Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PREMIUM MEMBER CACHE STATISTIK
#1
Brick 
Dodgy bin mir sehr wohl bewusst das premium member caches nicht sonderlich beliebt sind. aber trotzdem interessant mal zu sehen wer sich aller so einen cache ansieht ! Dodgy
DIE HARD - Premium Member Statistik
Zitieren
#2
servus

bin mir zu 80% sicher denn Cache nicht angeschaut zu haben (zu mindestens nicht bewusst).

Kann es sein das er auch mit zählt wenn GSAK denn Cache anschaut?

Martin
Zitieren
#3
bitte um hilfe. was genau sagt die liste aus?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
(15.Oct.2008, 08:25 )pupSino schrieb: bitte um hilfe. was genau sagt die liste aus?

wer, wann und wie oft die cachebeschreibung angesehen hat

[Bild: ansicht.jpg]
Zitieren
#5
Wenn ich gewusst hätte dass es so einen Cache gibt wär ich sicher auch auf der Liste Wink Big Grin

Aber is ja nix verwerfliches wenn man sich ein Listing anschaut, oder hat jemand ein Problem damit ?

Ist das jetzt der einzige MOC in Österreich ? (bin jetzt zu faul eine PQ anzuwerfen deswegen)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
nein...es gibt noch einen..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(15.Oct.2008, 09:53 )Tafari schrieb: nein...es gibt noch einen..... Big Grin

Schon gesehen ! Wink Big Grin

Dann wärens ja jetzt 2
Wer legt den ersten (aktiven) Wiener MOC ?

Freiwillige vortreten Big Grin

Edit: Warum schaut man sich 25x ein Cachelisting an in dem praktisch nix drinnen steht ? :confused: Huh
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Den ersten Wiener gab es schon und nannte sich Kriminalmuseum....ist aber schon archiviert. Ich tät gern einen legen, hab aber keine Ideen momentan...wo...wie.....warum MO...usw.......Wennsd a Idee hast, dann sag...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
sorry aber es sind 3 "DIE HARD"

DIE HARD - DER SCHMERZ

von diesem kommst du dann zu allen weiteren ...
Zitieren
#10
(15.Oct.2008, 10:05 )Tafari schrieb: wie.....warum MO...usw.......Wennsd a Idee hast, dann sag...Wink

GECAPO bashing als Idee reicht nicht ? Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
(15.Oct.2008, 10:01 )Defenseless schrieb: Edit: Warum schaut man sich 25x ein Cachelisting an in dem praktisch nix drinnen steht ? :confused: Huh

Weil man ihn auf der Watchlist hat und sich die Logs von Zeit zu Zeit anschaut! Oder sich nochmal genau anschaut wo der liegt, wenn man ihn das xte mal net gefunden hat! Also da gibts viele möglichkeiten!
Zitieren
#12
(15.Oct.2008, 10:43 )rix69 schrieb:
(15.Oct.2008, 10:01 )Defenseless schrieb: Edit: Warum schaut man sich 25x ein Cachelisting an in dem praktisch nix drinnen steht ? :confused: Huh

Oder sich nochmal genau anschaut wo der liegt, wenn man ihn das xte mal net gefunden hat!

Aha, und nach dem 20ten mal ansehen findet mann ihn dann, obwohl nur Koordinaten und ein Bild zu sehen ist ? Big Grin

Sollt ich vielleicht mal probieren.... Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
(15.Oct.2008, 12:49 )Defenseless schrieb: Aha, und nach dem 20ten mal ansehen findet mann ihn dann, obwohl nur Koordinaten und ein Bild zu sehen ist ? Big Grin

Sollt ich vielleicht mal probieren.... Wink

Hast du wirklich soviel vertrauen in den überspielmodus? Bist du dir wirklich sicher das die Koords am Kastl stimmen?
Muss da schon immer nochmal nachschauen, auch wenn ich ganz sicher weis das die Koords am Kastl richtig sind und nur ich dran schuld bin das i erm net find! Big Grin Tongue
Zitieren
#14
Ich empfehle die Verwendung eines Druckers, dann muss man zum Anschauen nicht extra nach Hause fahrenBig Grin
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#15
(15.Oct.2008, 15:30 )egg_head schrieb: Ich empfehle die Verwendung eines Druckers, dann muss man zum Anschauen nicht extra nach Hause fahrenBig Grin

Naja hab eh den Ausdruck meistens mit, dann noch den Cachewolf aber oft muss man halt doch noch auf die Online-Seite auch! um ganz sicher zu sein! Big Grin
Zitieren
#16
Naja, wenn das mein Chef sieht, was ich mir während der Arbeitszeit so ansehe, dann bekomm' ich wohl Probleme.... Wink

P.S. Oppssss.. ist eigentlich noch Arbeitszeit?
Zitieren
#17
(15.Oct.2008, 15:58 )graf schrieb: Naja, wenn das mein Chef sieht... Wink

Das hab ich mir auch grad gedacht, zwar nicht in Bezug auf meinen Chef, aber prinzipiell.

Lieber 8008!
Hast du schon mal was von Datenschutz gehört???


Eigentlich geht es niemanden was an, wer sich wann was ansieht. Wir werden ohnehin schon genug überwacht, von Kameras gefilmt, von Firewalls protokolliert und für die lieben Amis auf Vorrat gespeichert. Dazu must du ja wirklich nicht beitragen.

Kommt als Nächstes eine Übersicht, wer im Verlauf welches Cache an welchen Baum gepinkelt hat? Das wäre doch für die Waldbesitzer interessant und gaaanz wichtig.

Abgesehen von der Sinnleere der Liste: Entweder bin ich PM, dann schaue ich mir diesen Cache an wie jeden anderen, oder ich bin nicht PM, dann ignoriere ich ihn halt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
@ alex.of.austria
über was regen wir uns den auf hm? das tool ist von geocaching.com und wurde nicht von mir erfunden - weiters haben alle einen nick - die server zeit ist wohl auch nicht MEZ und IP adressen werden nicht veröffentlicht - take it easy Tongue
bitte nimm nicht immer alles sooooooo ernst oder bist du eine von der GECAPO ? Big Grin

liebe grüsse 8008
Zitieren
#19
und ich bin mir noch immer sicher das es sich bei mir um ein Randprogramm von GSAK wie Spoiler sync oder sonstiges war.

Martin
Zitieren
#20
(15.Oct.2008, 17:02 )8008 schrieb: @ alex.of.austria
über was regen wir uns den auf hm? das tool ist von geocaching.com und wurde nicht von mir erfunden - weiters haben alle einen nick - die server zeit ist wohl auch nicht MEZ und IP adressen werden nicht veröffentlicht - take it easy Tongue
Ich reg mich ja eh nicht auf, schließlich bin ich ja (noch) kein PM und scheine daher auf dieser Liste auch nicht auf.

Dass ein aminesisches Tool solche Statistiken ausgibt, verwundert mich ja wenig. Aber das Posten von Serverlogs jeglicher Art gehört nicht zum feinen Umgangston, auch nicht in einer geschlossenen Anstalt Big Grin wie diesem Forum hier.

(15.Oct.2008, 17:02 )8008 schrieb: bitte nimm nicht immer alles sooooooo ernst oder bist du eine von der GECAPO ? Big Grin
Gute Idee! Wenn das hier so weiter geht, bewerbe ich mich noch als Oberinspektorin... Big Grin Big Grin Big Grin

B2T: Ich habe mich immer schon gefragt, wozu Member-only-caches überhaupt gut sind. Ein Anreiz, um PM zu werden, sind sie - zumindest bei uns - nicht.

Käme der Sport aus Österreich, vermutete ich, dass sich darin das allgegenwärtige kaiserliche Denken manifestierte. Davon sollten die Amis aber nicht betroffen sein, odr? Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: