Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole ?
#1
Hallo !

Ich hab ein VISTA CX und würde gerne BENUTZEREIGENE SYMBOLE zum cachen verwenden.
Im Forum ein paar sehr schöne Symbole gefunden, aber ich weiss nicht, wie ich sie in s MAP SOURCE und auf s GPS bringe!

LG OE9MCV Chris
Zitieren
#2
Um die Symbole auf den Garmin zu bekommen, gibt es ein Programm namens ximage. Tante Google weiß da mehr. Damit kannst due die Symbole rüberspielen. Wichtig ist, das sie richtig (nämlich gleich wie im Garmin) benannt werden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hier gibts auch Infos dazu
http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1445
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Ich schieb das mal in den richtigen Bereich.

Mit dem erwähnten Thread sollte das eigentlich leicht zu machen sein, falls du trotzdem noch Probleme damit hast, wird dir hier sicher geholfen.

LG und viel Spaß
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
(05.Oct.2008, 13:32 )OE9MCV schrieb: Hallo !

Ich hab ein VISTA CX und würde gerne BENUTZEREIGENE SYMBOLE zum cachen verwenden.
Im Forum ein paar sehr schöne Symbole gefunden, aber ich weiss nicht, wie ich sie in s MAP SOURCE und auf s GPS bringe!

LG OE9MCV Chris

Hi Chris

ich habe das vorige woche gemacht und die symbole auf mein etrex vista hcx gebracht..... ich kann dir dabei gerne helfen, bin aber noch bis übermorgen auf urlaub ......
lg es 73 de oe1gqa ( aka team guenti )
Zitieren
#6
:lightbulb:
Hallo zusammen!

Ich habe mit eurer HILFE das Problem gelöst und habe nun die Dinge so wie ich sie wollteBig Grin

Danke und HAPPY CACHING
Zitieren
#7
frage ist gelöst. sehr schön. Smile

fred kann daher geschlossen werden.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Symbole ? guenti- 4 1.567 13.Oct.2008, 20:15
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: