Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blog
#1
Exclamation 
Bin mir nicht sicher obs genau hier her passt, aber ich hab ja fleißige Mods..... Big Grin Big Grin Big Grin

Schon vor zwei Jahren habe ich in einem ersten Anlauf einen Geocaching-Blog gestartet, der mehr oder weniger gut funktioniert hat. Daher war er auch nur schlecht besucht und musste überholt werden. Bei der Gelegenheit habe ich dem Blog einen neuen Lebenssinn gegeben und ihn wieder online gestellt.

Have fun Exclamation

Für RSS-Junkies gibt's auch einen funktionierenden RSS-feed.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
(30.Sep.2008, 23:47 )Tafari schrieb: Bin mir nicht sicher obs genau hier her passt, aber ich hab ja fleißige Mods..... Big Grin Big Grin Big Grin

Schon vor zwei Jahren habe ich in einem ersten Anlauf einen Geocaching-Blog gestartet, der mehr oder weniger gut funktioniert hat. Daher war er auch nur schlecht besucht und musste überholt werden. Bei der Gelegenheit habe ich dem Blog einen neuen Lebenssinn gegeben und ihn wieder online gestellt.

Have fun Exclamation

Für RSS-Junkies gibt's auch einen funktionierenden RSS-feed.... Wink

die werbung auf der site dort kann man nicht abdrehen ??

als ich die site soeben das erst mal aufmachte kam so eine werbung von gay-parship ..... muss das sein ? Huh
Zitieren
#3
hättest lieber a websingles.at werbung?
also mich stört die werbung nicht, die ist sowieso ganz unten auf der seite
Zitieren
#4
Beim Mozilla Firefox mit Adblock plus hast keine Werbung!
Zitieren
#5
(01.Oct.2008, 09:39 )Charliemike schrieb: hättest lieber a websingles.at werbung?
also mich stört die werbung nicht, die ist sowieso ganz unten auf der seite

das beantwortet nicht die frage ob diese werbung sein MUSS ?
Zitieren
#6
muss sie nicht, der content ist noch nicht analysiert worden. daher wird irgendwas angezeigt. Gebt google eine Chance sobald die Seite gecrawlt wurde und etwas mehr content hat....... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Groundspeak-Blog pupSino 5 1.740 12.Jul.2011, 22:03
Letzter Beitrag: fossie
  Österreichische Cacher am Groundspeak Blog QUAXI 0 887 24.Jun.2010, 14:04
Letzter Beitrag: QUAXI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: