Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread
#1
Mein Vorschlag für morgen:

Vorspeise:
Es fährt kein Zug - GC1G6FA

Hauptspeise:
Untersiebenbrunn - GC1ET23 - rund 4km

Falls wir noch können, eine Nachspeise:
DUNE - GCRJCP oder vielleicht
LP - Altes Schalthaus - GC1817X
oder auch einfach nur Palatschinken!


Edit: Zusammenfassung für heute abend:
16.30 beim "keinen Zug"
ca. 17:15 in Untersiebenbrunn
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Um wieder On Topic zu werden:
@BTW
Ab 1.1.2009 bin ich arbeitslos, dann hast mich bei jedem Rudel dabei.
Freust Dich schon? Rolleyes
Zitieren
#3
BTW ist grad am Weg zum AMS damits dich ab 2.1. in an 6 monatigen Kurs stecken Big Grin
Zitieren
#4
Also zum "kein Zug" möchte ich auf jeden Fall kommen.
"Untersiebenbrunn" kenne ich leider schonBig Grin ist auf jeden Fall sehr empfehlenswertCool
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#5
Ohne die heißen Flirts stören zu wollen, möchte ich mal kurz zum eigentlichen Thema anmerken, dass ich die vorgeschlagenen Caches alle noch nicht habe (zumindest nicht geloggt), der Zug-Cache ist übrigens wärmstens zu empfehlen!
Ich habe aber morgen am Abend Handwerker, würde wenn also erst später dazustoßen können, hängt davon ab wann die kommen und vor allem auch wieder gehen ...
Zitieren
#6
(29.Sep.2008, 14:28 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mein Vorschlag für morgen:

Vorspeise:
Es fährt kein Zug - GC1G6FA

Hauptspeise:
Untersiebenbrunn - GC1ET23 - rund 4km

Falls wir noch können, eine Nachspeise:
DUNE - GCRJCP oder vielleicht
LP - Altes Schalthaus - GC1817X
oder auch einfach nur Palatschinken!
Ui, volles Programm. Welche (frühe) Startzeit ist denn bei Dir möglich? Mit Abholung oder gleich bei der Vorspeise?

LG, Moni
Zitieren
#7
(30.Sep.2008, 09:41 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(30.Sep.2008, 09:01 )Berndie schrieb:
(29.Sep.2008, 14:28 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mein Vorschlag für morgen:

Vorspeise:
Es fährt kein Zug - GC1G6FA

Hauptspeise:
Untersiebenbrunn - GC1ET23 - rund 4km

Falls wir noch können, eine Nachspeise:
DUNE - GCRJCP oder vielleicht
LP - Altes Schalthaus - GC1817X
oder auch einfach nur Palatschinken!
Ui, volles Programm. Welche (frühe) Startzeit ist denn bei Dir möglich? Mit Abholung oder gleich bei der Vorspeise?

LG, Moni

Ich kann heute ab 16.00 Uhr aus dem Büro flüchten.
Auto habe ich heute keines und mit dem Bike nächtens ist es mir zu kalt... Abholung irgendwo an der U1 Strecke wäre herrlich! Smile
Jööö, aus-dem-Büro-flüchten klingt gut Big Grin
Abholung beim üblichen Cache um 16:00 möglich, d. h. 16.30 bei der Vorspeise und 17:15 in Untersiebenbrunn. Da gehen sich ja dann noch zwei Nachspeisen aus - Cache & Palatschinken!

LG, Moni
Zitieren
#8
(30.Sep.2008, 09:52 )Berndie schrieb:
(30.Sep.2008, 09:41 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(30.Sep.2008, 09:01 )Berndie schrieb:
(29.Sep.2008, 14:28 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mein Vorschlag für morgen:

Vorspeise:
Es fährt kein Zug - GC1G6FA

Hauptspeise:
Untersiebenbrunn - GC1ET23 - rund 4km

Falls wir noch können, eine Nachspeise:
DUNE - GCRJCP oder vielleicht
LP - Altes Schalthaus - GC1817X
oder auch einfach nur Palatschinken!
Ui, volles Programm. Welche (frühe) Startzeit ist denn bei Dir möglich? Mit Abholung oder gleich bei der Vorspeise?

LG, Moni

Ich kann heute ab 16.00 Uhr aus dem Büro flüchten.
Auto habe ich heute keines und mit dem Bike nächtens ist es mir zu kalt... Abholung irgendwo an der U1 Strecke wäre herrlich! Smile
Jööö, aus-dem-Büro-flüchten klingt gut Big Grin
Abholung beim üblichen Cache um 16:00 möglich, d. h. 16.30 bei der Vorspeise und 17:15 in Untersiebenbrunn. D gehen sich ja dann noch zwei Nachspeisen aus - Cache & Palatschinken!

LG, Moni

passt perfekt! Ich bin um 16.05 beim üblichen... (brauche ca. 5 min von der Stechuhr bis zum Treffpunkt...)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
(30.Sep.2008, 09:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: passt perfekt! Ich bin um 16.05 beim üblichen...

Ui, das ist wirklich zeitig heute ... Meine Handwerker sollten erst so gegen 18.00 zur Besprechung bei mir vorbeikommen.
@ BTW: Könntest du mir bitte deine Tel mailen, damit ich eventuell noch später zu euch stossen kann falls es sich irgendwie ausgeht? Danke!
Zitieren
#10
(30.Sep.2008, 09:56 )mariah74 schrieb:
(30.Sep.2008, 09:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: passt perfekt! Ich bin um 16.05 beim üblichen...

Ui, das ist wirklich zeitig heute ... Meine Handwerker sollten erst so gegen 18.00 zur Besprechung bei mir vorbeikommen.
@ BTW: Könntest du mir bitte deine Tel mailen, damit ich eventuell noch später zu euch stossen kann falls es sich irgendwie ausgeht? Danke!

Mariah... du hast mail...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
(30.Sep.2008, 11:03 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mariah... du hast mail...

Danke, danke! Smile
Ich hoffe, dass sich das bei mir heute irgendwie ausgeht ...
Zitieren
#12
(30.Sep.2008, 11:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: Liebe Leute, zerpflückt mir bitte diesen Thread nicht...

Ich wollte eigentlich nur ein Dienstagsrudel zusammenstellen, fürchte jedoch, dass Cacher, die sich heute möglicherweise anschliessen wollten, diesen nun nicht mehr durchlesen werden, weil es bereits vom Di-Ru-Thema weit entfernt ist.

Du hast vollkommen recht!

Ich werde mal splitten.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Jetzt ist aber genau der zusammenfassende Post im falschen Fred gelandet

BTW schrieb:Liebe Leute, zerpflückt mir bitte diesen Thread nicht...

Ich wollte eigentlich nur ein Dienstagsrudel zusammenstellen, fürchte jedoch, dass Cacher, die sich heute möglicherweise anschliessen wollten, diesen nun nicht mehr durchlesen werden, weil es bereits vom Di-Ru-Thema weit entfernt ist.

Zusammenfassung für heute abend:
16.30 beim "keinen Zug"
ca. 17:15 in Untersiebenbrunn

see you there,
BTW
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
Sorry! Nobody is perfekt!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Schade, dass der Fred so gesplitet wurde, denn jetzt fehlt hier der Zusammenhang. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass heute aufgrund der von dritten als niveaulos beurteilten Aussagen Geo-Johnnys eine Verwarnung gegen ihn ausgesprochen werden musste. Die betreffenden posts sind nur mehr im Spam-Ordner zu finden.

Wir tun so etwas nur sehr ungern, aber es ist offensichtlich der Zeitpunkt gekommen, wo man erneut eine eindeutige Grenze aufzeigen muss. Sollte Geo-Johnny sich bei BTW entschuldigen, dann könnte man über eine vorzeitige Aufhebung der Verwarnung nachdenken. Wenn nicht, belibt sie in jedem Fall für mindestens 6 Monate aufrecht. Die Konsequenz daraus ist, dass seine Beiträge für eine Dauer von 14 Tagen moderiert werden - also erst sichtbar sind, wenn sie von einem Moderator oder Admin freigegeben wurde.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-10-14 Wandermulti in der Lobau? termite2712 26 7.310 15.Oct.2008, 08:20
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: