Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termite 2712
#1
Tongue 
Hurra, unser Holzwurm ist wieder unversehrt von drübern Wasser zurückgekehrt. Big Grin
Freue mich dich wieder zu lesen und ein herzliches Welcome in der Heimat. Smile
Zitieren
#2
Das war eine gscheite Zeit zum abwesend Sein. Ich hoff, er hat drüben keinen Internetzugang g'habt...
Da hat er sich doch glatt viiieeele leere Forumskilometer erspart.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
@ROD: THX! Wink

Habe jetzt nur mal schnell hier ein bisschen geblättert und muß schon sagen: kaum ist man etwas länger fort und lässt die Buben alleine - schon raufen sie ... :undecided:

Werde aber keine Kommentare oder Stellungnahmen zu den Vorkommnissen abgeben, sondern nur ein bißchen mit etwas Abstand beobachten.
Zitieren
#4
Ja genau, einmal brauch ich ihn zum Bespoilern und er hockt hinterm Teich...
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#5
(06.Oct.2008, 22:32 )alex.of.austria schrieb: Das war eine gscheite Zeit zum abwesend Sein. Ich hoff, er hat drüben keinen Internetzugang g'habt...
Da hat er sich doch glatt viiieeele leere Forumskilometer erspart.

Warum leere Forumskilometer Huh
Durch diese Diskussion ist doch einiges ans Licht getreten und man weis jetzt wer hinter wem mit welcher Meinung steht Exclamation
Richtig leer finde ich nur die schwarzen Löcher!
Aber mit dieser Materie kennt sich unser Frigschneck besser aus als ich, da kann ich nicht mitreden. Wink
Zitieren
#6
(07.Oct.2008, 14:18 )ROD schrieb: Richtig leer finde ich nur die schwarzen Löcher!
Aber mit dieser Materie kennt sich unser Frigschneck besser aus als ich, da kann ich nicht mitreden. Wink

Wenn du mich schon ansprichst... *g*

schwarze Löcher sind eher das Gegenteil von leer - voller (im Sinne von: dichter) ist nichts im Universum...

Was die leeren Kilometer betrifft, denke ich dass es da mehr um den Stil als um die Diskussion an sich ging - die Frage nämlich ob, wann und wie moderiert werden sollte ist ja durchaus spannend.

Schade ist nur wenn da unterschiedliche Auffassungen in Sym- und Antipathien gegenüber Personen uminterpretiert werden. Es ging hier ja nicht um Personen, auch nicht wer hinter wem steht. Wer z.B. in Geo-Johnnys Bewertung schaut, wird da viel Lobendes lesen - unter anderem auch von den "bösen" Moderatoren. Und das steht nicht nur irrtümlich da...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
(07.Oct.2008, 14:18 )ROD schrieb:
(06.Oct.2008, 22:32 )alex.of.austria schrieb: Das war eine gscheite Zeit zum abwesend Sein. Ich hoff, er hat drüben keinen Internetzugang g'habt...
Da hat er sich doch glatt viiieeele leere Forumskilometer erspart.

Warum leere Forumskilometer Huh
Durch diese Diskussion ist doch einiges ans Licht getreten und man weis jetzt wer hinter wem mit welcher Meinung steht Exclamation
Richtig leer finde ich nur die schwarzen Löcher!
Aber mit dieser Materie kennt sich unser Frigschneck besser aus als ich, da kann ich nicht mitreden. Wink

Leer deswegen, weil die ganze lange Diskussion leider zu keiner bemerkbaren Verbesserung geführt hat. Manche zitieren aus der Bibel ("Wer nicht für mich ist..."), andere denken in Schubladen (die Guten - die Bösen, die Versklavten - die Anarchisten), wieder andere denken sich ihren Teil und schweigen oder denken sich auch gar nichts.

Die Meinung eines anderen zu unterstützen, heißt noch lange nicht, mit demjenigen immer einer Meinung zu sein. Das wünschen sich nur die Parteien und die Kirche!

Wichtig ist, sich eine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, diese aber auch an neue Erkenntnisse anzupassen. Meinungen sind nicht in Stein gehauen, zumindest sollen sie es nicht sein.

Das gibt mir die Hoffnung, dass wir uns hier auch weiterhin um unser gemeinsames Hobby kümmern und viel Spaß dabei haben werden. Drinnen in der Stube und draußen im Feld, allein und gemeinsam mit anderen.

Anm.: Jetzt sind wir aber auch in diesem Fred schon wieder oT...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(07.Oct.2008, 14:59 )alex.of.austria schrieb: Anm.: Jetzt sind wir aber auch in diesem Fred schon wieder oT...

haaaa darf ich dich jetzt endlich verbrennen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Das ist eine einzige Spamerei hier [Bild: laughing.gif]
Zitieren
#10
ja und es ist schön so! (weil onkel pupsino sowieso keinen hubschrauberrundflug ausläßt!) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Weil der Onkel Pupsino keinen Hubschrauberrundflug spendiert, können jetzt allem meinen Thread zuspammen ohne verbrannt zu werden?
Zitieren
#12
Welcome BACK! Big GrinAngel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: