Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin 60 CSX
#1
Ich würde ein gebrauchtes Garmin 60 CSX suchen. Hat vieleicht einer von den Colerado nutzern eines übrig für mich?
Zitieren
#2
Sorry, ein 60er habe ich zum Glück leider nie besessen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(21.Sep.2008, 22:04 )Tafari schrieb: Sorry, ein 60er habe ich zum Glück leider nie besessen.... Wink

Weil du leider keine Ahnung hast was gut ist. Tongue
Daher wird mein 60iger nie zum Verkauf angeboten Exclamation
Zitieren
#4
ein bissi müßig eure never ending diskussion über 6oer etc. etc. .....
ich tät sagen wer ein 60er für marsi hat solls da schreiben und net diskutieren über gut oder nicht gut Exclamation
Zitieren
#5
(22.Sep.2008, 08:51 )guenti schrieb: ein bissi müßig eure never ending diskussion über 6oer etc. etc. .....

[off topic]
Tja, wer das beste allerbeste hat, tut es auch gerne erzählen. Tongue
[/off topic]

(22.Sep.2008, 08:51 )guenti schrieb: ich tät sagen wer ein 60er für marsi hat solls da schreiben und net diskutieren über gut oder nicht gut Exclamation

[off topic]
What shells, ich würde auch keinen Mercedes SLK verschenken, du vielleicht, den kaufen wills der Marsi ja nicht. Exclamation
Oder sollte ich mich da täuschen Huh
[/off topic]

***UndSchonBinIchWiederWegBevorMichJemandSchlägt***
Zitieren
#6
(22.Sep.2008, 09:02 )ROD schrieb: den kaufen wills der Marsi ja nicht

so habe ich das nicht verstanden .... naja es soll leute geben die sogar den SLK verschenken - ICH NICHT, weil ich hab keinen Big Grin
Zitieren
#7
Geh, Burschen, reissts euch doch a bissl zsamm.... :confused:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(22.Sep.2008, 08:51 )guenti schrieb: ein bissi müßig eure never ending diskussion über 6oer etc. etc. .....
ich tät sagen wer ein 60er für marsi hat solls da schreiben und net diskutieren über gut oder nicht gut Exclamation
*unterschreib*
Im Notfall eröffnet Ebay oft ungeahnte Möglichkeiten. Wink
Zitieren
#9
(22.Sep.2008, 10:40 )Tafari schrieb: Geh, Burschen, reissts euch doch a bissl zsamm.... :confused:

ok ok Rolleyes
Zitieren
#10
(22.Sep.2008, 10:40 )Tafari schrieb: Geh, Burschen, reissts euch doch a bissl zsamm.... :confused:

Yep, kein Ton kommt mehr über meine Lippen. [Bild: g025.gif]

Ich saggggggggggggge nichts mehr. [Bild: d025.gif]

Bin schon ganzzzzzzzzzz ruhig. [Bild: g030.gif]

Pssst, nein ich habe nichts gesagt. [Bild: g050.gif]

Bin jetzt auch schon wieder weg. [Bild: d035.gif]
Zitieren
#11
solltest nen SLK haben und den schenken wollen den würd ich ohne weiters annhemen das Gamin würde ich allerdings dann dazukaufen.
Zitieren
#12
(23.Sep.2008, 00:48 )Marsi schrieb: solltest nen SLK haben und den schenken wollen den würd ich ohne weiters annhemen das Gamin würde ich allerdings dann dazukaufen.

[off topic Spass ein]
Natürlich verschenke ich den SLK wie auf dem Video zu erkennen.
Für das Garmin würde ich 47.000 € verlangen.
Die beiden Dinge werden nur gemeinsam abgegeben. Big Grin
Des weiteren gilt mein Beitrag Nummer 10 Angel
[/off topic Spass aus]
Zitieren
#13
(23.Sep.2008, 14:11 )ROD schrieb:
(23.Sep.2008, 00:48 )Marsi schrieb: solltest nen SLK haben und den schenken wollen den würd ich ohne weiters annhemen das Gamin würde ich allerdings dann dazukaufen.

[off topic Spass ein]
Natürlich verschenke ich den SLK wie auf dem Video zu erkennen.
Für das Garmin würde ich 47.000 € verlangen.
Die beiden Dinge werden nur gemeinsam abgegeben. Big Grin
Des weiteren gilt mein Beitrag Nummer 10 Angel
[/off topic Spass aus]

würde gerne rods gesicht bei so manchen drive ins sehen wenn die schürze liegenbleibt Tongue

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
Question 
sollte ich mir ein neues 60csx kaufen würde ich dir meinen alten verkaufen. der derzeitige neupreis eines 60csx liegt bei 299 euronen.
oder meintest du mit "eines übrig" etwa schenken?????? Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Garmin 60 Csx ROD 2 1.509 28.Jan.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: