Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht! Ich verlasse das forum!
#1
bin aber dann aber eh in 2 1/2 wochen wieder da Tongue Tongue Tongue
wir fliegen wir morgen 14.10 in das sonnige ägypten und werden ein bissi relaxen Big Grin
zuerst kairo dann rauf nach abu simbel, dann nasser see kreuzfahrt bis assuan, umsteigen ins nil schiff, dann weiter kreuzfahrt bis luxor und dann ein kleiner hopser nach sharm el sheik (hoffe das schreibt man alles so?)
also seids alle schön brav und wartets bitte mit den blödheiten bis ich da bin, damit ich mitmachen kann!
ein dere den bubis ein bussi den mädis! Big Grin Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
uff schluck ...... musst du uns da so schrecken Dodgy

viel spass - schönen urlaub - und viele dosen .... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Schönen Urlaub an die Familie Mausbiber.
Zitieren
#4
Wüsche euch einen wunderschönen Urlaub und viele Urlaubsdoserln! (Womit ich jetzt natürlich Cachedoserln gemeint habe Wink)
Zitieren
#5
ists ein Urlaub oder nehmt ihr das GPS mit?
Zitieren
#6
(13.Oct.2008, 20:32 )howc schrieb: ists ein Urlaub oder nehmt ihr das GPS mit?
Welch Frage! Smile
Natürlich nehmen sie das GPS mit - wie sollen sie denn sonst jemals wieder von der Taverne/Bar/Restaurant ins Hotel finden? Big Grin
Zitieren
#7
(13.Oct.2008, 20:35 )Termite2712 schrieb:
(13.Oct.2008, 20:32 )howc schrieb: ists ein Urlaub oder nehmt ihr das GPS mit?
Welch Frage! Smile
Natürlich nehmen sie das GPS mit - wie sollen sie denn sonst jemals wieder von der Taverne/Bar/Restaurant ins Hotel finden? Big Grin

ahhhhaha .... deshalb nehme ich ja kommendes wochenende auch mein gps nach prag mit .... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
(13.Oct.2008, 21:08 )guenti schrieb:
(13.Oct.2008, 20:35 )Termite2712 schrieb:
(13.Oct.2008, 20:32 )howc schrieb: ists ein Urlaub oder nehmt ihr das GPS mit?
Welch Frage! Smile
Natürlich nehmen sie das GPS mit - wie sollen sie denn sonst jemals wieder von der Taverne/Bar/Restaurant ins Hotel finden? Big Grin

ahhhhaha .... deshalb nehme ich ja kommendes wochenende auch mein gps nach prag mit .... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wie sonst, glaubst du, schaffe ich es jedesmal, mein GPS mit in den Urlaub zu schmuggeln? Big Grin
Zitieren
#9
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub.......und wenn ihr einen "Key of life" irgendwo findets...nehmts ma einen mit? Er sollte handlich sein und in einen Cache reinpassen....nona.......Nur damit ihr wisst was ich meine......... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Huiuiui - da bin ich ein paar Tage nicht da und dann schon so eine Headline in der Übersicht *schrecklassnach* Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Sodala die Fotos sind endlich fertig!

also wer mag.....

Ägypten Urlaub
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Super Bilder - erinnert mich an meine Ägypten Reisen ....
will auch wieder weg Sad
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#13
Sehr schöne Fotos - mir fehlen nur die Cache-Spoilerbilder Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
das SIND die spoilerbilder, es gab ja hauptsächlich earthcaches Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.870 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  es reicht, ich geh Mausbiber 55 12.320 17.Aug.2009, 14:54
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: