Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do is oba ana fleissig...
#21
Hui sind das Zahlen - ich kam in ca. 3 Wochen Amistan auf ca. 30 Stück Smile
Aber gut, ich bin auch nur zum Cache hin wenn er mich quasi schon am Weg vorbei angesprungen hat und ich wollt ja auch noch was anderes als den Pfeil sehen (den seh ich daheim eh auch) Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#22
(16.Oct.2008, 10:52 )Christian71 schrieb: Ich denke, die persönliche Urlaubsgestaltung sollte einem jeden frei stehen. Zudem sind "Geocaching" und "Sightseeing" zwei Dinge die sich gegenseitig nicht unbedingt zur Gänze ausschließen müssen.

Keine hat jemanden eine Urlaubsgestaltung vorgeschrieben. Und das cachen und Sightseeing gleichzeitig funktioniert kenne ich zu gut, mache ich das doch jeden Urlaub rund um die Welt.

Aber es ist schwierig in den USA einen Trip von mehreren 1000km in 3 Wochen zu machen, nebenbei zu Cachen, sich was anzusehen und noch gut 200-400km am Tag zu fahren. Irgendwann möchte man am Etappenziel ankommen und das nicht unbedingt um 24 uhr.
Rechne mal wenn Du 40 Caches am Tag machst, 300km fahren musst und dich jeder simple tradi dich 10 min kostet.
Zitieren
#23
(16.Oct.2008, 17:42 )Vagabund schrieb:
(16.Oct.2008, 10:52 )Christian71 schrieb: Ich denke, die persönliche Urlaubsgestaltung sollte einem jeden frei stehen. Zudem sind "Geocaching" und "Sightseeing" zwei Dinge die sich gegenseitig nicht unbedingt zur Gänze ausschließen müssen.

Keine hat jemanden eine Urlaubsgestaltung vorgeschrieben. Und das cachen und Sightseeing gleichzeitig funktioniert kenne ich zu gut, mache ich das doch jeden Urlaub rund um die Welt.

Aber es ist schwierig in den USA einen Trip von mehreren 1000km in 3 Wochen zu machen, nebenbei zu Cachen, sich was anzusehen und noch gut 200-400km am Tag zu fahren. Irgendwann möchte man am Etappenziel ankommen und das nicht unbedingt um 24 uhr.
Rechne mal wenn Du 40 Caches am Tag machst, 300km fahren musst und dich jeder simple tradi dich 10 min kostet.
Yep - sehe ich auch so.
Wir haben in den ersten beiden Wochen 6.250 km abgespult, wobei da auch Tage dabei waren, an denen fast nicht gefahren wurde.
Da sich noch nebenbei auf Doserln zu konzentrieren wäre einfach nicht drin gewesen - deshalb haben wir es wie Vicente23 gehalten.
Uns war Sightseeing einfach wichtiger als Punkte zu sammeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: