Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com - email nach Bilder Upload ?
#1
ich finde es schade, dass man bei geocaching.com keine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand ein Bild uploaded ..... der Logeintrag ist ja meist früher und dann wird manchmal noch ein Bild hochgeladen ( ev. 2 - 3 Tage später ) aber da bekommt man dann nichts mehr ..... ? das finde ich schade, das wäre ja aus meiner Sicht aber erwünschenswert ....
Zitieren
#2
Hat's diese Benachrichtigung eigentlich früher gegeben? Die kannte ich nicht.
Und ja: das wäre ein nettes Feature, das ich auch begrüßen würde!
Zitieren
#3
Nein hats leider noch nie gegeben!
Aber meine Unterschrift habts auch!
Zitieren
#4
Meine habts auch, auch wenn ich skeptisch bin was die Realisierungswahrscheinlichkeit betrifft....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Das würde ich auch begrüssen.

Ein wichtiger Grund für mich dawäre, dass bei meinen Rätseln immer wieder Spoilerbilder geladen werden.

Leider habe ich als Owner dann auch nicht die Möglichkeit, diese Bilder zu löschen, sondern muss gleich an das ganze Log heran.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
Hallo!

Ist vielleicht jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht hilft ein Dienst, der eine Internetseite regelmäßig nach Änderungen durchsucht, z.B. http://www.changedetection.com. Dann kann man dann die Gallery-Seite eintragen. Ggf. bei den Einstellungen "only send alert if sizable" aktivieren.

lg
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GC Email Format? falkenflieger 1 1.147 21.Oct.2010, 10:46
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: