Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nlite
#1
ich schließe grad mit NLite "freundschaft"

habs auch geschafft ein laufendes xp zu machen nur mit diesem einen satz hab ich probleme

If you use the program Nlite be sure to keep the manual installation files as the USB_prep8 script relies on these files.

Welche files sind das die ich da nicht anklicksen darf ?

sonnst kennt der prep8 sie nichtmnehr als windows und nichts geht mit usb.
die ganzen fertigen ini gehn irgendwie nicht da fehlen überall diese files

thx tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
ich nehme mal an, ALLES was mit usb zu tun hat ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
nene dieses prep8 muss das windows von der platte aus finden (das erstellte)

und dadrinnen müßen diese files liegen wenn man das iso öffnet ist dann das setup drinnen genauso wie bei der original cd

wenn man irgendwas falsches wegnimmt sind die sachen weg man kann es dann zwar mit cd installieren aber prep8 findet das iso nicht bzw erkennt es nicht,auf usb schreibt er erst später

und MANUAL INSTALLATIONS FILES finde ich nicht zum auswählen


edit:warum stand das jetzt 2mal in einem fenster einmal gelöscht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: