Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust auf einen Wandermulti?
#41
(07.Oct.2008, 21:20 )Team Cachefinder schrieb: also wir würden gleich los fahren!!!

wer mit will - wir hätten noch zwei plätze frei

Nix gegen Spontanität, aber das braucht zumindest bei mir doch ein bisserl Vorbereitung. Soooo flexibel bin ich leider nicht!
#42
(08.Oct.2008, 15:06 )rix69 schrieb: In Venedig hab ich vorige Woche jeden Stein umgedreht, aber auch nur solche Dosen gefunden, die auch wirklich dort sein sollen! Tongue

ich sag ja der liegt in münchen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#43
(08.Oct.2008, 15:43 )mausbiber schrieb: ich sag ja der liegt in münchen! Big Grin

Also falls ich den je einmal mach und die Dose wirklich in München liegt, dann bin ich stinksauer! :angry:
#44
(08.Oct.2008, 15:48 )mariah74 schrieb:
(08.Oct.2008, 15:43 )mausbiber schrieb: ich sag ja der liegt in münchen! Big Grin

Also falls ich den je einmal mach und die Dose wirklich in München liegt, dann bin ich stinksauer! :angry:

Lests doch mal ein bissl weiter oben, da steht doch durch die Blume gesagt (von jemanden der es wissen müßte) dass er weder in münchen, noch in Venedig liegt Wink Big Grin

Viel Spaß, und loggts mich mit Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#45
Wer schon interessant ob er dich dann net doch nach Paris schickt oder so! Kann man die Stages auch skippen oder über Internet lösen?
#46
(08.Oct.2008, 16:06 )Defenseless schrieb:
(08.Oct.2008, 15:48 )mariah74 schrieb:
(08.Oct.2008, 15:43 )mausbiber schrieb: ich sag ja der liegt in münchen! Big Grin

Also falls ich den je einmal mach und die Dose wirklich in München liegt, dann bin ich stinksauer! :angry:

Lests doch mal ein bissl weiter oben, da steht doch durch die Blume gesagt (von jemanden der es wissen müßte) dass er weder in münchen, noch in Venedig liegt Wink Big Grin

Viel Spaß, und loggts mich mit Tongue

sondern? das wäre ja mehr als regelwiedrig oder? wie ist es mit der maximal entfernung des endpunktes eines multis zur dose?
außerdem läßt es so skippern keine chance. 2.unfairheit :undecided:

ich denke mal wenn jemand den multi macht und in venedig ankommt (wahrscheinich etwas verschwitzt bzw. saumüde) und dann erfährt dass er nicht in venedig ist... ich glaub dann wird der owner archiviert Big Grin apropos... geht das?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#47
(08.Oct.2008, 22:37 )mausbiber schrieb: wie ist es mit der maximal entfernung des endpunktes eines multis zur dose?

Huh nix verstehen.....
...ist der Endpunkt eines Multis nicht immer die Dose ? Wink

Oder wie definierst du das "Ende" eines Caches ? :confused:

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#48
(08.Oct.2008, 15:06 )rix69 schrieb: In Venedig hab ich vorige Woche jeden Stein umgedreht, aber auch nur solche Dosen gefunden, die auch wirklich dort sein sollen! Tongue

Hast den "Death in Venice" auch gemacht?

Für mich der Schönste Cahce meiner bisherigen Laufbahn.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#49
(09.Oct.2008, 09:38 )Schnuffls schrieb: Hast den "Death in Venice" auch gemacht?

Für mich der Schönste Cahce meiner bisherigen Laufbahn.

Ja stimmt der hat uns auch sehr gut gefallen! Wobei wir fast das Final nicht mehr geschaft hätten, da der Endpunkt im Winter um 4 Uhr zu sperrt und das aber nirgends in der Cachebeschreibung vermerkt ist! Genauso hat eine Stage Öffnungszeiten, das wär auch net schlecht, wenn das der Owner in der Cachebeschreibung vermerken würd.
#50
Wir waren beim Finale auch erst am nächsten Morgen weil wir die Sperrzeit um 20min nicht geschafft haben. Geile Location.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#51
Tja das wär bei uns net gangen, weil wir 5 stunden später den Zug nach Hause hatten, wenn wir den nimmer holen hätten können, wir i schon sehr angfressen gwesen!
Ja von der Lokation hama nimmer soviel mitkriegt, da wir 10 min vorm zusperren drinn waren!
Die Aussicht vom Glockenturm ist ein Wahnsinn!
#52
(09.Oct.2008, 09:23 )Defenseless schrieb:
(08.Oct.2008, 22:37 )mausbiber schrieb: wie ist es mit der maximal entfernung des endpunktes eines multis zur dose?

Huh nix verstehen.....
...ist der Endpunkt eines Multis nicht immer die Dose ? Wink

Oder wie definierst du das "Ende" eines Caches ? :confused:

Big Grin


*looooooooooooooooooool* natürlich meinte ich die distanz startpunkt zu dose(endpunkt)
Rolleyes sorryRolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#53
(09.Oct.2008, 13:02 )mausbiber schrieb:
(09.Oct.2008, 09:23 )Defenseless schrieb:
(08.Oct.2008, 22:37 )mausbiber schrieb: wie ist es mit der maximal entfernung des endpunktes eines multis zur dose?

Huh nix verstehen.....
...ist der Endpunkt eines Multis nicht immer die Dose ? Wink

Oder wie definierst du das "Ende" eines Caches ? :confused:

Big Grin


*looooooooooooooooooool* natürlich meinte ich die distanz startpunkt zu dose(endpunkt)
Rolleyes sorryRolleyes

Ich glaube diese angebliche Startpunkt-Endpunkt-Distanz Regel ist eine urban-legend. Wirklich stehen tut das nirgendwo....

Aber der Reviewer deines vertrauens wird das vermutl. genau wissen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#54
Hmm ist der Endpunkt nicht das Lokal in dem man nach dem Multi das Schnitzi bekommt? Somit sollte für einen Multi die 160er Regel zwischen Endpunkt und Dose gelten Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#55
hmmm also doch weißwurst statt pizza? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#56
Ich mache morgen eine Trainingseinheit für Graz - Mariazell.
Route Wolfsthal Richtung Wien (soweit es geht, sollten aber min. 20 km sein).
Entlang dem Jakobsweg. Es liegen einige Dosen auf dem Weg.

Treffpunkt: Wien Mitte
Zeit: n.V., aber ziemlich früh Big Grin

Falls wer Interesse hat, bitte kurz melden.
#57
(24.Oct.2008, 16:16 )Algenib schrieb: Ich mache morgen eine Trainingseinheit für Graz - Mariazell.
Route Wolfsthal Richtung Wien (soweit es geht, sollten aber min. 20 km sein).
Entlang dem Jakobsweg. Es liegen einige Dosen auf dem Weg.

Treffpunkt: Wien Mitte
Zeit: n.V., aber ziemlich früh Big Grin

Falls wer Interesse hat, bitte kurz melden.

Also prinzipiell bin ich bei brauchbarem Wetter wenn ich Zeit hab so gut wie immer für's Wandern zu begeistern, aber eine Streckenwanderung ist mir doch zu mühsam. Wenn mal was auf dem Programm steht, wo man mit dem Auto hinfahren kann (ich meine natürlich nur zu Start- bzw. Endpunkt Big Grin) dann gerne!
#58
Wieso hat jetzt den

München-Venedig Cache

der Owner als Found geloggt!

Nur weil er sich oben Italienisch schreibt und beim Found englisch?

EDIT: Jetzt hat er den Found wieder gelöscht!
#59
(20.Nov.2008, 21:22 )rix69 schrieb: Wieso hat jetzt den

München-Venedig Cache

der Owner als Found geloggt!

Nur weil er sich oben Italienisch schreibt und beim Found englisch?

EDIT: Jetzt hat er den Found wieder gelöscht!


Ka Wunda, weu den haum 213zahne auf da watschlistn. Big Grin
#60
(09.Oct.2008, 13:10 )Defenseless schrieb: ... Ich glaube diese angebliche Startpunkt-Endpunkt-Distanz Regel ist eine urban-legend. Wirklich stehen tut das nirgendwo....

Aber der Reviewer deines vertrauens wird das vermutl. genau wissen Wink

So isses. Es gibt keine Regelung wie weit ein Final eines Multis vom Startpunkt entfernt leigen darf/soll. Deswegen verstehe ich das Argument für einen Mystery ja auch nicht, denn wenn ich einen TB in den München-Venedig-Cache lege, liegt er laut DB in München ... dort liegt er aber nicht wirklich. Bin schon gespannt, was die ersten Finder dieses Caches sagen werden ... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-29 bis 2008-01-01 Silvestercachen in Paris - Hat wer kurzfristig Interesse? kipfo 0 636 27.Dec.2007, 00:00
Letzter Beitrag: kipfo
  Wer einen neuen Job sucht.... Tafari 1 778 01.Oct.2007, 08:08
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: