Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naja zeit wirds
#21
hoffentlich sieht man sich bald (vielleicht beim nächsten schnitzeljäger) um OT im RL reden zu können Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
was ist den schnitzeljäger? ein treffen oder so? Big Grin
bin ja noch ein frischling hier Wink
Zitieren
#23
ja schnizeljäger ist ein treffen jeden 2 freitag im monat wenn ich nicht irre im wiedenbräu ab 18 uhr findest du als cache

ich selbs hab es leider auch noch nicht dorthin geschafft

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
DeF schrieb:Also ich wohne genau auf der wagramerstr. ecke steigendeschgasse also a bissl weg von deinem Kindheistfleckerl Big Grin
Ne ich Eckenbug war ich leider nicht Sad
hab keinen Platz mehr bekommen...
Verkauft wurde bei mir heuer Feuerspielzeug (Stäbe, pois usw....)
Nächstes jahr mach ich das gemeinsam mit meinem Bruder da werden wir Messer-schau-schmieden und das feuerspielzeug wird auf Allerlei Gauklerzeugs erweitert. Big Grin
Machen seeeehr gute Damast Messer Big Grin
Also mein bruder macht die guten und ich bin grad am Federstahlschmieden... bessergesagt arbeite gerade an meinem ersten messer ;D aber das wird ziemlich pervekt *angeb*
Das obere ist ein fertiges Damast und das untere meine Rohfassung

servus erstmal

hast du auch feuerdiabolos ? bzw zubehör dazu ?

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
Ahhh ok das ist das!
Beim letzten Treffen waren wir zu 4. im zuge einer tour dort...
Aber keiner hatte ahnung das da ein treffen ist Big Grin
erst einen tag danach haben wir es dann entdeckt.
haben 3 stunden an Pictonairi getüftelt und es nicht geschafft,
als wir dann erfahren haben das BTW auch dort war...naja... Big Grin
Zitieren
#26
Ach ja Feuerdiabs hab ich leider nicht das is bösartigste Präzisionsarbeit die ich mir nicht antun will.
Ausserdem wäre der Preis für ein handgemachtes Feuerdiabolo irrelevant...
Abe normale diabs werde ich warscheinlich auch verkaufen.
bzw. strings und stäbe...
Zitieren
#27
ob mein ?maschinelles? nicht zu dem preis eines handgefertigtem verkauft wurde lasse ich mal dahingestellt Shy

machst du alle sachen selber ? wo kann man den seine waren bewundern ?
bin auch an feuerfestenschnüren interessiert und der spiritus dazu ist auch immer schwer zu bekommen

gibts vielleicht ein brennendes jojo ? wäre nicht so gefährlich wie das diabolo und ich könnte besser damit umgehen

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
tweetykojote schrieb:gibts vielleicht ein brennendes jojo ?

Das kann ich ganz sicher schnell herstellen. Zutaten: 1x Jojo, 20-200 Liter Kerosin, 1x offene Flamme. Wink


So long

Georg
Zitieren
#29
200 liter kerosin? BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
GEIL!
Also im monent hab ich nur Feuerstäbe fertig den bestand für nächstes jahr werde ich erst produzieren.
Aber sonnst ist alles Handgemacht.
Wofür brauchst denn die schnur? wenn sie brennen soll, da gibts Kevlar seile die sind ein guter träger, brennen selbst nicht sondern verglühen nur langsam.
Ja und zum anzünden ist am Besten Lampenöl! da kann ich den Hornbach sehr nahe legen ( ich glaub 2€ der Liter)
Über ein Feuerjojo hab ich nich nie nachgedacht Big Grin
Aber ich befürchte nur, dass die Rotation von nem Jojo viel größer ist als von einem Diabolo und deshalb die flamme nicht richtig brennen würde... Sad In diesemfalle einfach den obrigen thread beachten... Wink
Zitieren
#30
Big Grindie sache mit dem kerosin gefällt mir Big Grin aber ob 2oo liter reichen :question::question:

klar dreht sich ein jojo schneller aber wenn es nur an der achse oder an den inneren flächen brennt sollte es doch gehen irgendwie :question:

mit lampelöl wird das schöne niro extrem schwarz und ist fast nicht mehr sauber zu kriegen - 3std putzen für 20 minuten spielen
ich hab da ein gereinigtes spiritus das hinterlässt keine russflecken

nein die schnüre sollten nicht brennen sonnst inhalier ich mal das diabolo beim fangen aber aussehen würd es schon cool

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
bitte jetzt wirds aber zeit fürs treffen.
@DeF: bitte nimm was zum bewundern mit! ok?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Servus ausm Ötztal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Zeit wirds ... CacheHasen 10 3.311 03.Jul.2009, 08:16
Letzter Beitrag: Silent Hill-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: