Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo
#1
Ein hallo an alle !

Ich bin seit Mai vom geocachevirus befallen. Hab das Forum schon vor ein paar Wochen entdeckt und bin von Mausbiber wieder darauf aufmerksam gemacht worden. Herzliche Grüße an der Stelle.
Die beiden und noch mehr nette Leute durfte ich beim event - lost paradise - in oberösterreich kennenlernen. Alles in allem - sehr beeindruckend.

thx
bone62
Zitieren
#2
Na dann, fühle dich herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß beim Forumstöbern und mit deinem "neuen" Hobby natürlich auch.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Na dann wünsch ich viel Spass beim Dosensuchen - und natürlich, dass alle Knochen heil bleibenSmile
Zitieren
#4
Hello, hello! Viel Spaß und auf bald!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#5
Hallo!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Servas
Zitieren
#7
Hallo
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
Hallo!

Viel Spass hier im Forum und auch bei den Dosen im Wald!

lg Rix
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen,
und ich hoffe man hört von Dir mehr als von den letzten die wir begrüßt haben.
Zitieren
#10
willkommen
Zitieren
#11
herzlich willkommen im forum!
wir sehen uns spätestens beim seminar!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: