Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ringgg... Serie
#1
wenn wir schon in rod’s revier „eindringen“ haben wir uns gedacht wenn, dann aber richtig!

daher haben wir uns die ringgg… serie und tumulus einfallen lassen.

was uns jetzt interessiert ist die ringgg…serie! was sagt ihr dazu? verbesserungsvorschläge? wollt ihr einen weiteren (oder mehrere) teil(e)? oder einfach nur statistikpunkt?
Zitieren
#2
Gibt's da auch einen Link zu solch einem Cache?
Zitieren
#3
(09.Oct.2008, 20:27 )Termite2712 schrieb: Gibt's da auch einen Link zu solch einem Cache?


Ja natürlich, hier der Ringgg
Und hier der Tumulus
Zitieren
#4
sicher doch

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...0126b14520

der zweite liegt gerade beim reviewer
(09.Oct.2008, 20:33 )ROD schrieb:
(09.Oct.2008, 20:27 )Termite2712 schrieb: Gibt's da auch einen Link zu solch einem Cache?


Ja natürlich, hier der Ringgg
Und hier der Tumulus

ja den tumulus müsste aber erst wer machen bevor man über den schreiben kann!!!
Zitieren
#5
(09.Oct.2008, 20:34 )Team Cachefinder schrieb: sicher doch

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...0126b14520

der zweite liegt gerade beim reviewer

Sorry, Jungs, aber Ihr seid wie immer zu langsam Tongue Big Grin
Zitieren
#6
(09.Oct.2008, 20:41 )ROD schrieb: Sorry, Jungs, aber Ihr seid wie immer zu langsam Tongue Big Grin

wart nur! das kommt alles zurück!!!
Zitieren
#7
@ROD: danke, aber deine Links funken leider nicht (da ist ein "http" zuviel drin)
Zitieren
#8
kill this doppelpost
Zitieren
#9
(09.Oct.2008, 20:52 )Termite2712 schrieb: @ROD: danke, aber deine Links funken leider nicht (da ist ein "http" zuviel drin)

da sieht man wieder was man vom "der jugend was vormachen" hat!!!
Zitieren
#10
kill this doppelpost
Zitieren
#11
(09.Oct.2008, 20:21 )Team Cachefinder schrieb: wenn wir schon in rod’s revier „eindringen“ haben wir uns gedacht wenn, dann aber richtig!

daher haben wir uns die ringgg… serie und tumulus einfallen lassen.

was uns jetzt interessiert ist die ringgg…serie! was sagt ihr dazu? verbesserungsvorschläge? wollt ihr einen weiteren (oder mehrere) teil(e)? oder einfach nur statistikpunkt?

Ja sicher doch macht nur !

Beim ringgg hätt ich mir eigentlich gedacht dass der weiter geht, die Idee fand ich gut und hat mir gefallen, war dann fast ein bissl enttäuscht dass es bereits aus war Wink

Der tumulus ist gut und ein solider Nachtcache, da gibts nix zu meckern, nur macht ma in der Regel einen Nachtcache als Sucher halt nur einmal....ist eben ein kurzlebiges Vergnügen.

Euer "Problem" als Verstecker ist die zu kurze Reichweite der Wiener Cacher, daher sind die Besucherzahlen leider gering. Ist Schaade wenn man bedenkt dass zu jedem noch so grindigen Mikro in Wien viel mehr Leute hinrennen als zu eurem Nachtcache Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
(10.Oct.2008, 09:22 )Defenseless schrieb: Euer "Problem" als Verstecker ist die zu kurze Reichweite der Wiener Cacher, daher sind die Besucherzahlen leider gering. Ist Schaade wenn man bedenkt dass zu jedem noch so grindigen Mikro in Wien viel mehr Leute hinrennen als zu eurem Nachtcache Sad

Das Problem besteht aber nicht nur auf eurer Seite von Wien, sondern auch auf unserer! Big Grin
Zitieren
#13
(10.Oct.2008, 09:22 )Defenseless schrieb: Beim ringgg hätt ich mir eigentlich gedacht dass der weiter geht, die Idee fand ich gut und hat mir gefallen, war dann fast ein bissl enttäuscht dass es bereits aus war Wink


Ja leider ist Ringgg...the 2nd part noch nicht online!!! er ist fertig gelegt und wartet nur auf den FTF!!!

und der zweite teil sollte eher etwas sein für die leute die bei Ringgg... mehr erwartet haben!!!
Zitieren
#14
so jetzt is auch ringgg...the 2nd part online!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...566c157df7

also der ftf wartet!!!
Zitieren
#15
(11.Oct.2008, 01:12 )Team Cachefinder schrieb: so jetzt is auch ringgg...the 2nd part online!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...566c157df7

also der ftf wartet!!!

Na wenn ROD da nicht erster wird WinkBig Grin
(oder war er wieder Beta-Tester)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
(11.Oct.2008, 10:15 )Defenseless schrieb:
(11.Oct.2008, 01:12 )Team Cachefinder schrieb: so jetzt is auch ringgg...the 2nd part online!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...566c157df7

also der ftf wartet!!!

Na wenn ROD da nicht erster wird WinkBig Grin
(oder war er wieder Beta-Tester)

Na das könnt ihr aber annehmen.
Den FTF für den Ringgg...the 2nd part habe ich mir selbstverständlich gestern am späten Abend noch geholt.

Als Tom Mistery konnte ich noch einmal den Fall von hinten her aufrollen und musste dabei fest stellen, dass es sich hierbei um sehr mysteriöse Morde gehandelt hat.
Ich kann nur jeden empfehlen, diesen Ringgg...the 2nd part nachzugehen und der eine oder andere wird sich vielleicht in der Geschichte wiederfinden. Wink
Doch mehr wird dazu nicht verraten. Tongue
Eventuell kann man aus meinen Log mehr lesen ... Wink
Zitieren
#17
Ich kann nur jeden empfehlen, diesen Ringgg...the 2nd part nachzugehen und der eine oder andere wird sich vielleicht in der Geschichte wiederfinden. Wink

wobei das nicht böse gemeind sein soll!!!
Zitieren
#18
Is schon seit längerem auf der watchlist Wink

...mal sehen wann ich mich da mit olli mal wieder auf den weg mach.

Und vielleicht treff ma ja wieder die netten Polizisten, aber die kennen uns jetzt vermutlich schon. So nach dem Motto: "Schau, die zwa depperten sind wieder do" Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
(30.Oct.2008, 10:42 )Defenseless schrieb: Is schon seit längerem auf der watchlist Wink

...mal sehen wann ich mich da mit olli mal wieder auf den weg mach.

Und vielleicht treff ma ja wieder die netten Polizisten, aber die kennen uns jetzt vermutlich schon. So nach dem Motto: "Schau, die zwa depperten sind wieder do" Big Grin


Keine Angst, den auch bei uns gibt es keine Beamten die denken können. Blush Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: