Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iGO8 - Transparente GeoCache POI-Icons
#21
(16.Sep.2008, 19:19 )mausbiber schrieb:
(16.Sep.2008, 14:30 )earlgrey schrieb:
(16.Sep.2008, 14:27 )mausbiber schrieb: das ist aber ein ganz schöner RAM fresser Blush

Hast du nicht 2GB RAM im e701 ????????? Big Grin


puh nö...Sad
hab da grad mal 29mb ram frei.... und det reicht nit... zumindest nicht fürs routen.

ich glaub ich brauch einen neuen PDA...

kann mir da wer einen tip geben, welcher da empfehlenswert wäre???

also schnell genug und ram genug und gps und viele (speicher)karten????

ps: ich hab nur den dell axim Big Grin und nicht diese bastel eeeeeeeepc


ROD hat doch so ein wunderding mit allem drinnen und fesch ist er auch noch nebenbei
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#22
jaja der ROD ist fesch, aber welchen pda er hat wois i nit Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(16.Sep.2008, 20:06 )mausbiber schrieb: jaja der ROD ist fesch, aber welchen pda er hat wois i nit Big Grin

Wer hat nach mir gerufen. Ach so um meinen PDA ging es. Hierbei handelt es sich um einen HP rx 5935
Zitieren
#24
(16.Sep.2008, 20:06 )mausbiber schrieb: jaja der ROD ist fesch, aber welchen pda er hat wois i nit Big Grin

Jetzt herst owa auf sunnst büd a si no wos ei Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
DU hast es ja zuerst gesagt

(16.Sep.2008, 20:41 )tweetykojote schrieb: ROD hat doch so ein wunderding mit allem drinnen und fesch ist er auch noch nebenbei

und wenn du das ding gemeint hättest hättest "fesch ist ES auch" sagen müssen Tongue
... oje das wunderding hat leider nur 64MB ram... det reicht nit wirkli!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
(16.Sep.2008, 20:52 )mausbiber schrieb: DU hast es ja zuerst gesagt

(16.Sep.2008, 20:41 )tweetykojote schrieb: ROD hat doch so ein wunderding mit allem drinnen und fesch ist er auch noch nebenbei

und wenn du das ding gemeint hättest hättest "fesch ist ES auch" sagen müssen Tongue
... oje das wunderding hat leider nur 64MB ram... det reicht nit wirkli!

Moment der PDA meiner ist sicher keine die Pda und schon gar kein das Pda
der hat ja auch gefühle

okok hast ja eh recht was den rod betrifft musst es aber trotzdem nicht so rausposaunen Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
ups Blush
wiederganzruhigbin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(16.Sep.2008, 17:45 )pupSino schrieb:
(16.Sep.2008, 16:57 )Geo-Johnny schrieb: Voraussetzung dafür ist, daß der verwendete Dateiname der "cachedaten".kml immer gleich bleibt. Wird ein anderer Dateiname oder ein zusätzliches *.kml File verwendet, müssen die Symbole dafür manuell neu gesetzt werden!

:lightbulb: Dodgy könnte das vielleicht ein verstecktes OJ branding sein? Dodgy ANARCHIE!!! (was auch immer das in diesem zusammenhang sein soll...) Tongue Smile Tongue

Falsch verstanden, Du Anarichst! Tongue
"cachedaten".kml wobei der Name vor .kml frei wählbar ist!
"cachedaten" war nur als Beispiel gedacht, könnte genauso gc-anarchiedaten.kml heißen. Tongue
Beim nächsten Update muß das File aber den gleichen Namen haben, ansonst müssen alle Icons neu gesetzt werden!
Zitieren
#29
Ich glaube pupSino meinte nur, dass die Icons ein OJ-Branding haben könnten. Und das ist gefährlich, wenn unklar ist, was mit Anarchie genau gemeint ist.... Big Grin Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
(16.Sep.2008, 20:52 )mausbiber schrieb: ... oje das wunderding hat leider nur 64MB ram... det reicht nit wirkli!

Jep, dass stimmt, dass Teil könnte ruhig 128MB Ram haben, ist mir aber bis jetzt nicht wirklich abgegangen.
Das einzige negative dabei war bis jetzt ein Wherigo-Cache damit zu absolvieren.
Aber dafür könnt man sich ja einen Harribo oder Oregano kaufen, den die ungenauen Dinger schmeißen sie dir eh schon nach. Big Grin
Zitieren
#31
(16.Sep.2008, 19:19 )mausbiber schrieb: ps: ich hab nur den dell axim Big Grin und nicht diese bastel eeeeeeeepc

Hörn Se!

1. das ist kein bastl-pc (auch kein bast-eeepc) Dodgy

2. speziell für den freund des malus jobsiensis ... HIER Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#32
Alles [Bild: 010.gif] hier!
Zitieren
#33
anarchistisch gesehen voll TOPIC! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
Eine neue Version meiner Icons wurde im Startposting eingefügt!
Sollten zuvor andere Icons verwendet worden sein, gilt Folgendes:
Bei Verwendung neuer Icons muß vorher auf der Speicherkarte das Verzeichnis \iGO8\ui_igo8\
und die Dateien \iGO8\save\IMGR.PRL sowie \iGO8\save\poi_visiblities.txt gelöscht werden!
Zitieren
#35
Hier ein paar Screenshots der iGO8 "Cacheverwaltung": Cool

[attachment=458][attachment=457]
[attachment=459][attachment=460]
Und weil's so schön ist, gleich noch ein paar ... Big Grin

[attachment=461]
[attachment=462][attachment=463]
... und damit niemand sagen kann, die obigen Darstellungen sind zu GC lastig: Cool

[attachment=465][attachment=464]
Zitieren
#36
Eine neue Version (inkl. 2Stk. Navicache Icons) wurde im Startposting eingefügt!
Sollte eine Vorgängerversion meiner Cache Icons verwendet worden sein, gilt Folgendes:
Bei Verwendung neuer Icons muß vorher auf der Speicherkarte das Verzeichnis \iGO8\ui_igo8\
und die Dateien \iGO8\save\IMGR.PRL sowie \iGO8\save\poi_visiblities.txt gelöscht werden!
Zitieren
#37
verdammt jetzt brauche ich einen neuen pda mit 128MB RAM und sirf GPS drinnen...
wer weiß welchen???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
Pfau, Johnny.
Das übersteigt aber meine kühnsten Vorstellungen.

Super Arbeit.
Zitieren
#39
(27.Sep.2008, 08:48 )richi_rich schrieb: Pfau, Johnny.
Das übersteigt aber meine kühnsten Vorstellungen.

Super Arbeit.

Da muss ich, der ein begeisterter iGo Anhänger bin, sofort beipflichten und Hut ab.
Ich mache jetzt mal für unseren OJ die Welle.
Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen und los ... [Bild: jumping-smiley-003.gif][Bild: jumping-smiley-009.gif]
Zitieren
#40
(27.Sep.2008, 08:46 )mausbiber schrieb: verdammt jetzt brauche ich einen neuen pda mit 128MB RAM und sirf GPS drinnen...
wer weiß welchen???

Mit einem PDA alleine wirst nicht viel anfangen. Du mußt Dich auch ein wenig mit dem CacheWolf auseinander setzen, wenn Du das so schön gegliedert haben möchtest, dort ist es nur ein Mausklick. Mit dem GSAK Bausatz Programm wirst Du das zur Zeit so nicht hinbekommen, außer es liefert Dir jemand einen entsprechenden Makrobaustein dazu. Wink
Hauptsache ist doch, das Clyde sein Geld bekommen hat, den Rest machen eh die User.
(27.Sep.2008, 09:14 )ROD schrieb:
(27.Sep.2008, 08:48 )richi_rich schrieb: Pfau, Johnny.
Das übersteigt aber meine kühnsten Vorstellungen.

Super Arbeit.

Da muss ich, der ein begeisterter iGo Anhänger bin, sofort beipflichten und Hut ab.
Ich mache jetzt mal für unseren OJ die Welle.
Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen und los ... [Bild: jumping-smiley-003.gif][Bild: jumping-smiley-009.gif]

Besten Dank, ihr Beiden! BlushWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Navigation der nahen Zukunft - TomTom8 + iGO8 Geo-Johnny- 17 5.491 08.Mar.2008, 13:50
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: