Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen allerseits!
#1
Hallöchen allerseits!
Bin schon länger dabei, aber jetzt kurz vor dem 100. muss auch einmal eine Vorstellung passieren.

Bin aus Wien und freu mich hier vielleicht noch das eine oder andere zu lernen oder nachfragen zu können. Der Schnitzeljäger muss jetzt auch bald drankommen, aber es scheitert im Moment an der Zeit.

Bis dann Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier.
Zum Thema Schnitzeljäger: Aufpassen, Im Oktober gibt es keinen, dann noch einen im November. Dann ist es aus für diese Jahr. (Im Dezember gibt es ja das Weihnachtsevent)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hi!
Schnitzel jagen im Oktober wird "ersetzt" durch Mysti-Event der BaBo's, am 20.10.....same station.
Zitieren
#4
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#5
Von mir auch ein herzliches Willkommen....Viel Spaß wetierhin mit den Dosen und hier in den Fora..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(13.Oct.2008, 08:56 )Trampelt ihr schrieb: ... aber es scheitert im Moment an der Zeit.

An der Zeit scheitert es niemals, die nimmt man sich einfach Wink
Auch von meinereiner ein Willkommen im Club.
Zitieren
#7
Dann will auch ich dich hier begrüßen!
Toller Name, nur hab ich keine Ahnung was er bedeuten soll!
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!!!
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#9
(13.Oct.2008, 13:11 )rix69 schrieb: Toller Name, nur hab ich keine Ahnung was er bedeuten soll!

ich schon.... es stellt eine frage dar.... antwort musst du dir selber geben Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
(13.Oct.2008, 13:43 )guenti schrieb: ich schon.... es stellt eine frage dar.... antwort musst du dir selber geben Big Grin Big Grin Big Grin

Net sogens Trampel zu mir! Big Grin Tongue
Zitieren
#11
(13.Oct.2008, 14:41 )rix69 schrieb:
(13.Oct.2008, 13:43 )guenti schrieb: ich schon.... es stellt eine frage dar.... antwort musst du dir selber geben Big Grin Big Grin Big Grin

Net sogens Trampel zu mir! Big Grin Tongue

immer schön sprechen !!! -> Trampelt ihr Big Grin
Zitieren
#12
Grüß Sie! Wink
Zitieren
#13
Hello, hello!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: