Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-05 Sonntagsausflug
#1
Vorschläge für einen Wandertag am Sonntag:

Im Wald der wilden Schweine GC1AW2K
oder
Vienna Appendix / Wiener Wurmfortsatz GCWRR5
oder
Höhlenstein GCHFMY
oder
Naturpark Sparbach / Romanix und die 2 Hexen GCPG3F
oder
Jonny's Call GCP1X0
oder
???
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Also dann mal "meld" von mir Smile

Hölenstein wäre ganz nett. Bin aber auch für anderes offen.
Zitieren
#3
Falls ihr den Jonny's Call macht könntet ihr mir über den Weg laufen - hab nämlich vor morgen im Kinderdorf zu sein!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Also ich wär ja für den
Höhlenstein GCHFMY
der hört sich sehr cool an Smile

Was habt ihr euch denn zeitlich vorgestellt?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Mir ist eigentlich alles recht, nur Johnny's Call hab ich schon.
Höhlenstein klingt sehr gut, wenn auch nicht abzuschätzen ist, wie lange der wohl dauert, aber auch Vienna Appendix gefällt mir. Der Naturpark Sparbach reizt mich eigentlich am wenigsten von allen.
Wollt ihr eigentlich schon vormittags oder erst am frühen Nachmittag aufbrechen? Für den Höhlenstein sollten wir glaub ich schon vormittags losgehen, für Vienna Appendix oder die wilden Schweine reichts sicher auch nach dem Mittagessen aufzubrechen.
Zitieren
#6
Mir würd eigentlich vormittag (natürlich nicht zuu früh - z.B. 10:00) gut gefallen, dann bleibt am Nachmittag vll auch noch Zeit für andere Sachen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
(04.Oct.2008, 17:38 )Vicente23 schrieb: Mir würd eigentlich vormittag (natürlich nicht zuu früh - z.B. 10:00) gut gefallen, dann bleibt am Nachmittag vll auch noch Zeit für andere Sachen Smile

Find ich seeehr gut, weil ich morgen nachmittags nämlich noch das Wohnzimmer ausräumen muss (nicht so schlimm wie es klingt, hoffe ich jedenfalls) weil Montag um dreiviertel 7 in der Früh die Handwerker dastehen um den Parkett abzuschleifen.
Wie wärs mit 10.30 aber dafür alle pünktlich, das klingt für den Sonntag deutlich freundlicher?
Zitieren
#8
Hehe - 10:30 passiert doch eh von allein wenn man 10:00 ausmacht oder?? Big Grin Big Grin Big Grin

EDIT: ich bin jetzt für längere Zeit offline und schau erst später in der Nacht wieder rein. Wär super wenn wir einen Treffpunkt ausmachen (Parkplatz Koordinaten?). Beim Höhlenstein gibts z.B. auch noch eine Aufwärmübung die nett kling Big Grin Ich werd jedenfalls vom 2. Bezirk aus mit dem Auto hinfahren, falls noch wer ein Taxi braucht
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(04.Oct.2008, 17:36 )mariah74 schrieb: Höhlenstein klingt sehr gut, wenn auch nicht abzuschätzen ist, wie lange der wohl dauert.....

Doch wenn man den schon hat kann man das abschätzen Big Grin

Ich würd sagen wenns den machts brauchts sonst nix mehr machen, durch eine "komische" Wegführung vorallem zum Final würd ich min. 6 Std. sagen, ich hab den als extrem-hatsch in Erinnerung.

Is aber ein geiler Cache!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
(04.Oct.2008, 18:11 )Defenseless schrieb: Ich würd sagen wenns den machts brauchts sonst nix mehr machen, durch eine "komische" Wegführung vorallem zum Final würd ich min. 6 Std. sagen, ich hab den als extrem-hatsch in Erinnerung.

Hab jetzt auch grad die alten Logs gelesen und bin auch auf Angaben von mindestens 6 Stunden, rund 13 km, viel bergauf und die letzten beiden Stages querfeldein gestossen.
Wie soll ich da noch dazukommen mein Wohnzimmer auszuräumen?!?
Also wenn's der werden soll plädiere ich eigentlich für 9.30 bei den Startkoordinaten, andernfalls könnten wir den Vienna Appendix machen der rund 3 Stunden hin/retour dauert und da könnten wir natürlich gemütlich erst um 10.30 losgehen.
Was ich noch vergessen habe nebenbei zu erwähnen ist, dass mir seit ein paar Tagen mein alter Beinbruch ein wenig zwickt und zwackt, und ich mir daher nicht so sicher bin, ob es für den Mega-Hatsch reicht. Aber das ist ja kein Problem, im schlimmsten Fall würde ich halt abbrechen.
Zitieren
#11
(04.Oct.2008, 17:55 )Vicente23 schrieb: Hehe - 10:30 passiert doch eh von allein wenn man 10:00 ausmacht oder?? Big Grin Big Grin Big Grin

EDIT: ich bin jetzt für längere Zeit offline und schau erst später in der Nacht wieder rein. Wär super wenn wir einen Treffpunkt ausmachen (Parkplatz Koordinaten?). Beim Höhlenstein gibts z.B. auch noch eine Aufwärmübung die nett kling Big Grin Ich werd jedenfalls vom 2. Bezirk aus mit dem Auto hinfahren, falls noch wer ein Taxi braucht

Ich bin bei allen Wanderungen dabei, ausserdem nehme ich die Taxieinladung gerne an (nachdem das Auto in Strasshof sein wird...)

Ich schaue später noch mal vorbei wegen Treffpunkt und finale Entscheidung. Von mir aus kann es auch eine 6 Stunden Wanderung sein...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
Ich bin auch bei allem dabei, würde im Augenblick eher eine 3-Stunden-Wanderung vorziehen, komm aber sicher auch bei der Höhlentour mit. Wie gesagt, im schlimmsten Fall würde ich abbrechen.
Also 10.00 oder 10.30? Und bei welchen Startkoordinaten?
Mitnehmen könnte ich natürlich auch jemanden falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit braucht; ich komme aus dem 21. Bezirk.
Zitieren
#13
Also nachdem hier betretenes Schweigen herrscht... hier mein Vorschlag.
Aufgrund "Fusskranken Members" würde ich sagen wir machen Vienna Apendix und falls Lust und Laune Kann man ja noch eine
(oder auch 3 Smile ) weitere Box anhängen.
Treffpunkt 10.00. Den Ort überlasse ich jemanden der sich in der Gegend besser auskennt als ich Smile
Zitieren
#14
(04.Oct.2008, 19:43 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(04.Oct.2008, 17:55 )Vicente23 schrieb: Hehe - 10:30 passiert doch eh von allein wenn man 10:00 ausmacht oder?? Big Grin Big Grin Big Grin

EDIT: ich bin jetzt für längere Zeit offline und schau erst später in der Nacht wieder rein. Wär super wenn wir einen Treffpunkt ausmachen (Parkplatz Koordinaten?). Beim Höhlenstein gibts z.B. auch noch eine Aufwärmübung die nett kling Big Grin Ich werd jedenfalls vom 2. Bezirk aus mit dem Auto hinfahren, falls noch wer ein Taxi braucht

Ich bin bei allen Wanderungen dabei, ausserdem nehme ich die Taxieinladung gerne an (nachdem das Auto in Strasshof sein wird...)

Ich schaue später noch mal vorbei wegen Treffpunkt und finale Entscheidung. Von mir aus kann es auch eine 6 Stunden Wanderung sein...

Hmmm.... niemand da?
Ich werde wohl morgen, so ca. 9.00 Uhr, nochmals vorbeischauen und nach Neuigkeiten sehen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
Doch, doch ich schau auch grad wieder vorbei ...
Zur Wahl stehen jetzt eigentlich noch der Blinddarm und die Höhlen. Algenib plädiert aus Rücksicht auf meine leicht fussmarode Wenigkeit auf den Appendix, was meinst du: Appendix oder Höhlen?
Zitieren
#16
(04.Oct.2008, 22:43 )mariah74 schrieb: Doch, doch ich schau auch grad wieder vorbei ...
Zur Wahl stehen jetzt eigentlich noch der Blinddarm und die Höhlen. Algenib plädiert aus Rücksicht auf meine leicht fussmarode Wenigkeit auf den Appendix, was meinst du: Appendix oder Höhlen?

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Algenib ist, ich muss nur wissen, wann ich morgen wach sein soll :-)
Nachdem ich Autolos sein werde werde ich mich auch der Appendixwanderung anschliessen und, falls zeitlich möglich, vielleicht ein paar Chaches danach.

Wie gesagt, für eine Mitfahrgelegenheit wäre ich dankbar... aber jetzt verkrieche ich mich und schaue morgen um 9.00 wieder hier vorbei...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
Na dann machen wir doch 10.00 bei den Startkoordinaten vom Appendix und mitfahren kannst gerne bei mir wenn du mir irgendwohin in Richtung 21. oder 22. entgegen kommen könntest. Ideal wäre der zB U6 Floridsdorf weil dann könnte ich direkt auf die a22 fahren. Ich würde in diesem Fall so ungefähr gegen 9.25 am Schnellbahnhof sein.
Zitieren
#18
Paßt für mich - werd morgen früh auch nochmal hier reinschauen. Beim Appendix stehen ja noch 3 weitere Caches dabei die man mitnehmen kann. Da können wir uns ja immer noch was aussuchen Smile Bis morgen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
Werde auch um 10.00 dort sein.
Zitieren
#20
Moin Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-10-31 Sonntagsausflug mit Sonnenschein? Beutelteufelweibchen 70 20.173 03.Nov.2010, 12:32
Letzter Beitrag: BakaGaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: