Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten im Forum
#21
(18.Oct.2008, 14:23 )Termite2712 schrieb: Was heisst "hyperfluid"?
Ist das jetzt ein Schimpfwort?

Ich glaube nicht... google gibt da gar Eigenartiges aus, aber beleidigend liest es sich nicht...

Ansonsten kenn ich mich besser mit suprafluiden Dingen aus, die brauchen wir nämlich beim LHC... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#22
ich war jetzt 3 Tage in Prag ..... kann das sein dass ich deshalb hier nur mehr "bahnhof" verstehe ..... Huh
Zitieren
#23
(19.Oct.2008, 16:34 )ROD schrieb:
(19.Oct.2008, 09:59 )Stegi schrieb: Wenn ich mich jetzt nicht einloggen hätte müßen, hätte ich jetzt wirklich geglaubt, in einem anderen Forum zu sein.

Nein nein Stegi, du bist hier schon richtig. Wink
Hier geht es im Augenblick zu wie bei den Banken.
Alles geht den Bach runter.
Vielleicht sollte ich mir auch rechtzeitig eine neue Spielwiese suchen.

ROD, Du bist eindeutig zu negativ eingestellt! Das Gegenteil ist der Fall. Es geht steil bergauf und man bereitet sich auf das enorme Wachstum vor. Man führt daher Instrumentarien ein, die nur uns, einfachen Gemütern wie im Kindergarten vorkommen. Du verstehst einfach das große Ganze nicht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
(19.Oct.2008, 23:16 )Stegi schrieb: Du verstehst einfach das große Ganze nicht Wink

Soll ich was sagen? Soll ich? Biel........ Nein, ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiix Wink


So long

Georg
Zitieren
#25
(20.Oct.2008, 07:30 )schurli schrieb:
(19.Oct.2008, 23:16 )Stegi schrieb: Du verstehst einfach das große Ganze nicht Wink

Soll ich was sagen? Soll ich? Biel........ Nein, ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiix Wink

Tu ihn nicht schon wieder reizen... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: