Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust auf einen Wandermulti?
#1
Link

Big Grin
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#2
(09.Sep.2008, 15:49 )Schnuffls schrieb: Link

Big Grin

... kein Problem, ich müsste nur vor dem Abendessen wieder zu Hause sein. Big Grin
#3
(09.Sep.2008, 15:54 )ROD schrieb: ... kein Problem, ich müsste nur vor dem Abendessen wieder zu Hause sein. Big Grin

Gut gebrüllt, ROD!

Ich wollte nur anmerken: 28 Stages mit eher einfachen Fragen sind aber keine echte Herausforderung, oder verwechsle ich da was? Angel

Viel Spaß am Weg und berichtet bitte darüber hier im Forum.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#4
Wer meine Donaukanalbrücken zu Fuß erledigt hat, für den sind das dann nur mehr Peanuts Big Grin

Bin mal gespannt, wann dieser Cache von der GECAPO diskutiert/gem*g*lt wird (eventuell Anfrage beim Owner betreffend Wartungmöglichkeit?) Big Grin
#5
Sodale, habe mir die Beschreibung mal ganz durchgelesen und bin doch etwas enttäuscht, damit M.W. noch keinen FTF geloggt haben. Big Grin
#6
Is aber mal doch ein geiler Cache!

Jetzt können die "Betonmikro-Hasser" mal zeigen wo der Hammer hängt Big Grin

Ich tu den mal watchen, mal sehen was sich da so tut....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#7
(09.Sep.2008, 18:14 )Defenseless schrieb: Ich tu den mal watchen, mal sehen was sich da so tut....

... sicher einiges, liegt im Augenblick bei 46 watchern.
Ach ja ich habe das Teil bei mir mal auf die To Do Liste gesetzt.(unter denen für die ich nie Zeit habe) Big Grin
#8
okok DASS ist eine herausforderung der ich NICHT widerstehen kann.

wer macht mit?mach ma ein rudel? oder laßt ihr mich alleine losziehen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#9
Eine Herausforderung ist das allemal. Allerdings denke ich dass das für dieses Jahr schon fast zu spät ist. Auf 3000m kann das im Herbst ganz schnell schief gehen ^^. Aber sagt einfach mal wann ihr gehen wollt. Dann sehen wir weiter.

Edit:
Noch kurz zum Klettersteig.... Hier.... in einem Bericht habe ich noch gelesen "sehr ausgesetzt" Big Grin. Also ich denke dafür sollte man schon den einen oder anderen Steig gemacht haben.
#10
(09.Sep.2008, 21:12 )mausbiber schrieb: okok DASS ist eine herausforderung der ich NICHT widerstehen kann.

wer macht mit?mach ma ein rudel? oder laßt ihr mich alleine losziehen?

Echt kool, den hebe ich mir für meine Pension auf, da habe ich endlich die Zeit für so etwas... ausserdem werden bis dahin genügend Tradis am Weg liegen, dass es sich auch wirklich auszahlt. Tongue

@ Termite: Den kann man doch sicher skippen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

#11
also ich dachte auch an skippen und einfach zum cache fahren. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#12
(10.Sep.2008, 08:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: @ Termite: Den kann man doch sicher skippen...
Ich würde da auch eher an skippen denken und Venedig ist von Villach nicht allzuweit entfernt.
Wen soll ich mitloggen? Tongue Big Grin
#13
(10.Sep.2008, 09:35 )Termite2712 schrieb:
(10.Sep.2008, 08:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: @ Termite: Den kann man doch sicher skippen...
Ich würde da auch eher an skippen denken und Venedig ist von Villach nicht allzuweit entfernt.
Wen soll ich mitloggen? Tongue Big Grin

AngelaufzeigAngel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#14
(10.Sep.2008, 09:35 )Termite2712 schrieb:
(10.Sep.2008, 08:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: @ Termite: Den kann man doch sicher skippen...
Ich würde da auch eher an skippen denken und Venedig ist von Villach nicht allzuweit entfernt.
Wen soll ich mitloggen? Tongue Big Grin

Ich glaub ja eher dass das Doserl physisch in München liegt (vermutlich im Umkreis der Startkoordinaten) und in Venedig nur ein Hinweis auf die Finalkoords zu finden sein wird.

Das wär wartungstechnisch irgendwie logischer wenn der Owner in Venedig nur einen dauerhaften Hinweis anbringt.....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#15
(10.Sep.2008, 09:53 )Defenseless schrieb: Das wär wartungstechnisch irgendwie logischer wenn der Owner in Venedig nur einen dauerhaften Hinweis anbringt.....

Das glaub ich eigentlich nicht, denn den Hinweis muss er auch warten! und es wär ja doch sehr Sucherunfreundlich ihn wieder nach München zurückzuschicken, den es wird ja auch Sucher geben die nicht aus München stammen!
#16
(10.Sep.2008, 09:59 )rix69 schrieb:
(10.Sep.2008, 09:53 )Defenseless schrieb: Das wär wartungstechnisch irgendwie logischer wenn der Owner in Venedig nur einen dauerhaften Hinweis anbringt.....

Das glaub ich eigentlich nicht, denn den Hinweis muss er auch warten! und es wär ja doch sehr Sucherunfreundlich ihn wieder nach München zurückzuschicken, den es wird ja auch Sucher geben die nicht aus München stammen!

Na ja es gibt aber auch völlig Wartungsfreie Hinweise Wink Big Grin
(ich sag aber jetzt nicht wie da geht, will ja nicht spoilern)

Glaub kaum dass der Owner wegen eines vollen Logbuches nach Venedig pilgert, aber zumindest einer von diesem Forum weiß es ja eh ganz genau, der bräuchte nur nachschauen Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#17
(10.Sep.2008, 10:26 )Defenseless schrieb: Glaub kaum dass der Owner wegen eines vollen Logbuches nach Venedig pilgert, aber zumindest einer von diesem Forum weiß es ja eh ganz genau, der bräuchte nur nachschauen Big Grin Wink

Stimmt! Glaub aber auch net das das Logbuch so schnell voll sein wird, das der Cache wirklich Wartungsanfällig ist!

Is ma scho klar das ma auch gute dauerhafte Hinweise machen kann!

Also ich als Sucher würd ihn würgen, wenn er mich wieder nach München zurück schickt!
#18
(10.Sep.2008, 10:28 )rix69 schrieb:
(10.Sep.2008, 10:26 )Defenseless schrieb: Glaub kaum dass der Owner wegen eines vollen Logbuches nach Venedig pilgert, aber zumindest einer von diesem Forum weiß es ja eh ganz genau, der bräuchte nur nachschauen Big Grin Wink

Stimmt! Glaub aber auch net das das Logbuch so schnell voll sein wird, das der Cache wirklich Wartungsanfällig ist!

Auch wieder war....

Eigentlich müßt das auch locker im Team gehen, einen Müncher einen Tiroler und einen Italiener ein bissl skippen dann ist das Ding in Nullkomma nix gelöst Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#19
(10.Sep.2008, 10:42 )Defenseless schrieb: Eigentlich müßt das auch locker im Team gehen, einen Müncher einen Tiroler und einen Italiener ein bissl skippen dann ist das Ding in Nullkomma nix gelöst Big Grin

Na dann müss ma zur Völkerverbindung aufrufen! Es muss doch Cacher bei allen Stationen geben, die sollen die Lösung hier posten und wenn man mal wieder nach Venedig kommt holt man sich den PUNKT!!!!
#20
(10.Sep.2008, 10:47 )rix69 schrieb: ....und wenn man mal wieder nach Venedig kommt holt man sich den PUNKT!!!!

Soviel kann ich sagen: Das wird nicht funktionieren..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-29 bis 2008-01-01 Silvestercachen in Paris - Hat wer kurzfristig Interesse? kipfo 0 636 27.Dec.2007, 00:00
Letzter Beitrag: kipfo
  Wer einen neuen Job sucht.... Tafari 1 778 01.Oct.2007, 08:08
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: