Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache in Google earth?!
#1
Hallo!

Gibts eine Möglichkeit all seine gehobenen Caches auf Google earth zu markieren? Irgendwie is mir der Gedanke gekommen als mein GC auf einmal (automatisch?) dort aufgetaucht ist und seine Route dort angezeigt wird.

Nochmal in Kurzform:Is es möglich Caches automatisch bei Google earth erscheinen zu lassen wenn man sie geloggt hat?

Odin78
Zitieren
#2
In Google Earth nicht, aber in Google Maps kann man sich das anzeigen lassen (Als Premium Member)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Du könntest aus GSAK ein KML-file exportieren und dieses in Google Earth laden. Allerdings gehst du da einiges zu Fuß. Wenn du das automatisiert haben willst, wart mal bis sich hier jemand meldet, der MAcros für den Geh-Sack tippseln kann.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Wieso seh ich dann meinen GC?
is da ein Unterschied? Bin kein Premium Member
Zitieren
#5
Automatisch weis ich nicht und alle auch net!
Aber alle Österreichischen kannst hier bei AJ-GPS ganz oben gibts an Punkt All finds in Google Earth!

Wennst da draufklickst hast dus!
Zitieren
#6
Ok... Schade das es nur die Caches in Österreich anzeigt.
Danke für die Hilfe
Zitieren
#7
es gibt mittlerweile makros für gsak, die dir alle gewünschten caches direkt zu google earth schicken.
schau dir das mal an: Google Earth Export für GSAK

du musst nur die gewünschten filter setzen, das makro laufen lassen und dann siehst du die gc-icons in GE
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Bei mir funktioniert das Makro ned wirklich. Ich setze z.B. einen Filter auf meine versteckten Caches. Im GE sind zwar dann alle in der Liste vorhanden, aber es werde nicht alle angezeigt. Wenn ich einen fehlenden dann einzeln auswähle, (alle anderen ausschalte) geht es.
Kennt das wer?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Earth und GC wieder vereint howc 17 5.940 03.Aug.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Hynz
  jetzt ist es vorbei mi Google Earth und GC cyberswan 19 6.032 23.Jul.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Tafari
  *kml für Google Earth funzt ned... Schnuffls 23 6.822 06.May.2009, 23:51
Letzter Beitrag: howc
  Google Earth 5.0 ist da! Schnuffls 0 1.039 03.Feb.2009, 09:11
Letzter Beitrag: Schnuffls
  Google Earth am I-Phone Kottan 37 11.472 17.Nov.2008, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Google Earth 4.3 Beta Kottan 27 6.140 23.Sep.2008, 13:55
Letzter Beitrag: ROD
  Google Earth (Maps) Jeeper.at 30 9.342 02.Apr.2008, 13:49
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: