Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole ?
#1
warum hat "KindergartenOnkel" eigentlich diesen thread geschlossen ? ... vielleicht gibt es andere cacher die genau dazu noch was schreiben oder rückfragen wollten ??? .... schon eine eigenwillige Dynamik hier ???

man könnte doch den thread einfach offen stehen lassen eine Zeit lang oder ? warum diese überhastete Eile ???
Zitieren
#2
der fragesteller fand antworten und konnte sein problem lösen. dieses thema ist also abgeschlossen.
sollten sich aus diesem fred weitere fragen ergeben haben, ist jeder eingeladen, entsprechende freds zu eröffnen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
(12.Oct.2008, 22:45 )pupSino schrieb: der fragesteller fand antworten und konnte sein problem lösen. dieses thema ist also abgeschlossen.
sollten sich aus diesem fred weitere fragen ergeben haben, ist jeder eingeladen, entsprechende freds zu eröffnen.

Jawoll. So steht es geschrieben, so muß es sein.


So long

Georg
Zitieren
#4
(12.Oct.2008, 20:55 )guenti schrieb: warum hat "KindergartenOnkel" eigentlich diesen thread geschlossen ? ... vielleicht gibt es andere cacher die genau dazu noch was schreiben oder rückfragen wollten ??? .... schon eine eigenwillige Dynamik hier ???

man könnte doch den thread einfach offen stehen lassen eine Zeit lang oder ? warum diese überhastete Eile ???

Ich glaube, man muss unterscheiden zwischen "allgemeiner diskussionsfred" und"spezieller Fragefred". In zweiterem Fall (und darum geht es hier offensichtlich) ist es besser, den Fred zu schließen,wenn die Frage beantwortet/das Problem gelöst ist. Dies schafft Übersichtlichkeit.

In ersterem Fall würde ich es so wie du sehen, da kann das Teil schon mal eine Zeit lang offen stehen bleiben, falls noch jemand etwas dazu sagen möchte. In diesem Fall, ist es aber wirklich besser, einen eigenen Fred zu eröffnen. Eigenwillige Dynamik kann ich hier aber keine ablesen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(13.Oct.2008, 14:03 )Tafari schrieb:
(12.Oct.2008, 20:55 )guenti schrieb: warum hat "KindergartenOnkel" eigentlich diesen thread geschlossen ? ... vielleicht gibt es andere cacher die genau dazu noch was schreiben oder rückfragen wollten ??? .... schon eine eigenwillige Dynamik hier ???

man könnte doch den thread einfach offen stehen lassen eine Zeit lang oder ? warum diese überhastete Eile ???

Ich glaube, man muss unterscheiden zwischen "allgemeiner diskussionsfred" und"spezieller Fragefred". In zweiterem Fall (und darum geht es hier offensichtlich) ist es besser, den Fred zu schließen,wenn die Frage beantwortet/das Problem gelöst ist. Dies schafft Übersichtlichkeit.

In ersterem Fall würde ich es so wie du sehen, da kann das Teil schon mal eine Zeit lang offen stehen bleiben, falls noch jemand etwas dazu sagen möchte. In diesem Fall, ist es aber wirklich besser, einen eigenen Fred zu eröffnen. Eigenwillige Dynamik kann ich hier aber keine ablesen.... Wink

ich habe eine antwort hier wieder gelöscht aber jetzt muss ich sie doch schreiben:

es ist einfach oft nicht transparent für das "niedere volk" was "da oben" läuft .... sei es wie es sei ... .wenn man feinfühlig genug ist, dann fällt einem ja eh auf wer sich "seinen teil denkt" und nix mehr schreibt ..... (ich meine damit nicht gj !! )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Symbole ? OE9MCV 6 2.021 12.Oct.2008, 19:14
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: