Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-14 Wandermulti in der Lobau?
#1
Da es jetzt endlich kühler wird, dürfte es nicht mehr so viele Blutsauger geben.
Hätte wer Lust auf einen Wandermulti in der Lobau?
Habe da den "Far East" (GC1CTJP) im Auge - lt. Beschreibung sollte dieser in ca. 2 Stunden zu schaffen sein (ich hoffe nur, diese Angaben beziehen sich nicht auf eine Radtour)
Falls ja, schlage ich einen Treffpunkt um 18:30 Uhr bei N48 10.089 E16 33.939 (dort dürfte ein Parkplatz in Mühlleiten sein)
Da ich morgen nur bis mittag anschnur sein kann, habe ich ab da erst wieder die Chance kurz vor 18:00 Uhr ins Internetz zu schauen.
Ach ja: habe kein Rad und muß deshalb diesen Multi (falls möglich) per pedes bewältigen.
Wer möchte mitkommen? (Taschenlampen nicht vergessen! Wink)
Zitieren
#2
(13.Oct.2008, 23:08 )Termite2712 schrieb: ich hoffe nur, diese Angaben beziehen sich nicht auf eine Radtour

ich lese das schon als "Radtour" Huh
Zitieren
#3
Problem: Rad habe ich leider keines. Könnte mir zwar ein City-Bike ausleihen, aber das kann ich dann nicht nach Mühlleiten transportieren.
Also müsste ich wandern - (muss eh ein bisschen Amistan abbauen...)

Wenn sich kein(e) Begleiter(in) meldet, werde ich es aber eh bleiben lassen (alleine ist das sicher fad)
Zitieren
#4
(14.Oct.2008, 10:27 )Termite2712 schrieb: Problem: Rad habe ich leider keines. Könnte mir zwar ein City-Bike ausleihen, aber das kann ich dann nicht nach Mühlleiten transportieren.
Also müsste ich wandern - (muss eh ein bisschen Amistan abbauen...)

Wenn sich kein(e) Begleiter(in) meldet, werde ich es aber eh bleiben lassen (alleine ist das sicher fad)

ich möchte gerne und kann zu 99.9 % kommen, also zumindest plane ich es jetzt mal einfach ein..... wir können ja vorher noch tel. - ok ?
Zitieren
#5
(14.Oct.2008, 10:27 )Termite2712 schrieb: Problem: Rad habe ich leider keines. Könnte mir zwar ein City-Bike ausleihen, aber das kann ich dann nicht nach Mühlleiten transportieren.
Also müsste ich wandern - (muss eh ein bisschen Amistan abbauen...)

Ich hab glaubt du hast eh so a gelbes Radl! Tongue
Ja Amistan abbauen, wieder nur vom gelben M, dem King, dem Kentucky laden und dem Ubahn-Zeugs ernährt! Big Grin Smile
Zitieren
#6
(14.Oct.2008, 10:45 )rix69 schrieb:
(14.Oct.2008, 10:27 )Termite2712 schrieb: Problem: Rad habe ich leider keines. Könnte mir zwar ein City-Bike ausleihen, aber das kann ich dann nicht nach Mühlleiten transportieren.
Also müsste ich wandern - (muss eh ein bisschen Amistan abbauen...)

Ich hab glaubt du hast eh so a gelbes Radl! Tongue
Ja Amistan abbauen, wieder nur vom gelben M, dem King, dem Kentucky laden und dem Ubahn-Zeugs ernährt! Big Grin Smile
Mit meinem gelben Radl (Postlermoped) darf ich dort aber nicht fahren.
Und zur Ernährung in Amistan:
- gelbes M: ja
- Kentucky schreit F*ck*n: ja
- Ubahn-Zeugs: ???
Und sonst hauptsächlich Italiener, Chinesen und Thailänder Wink
Trotzdem hat Amistan Spuren an mir hinterlassen. Ich bin an den seitlichen Rändern noch mehr verschwommen als vorher Blush
(14.Oct.2008, 10:29 )guenti schrieb:
(14.Oct.2008, 10:27 )Termite2712 schrieb: Problem: Rad habe ich leider keines. Könnte mir zwar ein City-Bike ausleihen, aber das kann ich dann nicht nach Mühlleiten transportieren.
Also müsste ich wandern - (muss eh ein bisschen Amistan abbauen...)

Wenn sich kein(e) Begleiter(in) meldet, werde ich es aber eh bleiben lassen (alleine ist das sicher fad)

ich möchte gerne und kann zu 99.9 % kommen, also zumindest plane ich es jetzt mal einfach ein..... wir können ja vorher noch tel. - ok ?

Yep - und ich habe soeben gehört, daß es in Mühlleiten auch ein tolles Lokal geben soll (aber erst nach erfolgreichem Cachefund Wink)
Zitieren
#7
U-Bahn-Zeugs = Subway!
H**ters warst wahrsch. auch! Tongue
Naja wenn ich mich richtig erinnern kann, kann das verschwomene bei dir eh net so schlimm sein!

zwecks Topic! Lobau liegt leider auf der falschen Seite von Wien, daher werd ich daran heute nicht teilnehmen!
Zitieren
#8
(14.Oct.2008, 11:25 )rix69 schrieb: U-Bahn-Zeugs = Subway!
H**ters warst wahrsch. auch! Tongue
Naja wenn ich mich richtig erinnern kann, kann das verschwomene bei dir eh net so schlimm sein!

zwecks Topic! Lobau liegt leider auf der falschen Seite von Wien, daher werd ich daran heute nicht teilnehmen!
H**ters durfte ich leider nicht Blush
S*bway: niente

@ Lobau:
ist doch eh sehr gut erreichbar und deinem Fellbeller würde so ein Spaziergang sicher auch sehr gefallen!
Zitieren
#9
Yes, yes, bin dabei!!!
Ich hoffe nur, dass sich das mit der Arbeit so irgendwie ausgeht, aber werd das schon irgendwie hinbiegen und nachdem das so ziemlich der einzige Cache ist, der mir in der Lobau noch fehlt, melde ich mich mal hochoffiziell an!
Zitieren
#10
(14.Oct.2008, 11:25 )rix69 schrieb: ... Lobau liegt leider auf der falschen Seite von Wien...

Das ist doch wohl nur eine Frage des Blickwinkels! Dodgy

Außerdem gibt es keine "richtige" und "falsche" Seite, nur die Seite, die man leichter erreicht, und die Seite, die man schwerer erreicht. So weit wird der Tank deines Bikes doch reichen, odr? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(14.Oct.2008, 09:04 )guenti schrieb:
(13.Oct.2008, 23:08 )Termite2712 schrieb: ich hoffe nur, diese Angaben beziehen sich nicht auf eine Radtour

ich lese das schon als "Radtour" Huh

Wie kommt ihr auf die Idee, dass der Cache als Radtour ausgelegt sein könnte? Ich bin jedenfalls per pedes unterwegs ...
Zitieren
#12
ich bin auch zu fuss unterwegs und wenn niemand ein problem damit hat nehme ich unseren hund ( boxer ) mit ....
Zitieren
#13
(14.Oct.2008, 12:46 )guenti schrieb: ich bin auch zu fuss unterwegs und wenn niemand ein problem damit hat nehme ich unseren hund ( boxer ) mit ....

Pass nur im Dunkeln auf, dass ihn kein Jäger für ein Reh oder ähnliches hält ...
Zitieren
#14
(14.Oct.2008, 12:49 )mariah74 schrieb:
(14.Oct.2008, 12:46 )guenti schrieb: ich bin auch zu fuss unterwegs und wenn niemand ein problem damit hat nehme ich unseren hund ( boxer ) mit ....

Pass nur im Dunkeln auf, dass ihn kein Jäger für ein Reh oder ähnliches hält ...

na ich werd ihr das rote blinklicht umschnallen ... Big Grin
Zitieren
#15
(14.Oct.2008, 12:28 )alex.of.austria schrieb: Das ist doch wohl nur eine Frage des Blickwinkels! Dodgy

Außerdem gibt es keine "richtige" und "falsche" Seite, nur die Seite, die man leichter erreicht, und die Seite, die man schwerer erreicht. So weit wird der Tank deines Bikes doch reichen, odr? Big Grin

Ok, Ok dann halt auf der anderen Seite von Wien!
Der Sprit ist net das Problem schon mehr die An- und Rückfahrtszeit!
Zitieren
#16
(14.Oct.2008, 09:04 )guenti schrieb:
(13.Oct.2008, 23:08 )Termite2712 schrieb: ich hoffe nur, diese Angaben beziehen sich nicht auf eine Radtour

ich lese das schon als "Radtour" Huh

Na das geht auch zu Fuß! Parkplatz Mühlleiten ist sicher eine gute Wahl, ich will jetzt nicht spoilern aber ihr werdet direkt an einem Tradi vorbeikommen Big Grin

Alles klar ? viel Spaß !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
(14.Oct.2008, 12:46 )guenti schrieb: ich bin auch zu fuss unterwegs und wenn niemand ein problem damit hat nehme ich unseren hund ( boxer ) mit ....

Also was jetzt? Zu Fuß oder doch mit dem Motorrad? Huh
:arrow: rix69: Steckt nicht in manchen/einigen/vielen BMW-Bikes auch ein Boxer? Big Grin

Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaß, ich muss mich meiner Dienstagsverpflichtung hingeben. Aber nächste Woche, da habe ich frei und auch schon was Bestimmtes vor... :lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
Guentis Hund läuft mit einem Boxer oder ein Motorrad wo man doch zu Fuss gehen muss? Wie jetzt! Jetzt bin ich endgültig verwirrt!
Na dann bin ich schon gespannt was deine Pläne sind!

@Alex: Mein Motorrad hat auch keinen Boxer ist nicht mal von BMW! Smile
Zitieren
#19
(14.Oct.2008, 14:25 )Defenseless schrieb: Na das geht auch zu Fuß! Parkplatz Mühlleiten ist sicher eine gute Wahl, ich will jetzt nicht spoilern aber ihr werdet direkt an einem Tradi vorbeikommen Big Grin
Alles klar ? viel Spaß !

danke und den tradi brauch ich sicher, denn in der lobau ist für mich noch alles offen.... Big Grin
Zitieren
#20
(14.Oct.2008, 12:52 )guenti schrieb:
(14.Oct.2008, 12:49 )mariah74 schrieb:
(14.Oct.2008, 12:46 )guenti schrieb: ich bin auch zu fuss unterwegs und wenn niemand ein problem damit hat nehme ich unseren hund ( boxer ) mit ....

Pass nur im Dunkeln auf, dass ihn kein Jäger für ein Reh oder ähnliches hält ...

na ich werd ihr das rote blinklicht umschnallen ... Big Grin

Bledsinn...Lobau ist Nationbalpark, da wird nicht gejagt, weil das verboten ist..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2009-04-06 Tour de Lobau Stegi 14 4.257 06.Apr.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread Beutelteufelweibchen 14 5.101 30.Sep.2008, 16:26
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: