetsinou lovim sama, to se ty vyroky potom spatne hledaji, ale zkusim popremyslet a pridat
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
(08.Sep.2008, 11:54 )Tafari schrieb: Sollte man statt einführen nicht anführen sagen? Sonst regt sich der Geo-.Johnny wieder unnötig auf..... Wink
Nicht nötig. Frauen sprechen meistens vom Einführen, hingegen das Anführen lassen sie besser denen über, die es können - den Männern! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: