Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstagsrudel auf Urlaub?
#41
Wenn es das Wetter halbwegs und die Zeit zulassen könnt ich mir auch vorstellen da mitzumachen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#42
Dann wär ma ja schon mal zu dritt, wenn BTW auch noch immer am Wochenende raus will ...
Zitieren
#43
(03.Oct.2008, 16:37 )mariah74 schrieb: Dann wär ma ja schon mal zu dritt, wenn BTW auch noch immer am Wochenende raus will ...

Der Wetterbericht macht mir für morgen wenig Hoffnung. Sonntag sieht es dafür wirklich rosig aus! Ich halte mir somit mal den Sonntag frei ...

Wanderung im Westen von Wien, bzw. die Trento-Wanderungen (Tagcaches Kreuzenstein) würden mich interessieren.

Das wird ein neuer Rudel-Thread...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#44
vielleicht tuts auch ein SPLIT hier Smile (bitte ab Beitrag #30 thx)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#45
(03.Oct.2008, 19:47 )Beutelteufelweibchen schrieb: Der Wetterbericht macht mir für morgen wenig Hoffnung. Sonntag sieht es dafür wirklich rosig aus! Ich halte mir somit mal den Sonntag frei ...

Wanderung im Westen von Wien, bzw. die Trento-Wanderungen (Tagcaches Kreuzenstein) würden mich interessieren.

Sonntag ist gut! Von der Kreuzensteintrilogie habe ich den Wald der Väter schon und den anderen Tagcache bis zur Stage 5, also auch so gut wie fertig.
Wie wärs mit einer der ... wie heisst er bloss ... die Fantasy-Serie bei Wiener Neustadt; mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber ihr wisst eh sicher wen ich meine.
Zitieren
#46
Meinst du "Der Weg des Zwerges" sowie "Der Weg der Elfin" bei Bad Fischau?
Ich hab in Wiener Neustadt noch gar nix - da wär viel abzuräumen Smile

ad Sonntag: kann ich noch nicht fix sagen, werd ich morgen entscheiden

EDIT: wow die hören sich beide absolut COOL an - machen will Tongue vor allem den in der Höhle

EDIT2: natürlich hat BTW die alle schon wieder gemacht (2006!) Smile Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#47
(03.Oct.2008, 23:44 )Vicente23 schrieb: Meinst du "Der Weg des Zwerges" sowie "Der Weg der Elfin" bei Bad Fischau?
EDIT2: natürlich hat BTW die alle schon wieder gemacht (2006!) Smile Sad

Ja genau die Serie hab ich gemeint!
Aber wenn BTW die schon hat, dann kann ich mich gerne auch für andere Wandercaches erwärmen, Hauptsache es geht irgendwohin raus in die Natur!
Meinem Fuß werde ich für morgen auch noch gut zureden, der hat mir nämlich noch immer nicht verziehen, dass ich mich vor drei Tagen wieder mal an Stöckelschuhe gewagt habe. Aber es gibt ja Bandagen und Tapeband ...
Wie wär's wenn wir das Ganze irgendwie SPLITTEN, weil keiner der hier nicht mitgelesen hat, würde einen Sonntagsrudel hier suchen. Bitte bitte um einen Split, ich kann das nämlich nicht - fehlen mir die Recht oder hab ich bloss keine Ahnung?!?
Zitieren
#48
Splitten können nur Mods -> BTW hat einen Fred eröffnet, also gehts hier weiter: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1463
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#49
(04.Oct.2008, 16:15 )Vicente23 schrieb: Splitten können nur Mods -> BTW hat einen Fred eröffnet, also gehts hier weiter: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1463

Danke, da hab ich mal wieder was dazugelernt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Reviewer im Urlaub? Bavarix 27 6.019 04.Oct.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  tauschbörse urlaub-erfahrungsbericht rix69 1 780 22.Aug.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Vicente23
  GJ ---> Urlaub? termite2712 3 1.322 15.Jul.2008, 16:45
Letzter Beitrag: termite2712
  Mach mal Urlaub in Österreich :-) Beutelteufelweibchen 9 2.416 08.Jun.2008, 11:35
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: