Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-09 Dienstagrudel
#1
Bin morgen vormittag in gmünd und cache mich dann richtung wien zurück Big Grin

ich würd euch ersuchen, falls ihr rudelt mich per cachophon zu kontaktieren, stoße dann gerne dazu!
Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Bin wieder einmal in Wien und würde mich über ein kleines Rudelcachen freuen - so ich denn mitkommen dürfte...
Liebe Grüsse an alle, PicoKnirps

PS: Benachrichtigung am besten via e-mail: PicoKnirps (at) cache.ath.cx
Zitieren
#3
Liebe Freunde des Rudelcachens,
da ich auf Grund vorrangiger, familiärer Verpflichtungen :confused: nur noch diese Woche am Dienstagsrudel teilnehmen kann, schlage ich gleich eine Strecke vor, die schon vor ein paar Wochen geplant war, dann aber wegen einer Dose auf der Jedleseer Brücke Cool verschoben wurde.

Da es bereits zeitig dunkel wird, ist ein Beginn um 18:00 angebracht. Exclamation
Danach könnten wir die Finsternis ausnützen und uns einem Nachtcache :lightbulb: widmen, den hoffentlich noch nicht alle erledigt haben.

Ziele:
GC1AZ4X Steinerne Lahn (1,5 - 2 Std.)
GCKXGT Midnight Rambler (1,5 - 2 Std.)

Treffpunkt (Parkmöglichkeit):
18:00 (bitte pünktlich) am Schottenhof
Amundsenstrasse 5, 1140 Wien
Koordinaten: N13.844 E15.502

Ausrüstung:
- gute Schuhe
- Taschenlampe

Mitfahrgelegenheit:
Ich komme wie immer aus Klosterneuburg und kann jemanden von Heiligenstadt (U4, S45) oder Spittelau (U4, U6) mitnehmen.

Teilnehmer:
- alex.of.austria
- WolfgangS
- (bitte fortsetzen)
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Schade - gehte nicht. Habe Musikprobe weil wir am Sonntag in Rodaun beim Kirtag einen Auftritt haben. LG
@ mausbiber - PNst du mit bitte das Foto - büüüüttte
Zitieren
#5
Für die Steinerne Lahn könnte ich mich eventuell erwärmen, kann aber jetzt noch nicht fix zusagen.

Zu der Parkmöglichkeit am Schottenhof:
soweit ich weiß, ist dieser Parkplatz nur für Gäste des Gasthauses!
Zitieren
#6
(09.Sep.2008, 09:31 )Termite2712 schrieb: Zu der Parkmöglichkeit am Schottenhof:
soweit ich weiß, ist dieser Parkplatz nur für Gäste des Gasthauses!

korrekt :undecided:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
(09.Sep.2008, 07:54 )sarina schrieb: @ mausbiber - PNst du mit bitte das Foto - büüüüttte
Kann man einer PN eigentlich einen Dateianhang (keine Verlinkung) zufügen?
Falls ja - wie?
Zitieren
#8
(09.Sep.2008, 12:58 )earlgrey schrieb:
(09.Sep.2008, 09:31 )Termite2712 schrieb: Zu der Parkmöglichkeit am Schottenhof:
soweit ich weiß, ist dieser Parkplatz nur für Gäste des Gasthauses!

korrekt :undecided:

Wir müssen ja eh nach der großen Anstrengung was Flüssiges/Festes zu uns nehmen. Also sind wir Gäste, die vor dem Essen ein bisschen spazieren gehen, odr? Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(09.Sep.2008, 02:46 )alex.of.austria schrieb: Liebe Freunde des Rudelcachens,
da ich auf Grund vorrangiger, familiärer Verpflichtungen :confused: nur noch diese Woche am Dienstagsrudel teilnehmen kann, schlage ich gleich eine Strecke vor, die schon vor ein paar Wochen geplant war, dann aber wegen einer Dose auf der Jedleseer Brücke Cool verschoben wurde.

Da es bereits zeitig dunkel wird, ist ein Beginn um 18:00 angebracht. Exclamation
Danach könnten wir die Finsternis ausnützen und uns einem Nachtcache :lightbulb: widmen, den hoffentlich noch nicht alle erledigt haben.

Ziele:
GC1AZ4X Steinerne Lahn (1,5 - 2 Std.)
GCKXGT Midnight Rambler (1,5 - 2 Std.)

Treffpunkt (Parkmöglichkeit):
18:00 (bitte pünktlich) am Schottenhof
Amundsenstrasse 5, 1140 Wien
Koordinaten: N13.844 E15.502

Ausrüstung:
- gute Schuhe
- Taschenlampe

Mitfahrgelegenheit:
Ich komme wie immer aus Klosterneuburg und kann jemanden von Heiligenstadt (U4, S45) oder Spittelau (U4, U6) mitnehmen.

Teilnehmer:
- alex.of.austria
- WolfgangS
- (bitte fortsetzen)

Ja, da wäre ich schon gerne dabei. Bin nur derzeit mit Arbeit ziemlich eingedeckt, komme aber hoffentlich früh genug weg, um zur U4 zum Treffpunkt zu kommen. Spittelau - wann und wo genau?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
(09.Sep.2008, 14:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ja, da wäre ich schon gerne dabei. Bin nur derzeit mit Arbeit ziemlich eingedeckt, komme aber hoffentlich früh genug weg, um zur U4 zum Treffpunkt zu kommen. Spittelau - wann und wo genau?

Treffpunkt Spittelau um 17:40.
Orientierungsplan hab ich dir gemailt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Habe soeben mit Mr. Mausbiber hallofoniert:
er befindet sich noch in Gmünd und es wird sich für ihn zeitlich nicht mehr ausgehen.

Ich selbst hätte vor meinem Urlaub eigentlich auch noch genug zu tun und deshalb werde ich die Steinerne Lahn mal nach meiner Rückkehr aus Amistan mit Mr. Mausbiber gemeinsam angehen.
(den Nachtcache haben sowohl Mr. Mausbiber als auch ich schon)
Die Steinerne Lahn wird also im Oktober nochmals ausgerufen werden (dann könnten wir sarina auch mitnehmen)

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Zitieren
#12
(09.Sep.2008, 15:35 )Termite2712 schrieb: ... nach meiner Rückkehr aus Amistan...

Du reist über den großen Teich?
Ich hätte einen GC, der dorthin will und derzeit in Europa versauert.

Na ja, ich werd beim nächsten Event fragen, wer sich noch dorthin traut... Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(09.Sep.2008, 15:24 )alex.of.austria schrieb:
(09.Sep.2008, 14:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ja, da wäre ich schon gerne dabei. Bin nur derzeit mit Arbeit ziemlich eingedeckt, komme aber hoffentlich früh genug weg, um zur U4 zum Treffpunkt zu kommen. Spittelau - wann und wo genau?

Treffpunkt Spittelau um 17:40.
Orientierungsplan hab ich dir gemailt.

gemailt? äh... wohin?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(09.Sep.2008, 15:52 )alex.of.austria schrieb: Du reist über den großen Teich?
Ich hätte einen GC, der dorthin will und derzeit in Europa versauert.
Am besten in einem TB-Hotel ablegen und eine Note dranheften, daß er nach Amistan möchte - da fliegenn eh dauernd KollegInnen rüber.
PTW selbst ist da ja auch irgendwie belastet ...

Wenn der TB sehr klein ist, kannst ihn auch bis spästestens Do Abend im Döblinger Steg ablegen. Wenn ich es noch schaffe, hat er eine Chance (kann's aber nicht versprechen)
Zitieren
#15
(09.Sep.2008, 16:38 )Beutelteufelweibchen schrieb: gemailt? äh... wohin?

An deine gmx-Adresse, habs jetzt an die schnello-Adr geschickt.
Falls nix klappt, fonen Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(09.Sep.2008, 17:01 )alex.of.austria schrieb:
(09.Sep.2008, 16:38 )Beutelteufelweibchen schrieb: gemailt? äh... wohin?

An deine gmx-Adresse, habs jetzt an die schnello-Adr geschickt.
Falls nix klappt, fonen Smile

jep,
ich fahre jetzt weg...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: