Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-12 Spontanwanderrudel
#1
Mich hat der Wetterbericht für die nächsten Tage gerade in eine ordentliche emotionale Krise gestürzt ... das ist heute der LETZTE schöne und sommerliche Tag des Jahres! :confused:

Wer teilt mein Sommerendedepression und möchte den heutigen Tag noch für einen spontanen Wandercache ausnützen? Vorschläge sind gerne willkommen, idealerweise im Norden oder Osten Wiens ...
Zitieren
#2
Gute Idee! Wer weiß, wie sich das Wetter entwickeln wird...

Allerdings lässt meine Todo-Liste wohl nur einen Midnight-Cache zu. Sad
Andererseits könnte ich ja am Abend cachen und in der Nacht arbeiten, hmm. Huh

Macht einmal ein paar Vorschläge, Norden bis Osten finde ich ok.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Wie sich das Wetter entwickelt fürchte ich zu wissen ... Die beginnenden Kopfschmerzen sprechen eine deutliche Sprache, leider.

Ich habe noch ein paar Angebote zu schreiben und komme jetzt leider nicht dazu nach spannenden Caches zu suchen, bin aber für nahezu jeden Vorschlag zu haben! Ich würde lieber bald raus gehen, bin also schwer dafür, dass du in der Nacht arbeitest ;o)
Zitieren
#4
wenn das ganze noch kinderfreundlich ist bin ich evt auch dabei

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Jetzt muss ich trotz nicht erfolgter Suche doch noch ein paar Vorschläge machen ...
Wie wär's mit Grinzing 2 Cobenzl oder hat den schon jeder?
Am Bisamberg fehlt mir noch cityofvienna, aber das ist halt nur ein kurzer Tradi; ach ja, Herrenholz würde mir dort auch noch fehlen ...
Zitieren
#6
Sorry, ich schaff's heute nicht, hier vor Einbruch der Dunkelheit rauszukommen. Sad
Es mag vielleicht der letzte schöne Sommertag sein, es kommen aber sicher noch viele schöne Herbsttage!

Also, raus aus der Depression, rein in die Cacherstiefel und ab in die Wildnis! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Wenn ich so raus schaue denke ich, dass die HERBSTtage eh gerade begonnen haben ...
Zitieren
#8
ui ich habs am 12. auch nimmer geschafft - bin gerade aus england retour nach hause gekommen ....
Zitieren
#9
Tja die meisten potentiellen Mitstreiter hab ich am GC-Day gesehen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: