Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-3.-5. HURKY Hauptbahnhof, CZ
#1
Ich möchte euch auf einen Event aufmerksam machen, der im Oktober (3. - 5. 10.) im Süden Tschechiens, an der CZ-AT Grenze stattfinden finden wird.

GC HURKY Hauptbahnhof wird als Andacht an den vorjährigen Czech Geo Check / GeoMaraton organisiert. Die Eventbeschreibung ist auch im Deutschen vorhanden.

Die schöne Gegend des "Tschechischen Kanada" ist reichlich bedost, ich kann diese Veranstalltung nur empfehlen.

See you there Smile
Zitieren
#2
Ich hab mir mal den Termin notiert.

Muss jetzt weg. Werde mich aber ASAP um die Zimmerreservierung kümmern.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
ah von dem event hat mir plank schon etwas erzählt. mal schauen, wäre ja nicht all zu weit weg von meiner residenz im waldviertel Smile

Tweezer
Zitieren
#4
Der Link funzt derzeit net...Da kommt nur "Your request has resulted in an error.
"
. Liegt aber eher am GC-Sever denk ich mal. Werde später nochmals nachschauen ob er funzt. Ob ich Zeit haben werde dort teilzunehmen weiß ich allerdings noch nicht.......mal sehen. Jedenfalls Danke für die Info hier... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plnou parou / Full Steam Ahead (Hurky 2009) Gelöscht 6 1.589 17.Aug.2009, 16:06
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: