Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchberg am Walde
#1
Es gibt wieder einmal einen Cache von mir im Waldviertel Wink

Wo? Nomen es omen Tongue

Kirchberg am Walde
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Ahh, Ende Oktober bin ich dienstlich eh wieder in Heidenreichstein. Mal sehen..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Super! Danke! Trifft sich gut weil ich am kommenden WE einen Ausflug nach Heidenreichstein, das restl. Waldviertel und nach Röschitz (...schluck, schluck...) mache.
Zitieren
#4
Ich habe gehört, dass es offenbar Probleme bei kleinen Ausdrucken gibt. Ist euch das etwas aufgefallen?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#5
Janus101 schrieb:Ich habe gehört, dass es offenbar Probleme bei kleinen Ausdrucken gibt. Ist euch das etwas aufgefallen?

Ja, die Tabelle, die einem bei der Berechnung helfen soll, ist eindeutig zu breit. :-)

Am besten machst du sie zweizeilig oder lässt sie gleich ganz weg.
Zitieren
#6
Janus101 schrieb:Ich habe gehört, dass es offenbar Probleme bei kleinen Ausdrucken gibt. Ist euch das etwas aufgefallen?

Nö! Passt Alles!
Das hängt von den Druckereinstellungen ab. Ich hab die 4 Seiten auf ein Blatt gedruckt (2 vorne, 2 hinten) und es passt! Auch die Tabelle ist ganz drauf.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
quarksteilchen schrieb:
Janus101 schrieb:Ich habe gehört, dass es offenbar Probleme bei kleinen Ausdrucken gibt. Ist euch das etwas aufgefallen?

Ja, die Tabelle, die einem bei der Berechnung helfen soll, ist eindeutig zu breit. :-)

Am besten machst du sie zweizeilig oder lässt sie gleich ganz weg.

Ok das werde ich morgen nachholen! THX!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
Möcht hier als Vertretter der papierlosen Fraktion meinen Senf dazu geben:

Der PPC kann die Tabelle darstellen. Nur nutzen tut sie halt nicht wirklich was. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: