Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust auf einen Wandermulti?
#21
(10.Sep.2008, 11:42 )Tafari schrieb:
(10.Sep.2008, 10:47 )rix69 schrieb: ....und wenn man mal wieder nach Venedig kommt holt man sich den PUNKT!!!!

Soviel kann ich sagen: Das wird nicht funktionieren..... Wink

Na dann halt nach München, wär eh grad günstig wegen Oktoberfest Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#22
(10.Sep.2008, 11:42 )Tafari schrieb:
(10.Sep.2008, 10:47 )rix69 schrieb: ....und wenn man mal wieder nach Venedig kommt holt man sich den PUNKT!!!!

Soviel kann ich sagen: Das wird nicht funktionieren..... Wink

Hört, hört, also doch wieder zurück nach München - oder Monaco?

(10.Sep.2008, 10:47 )rix69 schrieb:
(10.Sep.2008, 10:42 )Defenseless schrieb: Eigentlich müßt das auch locker im Team gehen, einen Müncher einen Tiroler und einen Italiener ein bissl skippen dann ist das Ding in Nullkomma nix gelöst Big Grin

Na dann müss ma zur Völkerverbindung aufrufen! Es muss doch Cacher bei allen Stationen geben, die sollen die Lösung hier posten und wenn man mal wieder nach Venedig kommt holt man sich den PUNKT!!!!

Die Cachervölkerverbindung halte ich für eine gute Idee!
Unser Sport soll ja völkerverbindend wirken, das wäre ein gute Gelegenheit, das einmal zu demonstrieren.

Arbeitstitel: 28 Stages - 28 Rudels
Der 29. besucht die Dose und loggt alle anderen mit... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#23
(10.Sep.2008, 11:52 )alex.of.austria schrieb: Der 29. besucht die Dose und loggt alle anderen mit... Big Grin
Und natürlich auch PTW, denn PTW muß man immer mitloggen Big Grin
#24
Das ist mal ein wirklich super cooler Cache! Cool
Ich möchte schon seit Jahren mal einen richtigen Wanderurlaub machen, mir taugt's! Das wär doch wirklch was für den nächsten Sommer, vielleicht in zwei Grüppchen, eine deutsch-österreichische und eine österreichisch-italienische, damit man nur die Hälfte der Route macht, weil wer hat schon so viel Urlaub. Ich könnte mir das Ganze aber jedenfalls wirklich vorstellen, ist sicher ein Erlebnis!
#25
Ich könnte mir den auch vorstellen. Aber wenn, dann will ich den ganzen machen. Wenns nicht auf einmal geht dann halt in Etappen.
[Bild: banner.at.gif]
#26
Klar würde auch ich gerne die ganze Tour machen, aber einen Monat kann ich mir nunmal nur schwer am Stück frei nehmen und ich denke, dass man sowieso 4-5 Tage mehr braucht um einmal pro Woche auch einen Ruhetag einzulegen. Was glaubst Du wie es Dir nach ein paar Tagen Dauerwandern geht? Da tut dir mit Sicherheit alles weh, irgendwann kommt dann wahrscheinlich die Phase, wo du nichts mehr spürst, aber so eine Monstertour ist sicher eine wirklich einmalige Erfahrung und ich liebe es, langsam zu reisen.
#27
Ja eh. Drum hab ich ja geschrieben in Etappen. Das war als Nein zu mehreren Gruppen zu verstehen.
[Bild: banner.at.gif]
#28
(10.Sep.2008, 11:50 )Defenseless schrieb:
(10.Sep.2008, 11:42 )Tafari schrieb:
(10.Sep.2008, 10:47 )rix69 schrieb: ....und wenn man mal wieder nach Venedig kommt holt man sich den PUNKT!!!!

Soviel kann ich sagen: Das wird nicht funktionieren..... Wink

Na dann halt nach München, wär eh grad günstig wegen Oktoberfest Big Grin Wink

Halt ich auch nicht für eine gute Idee..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#29
Jetzt mal ganz im Ernst. Interessiert sich jemand wirklich dafür, einen Teil des Caches nächsten Sommer zu machen? Mich würd's nämlich definitiv reizen weil ich im nächsten Sommerurlaub gerne zwei Wochen wandern gehen würde ...
#30
Wie schon gesagt.... wenn was zusammen geht hätte ich Interesse.
Ist halt dann die Frage ob es mit der Urlaubsplanung so klappt Smile
#31
im prinzip ja, wobei wie wäre es mit einem kleineren anfang? es gibt da einen cache von graz nach mariazell. dauert wenn man gut ist ca. 4 tage? da kann man mal messen wie gut man in den bergen unterwegs ist. ich für meinen teil würde mir die münchen-venedig tour ohne training nicht so ganz zutrauen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#32
Graz - Mariazell klingt sehr gut zum Einstieg! Ich bin habe mich ja seit meinem Beinbruch leider zum konditionellen Nackerpatzerl rückentwickelt, hätte also kaum eine Chance so eine Monstertour wie München-Venedig zu schaffen, aber der ganze wäre ja auch zeitlich unmöglich für mich.
Aber eine 4-Tagestour nach Mariazell klingt gut um auszutesten wie es eigentlich ist, mehrere Tage lang von der Früh bis zum Abend zu gehen.
#33
trento hatte mich auch schon darauf angesprochen und ich denke wenn der termin paßt ist er sicherlich dabei

wobei wahrscheinlich der termin bei "vielen" teilnehmern(innen) wahrscheinlich die größte herausforderung sein wird.

aber da wir noch viel zeit habe bin ich guter hoffnung! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#34
Als Termin für Graz - Mariazell könnte man ja mal den 21. - 24. 05. annehmen. Das sollte eigentlich für jeden machbar sein.
#35
(04.Oct.2008, 07:35 )Algenib schrieb: Als Termin für Graz - Mariazell könnte man ja mal den 21. - 24. 05. annehmen. Das sollte eigentlich für jeden machbar sein.

Ich hab mir jetzt mal den Cache rausgesucht: Steirischer 06: Graz - Mariazell
Der hat schon was! Ist nicht die lockere Einsteigertour sondern eher eine richtige Herausforderung, zumindest für mich. Aber wenn sich ein Rudel findet bin ich dabei!
21.-24.5.2009 - ist da ein Feiertag dabei oder ein normaler Donnerstag - Sonntag? Nachher brauchts wahrscheindlich eh nochmals drei Tage Urlaub!
#36
125 km für nen Micro ???? Das scheint mir aber ein schlechter Scherz zu sein. Nicht dass die Tour schlecht wäre, aber dann hätte man wenigstens ne richtige Dose verstecken können. Da gibts in Mariazell nun wirklich genug Möglichkeiten.
#37
Der Micro ist nicht der schlechte Scherz, das ist eher das Rating! Ich bin ja niemand, der normalerweise viel herumdiskutiert, ob ein Cache nun ein halbes Sternderl zuviel oder zuwenig hat, aber ein Rating von 2 (difficulty) und 3 (terrain) für einen Cache mit 150 km Länge (nein, es ist kein Motorradcache!), 6000 Höhenmetern und das alles in vier Tagen, erscheint mir doch ein bisserl unterbewertet ...
Machen will ich ihn aber trotzdem!!!
#38
Heart 
also wir würden gleich los fahren!!!

wer mit will - wir hätten noch zwei plätze frei
#39
ähm wohin? nach münchen oder gleich nach venedig? ich vermute er liegt in münchen. gleich bei den startkoordinaten in der venediggasse. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#40
In Venedig hab ich vorige Woche jeden Stein umgedreht, aber auch nur solche Dosen gefunden, die auch wirklich dort sein sollen! Tongue


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-29 bis 2008-01-01 Silvestercachen in Paris - Hat wer kurzfristig Interesse? kipfo 0 636 27.Dec.2007, 00:00
Letzter Beitrag: kipfo
  Wer einen neuen Job sucht.... Tafari 1 778 01.Oct.2007, 08:08
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: