Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-14 Wandermulti in der Lobau?
#21
(14.Oct.2008, 16:11 )Tafari schrieb:
(14.Oct.2008, 12:52 )guenti schrieb:
(14.Oct.2008, 12:49 )mariah74 schrieb:
(14.Oct.2008, 12:46 )guenti schrieb: ich bin auch zu fuss unterwegs und wenn niemand ein problem damit hat nehme ich unseren hund ( boxer ) mit ....

Pass nur im Dunkeln auf, dass ihn kein Jäger für ein Reh oder ähnliches hält ...

na ich werd ihr das rote blinklicht umschnallen ... Big Grin

Bledsinn...Lobau ist Nationbalpark, da wird nicht gejagt, weil das verboten ist..... Wink

des blinklink schadet net, weil der hund ist der einzige der sicher nach hause findet und da könn ma nachwandern, ausser termite streut zwischendurch wurstplatteln aus....Big Grin
Zitieren
#22
Typisch altherrenrunde.... Tongue

Wo sind die wackeren Abenteurer, denen es wurscht ist, ob und wenn ja wie sie nach Hause kommen????? Den Mutigen gehört das Land.... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(14.Oct.2008, 16:45 )Tafari schrieb: Typisch altherrenrunde.... Tongue

Wo sind die wackeren Abenteurer, denen es wurscht ist, ob und wenn ja wie sie nach Hause kommen????? Den Mutigen gehört das Land.... Cool

na wirst schon sehen wie es ist wennst älter wirst, dann freust dich nach dem dosenfund auch wieder aufs nachhause kommen ( zuerst klarerweise aufs bier "danach" ) Big Grin
Zitieren
#24
Dazu brauch ich nicht älter werden, das ist bei mir jetzt schon so..... Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Was? das dich aufs nachhause kommen freust?
oder doch eher das Bier?
Zitieren
#26
Schön war's!

:GECAPO_Aufweckmodus_on
und für eine anschließende Einkehr ist das Gasthaus Abraham in Mühlleiten wirklich sehr zu empfehlen!!!!
:GECAPO_Aufweckmodus_off

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
(14.Oct.2008, 19:56 )rix69 schrieb: Was? das dich aufs nachhause kommen freust?
oder doch eher das Bier?

du hast mich wieder durchschaut .... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2009-04-06 Tour de Lobau Stegi 14 4.255 06.Apr.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread Beutelteufelweibchen 14 5.101 30.Sep.2008, 16:26
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: