Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit AMAP
#1
Version 3.1.5.1946

Die Suchfunktion nach Namensbegriff funktioniert nicht.
3malige Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.

Die Pfadung zu univdb_u.mdb ist kontrolliert und richtig.

Lt Norton WinDoctor kann ...\Setup \DynPerspView\DynPerspView.exe auf folgende Dateien (die sich auch nirgends auf meinem PC befinden) nicht zugreifen (wobei diese Funktion m. E. nichts mit der Datenbankabfrage zu tun hat)

d1rligfx.dll
d2rlidlg.dll
d2rligeoutil.dll
d2rliutil.dll
d2rlivim.dll

Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus fürs Nachdenken!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Schau mal nach ob die DLLs von MS kommen oder nicht.

http://support.microsoft.com/dllhelp/

Eventuel auch alle dll Namen mal bei Googel rein klopfen und schaun welches Produkt ihm da fehlt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Sorry, Kottan, mit dieser Antwort kann ich nicht wirklich was anfangen, weil ich ihren Sinn nicht verstehe.

Die Google-Suche nach diesen Dateien legt den Schluß nahe, daß sie mglw. von einem Anti-Spyware-Programm entfernt wurden.

Also, AMAP-Benutzer:

Gibt es diese Dateien auf Eurem Computer?
Wen ja, wo?
Könnt Ihr sie mir schicken?

Vielleicht ist das ja einen Versuch wert Sad

LG
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#4
Dann lass mall einen Virenscanner und einen Spywarescanner laufen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Das passiert automatisch. Und wenn, dann würde eben auf Grund dieses oben geäußerten Verdachts nichts dabei herauskommen. WENN, dann IST es schon geschehen, dann WURDEN sie bereits entfernt.

Weshalb ich das hierherschreibe, ist, daß die alphabetische Suche in der 340 KB großen Datenbank nicht funktioniert und daß diese 5 Dateien nicht da sind. Auch wenn ich nicht glaube, daß beides ursächlich mitienander zu tun hat.

Ich will nicht die Ursache herausfinden, ich will die Auswirkung beseitigen Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#6
Pazifik schrieb:d1rligfx.dll
d2rlidlg.dll
d2rligeoutil.dll
d2rliutil.dll
d2rlivim.dll

Die sind bei mir im C:\Programme\Geogrid\DPV\bin Verzeichnis.

Die Suche greift aber auch auf die Files
GEONAM*.* und GEMEINDEN*.* auf der DVD/Location Verzeichnis zu. Lösche ich diese (ich habe die DVD auf Festplatte kopiert) kann ich auch keine Suche durchführen.
Zitieren
#7
Ich hab einfach ein Image von der DVD auf die Festplatte gebrannt und diese als eigenes Laufwerk mit dem Daemon Manager eingerichtet.
So funktioniert das ganze wie eine Original-DVD in einem DVD-Laufwerk.
Zitieren
#8
Vielen Dank, ihr 2!!

Da jab ich ja heut was zu tun (falls ich nicht Cacherbesuch bekomm, der mit mir die Au bestreift Smile
Abgsehn davon komm ich jetzt grad vom Cachen und hab noch net amal geloggt Smile

Vielen Dank jedenfalls, ich werd Euch wissen lassen, wie es mir beimNachvollzug Eurer Infos ergangen ist und würde Euch bitten, hier wieder hereinzuschauen. Ich geh davon aus, daß ich spätestens Sonntag Abend einen Bericht abgeben werd.

LG Heinz
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: